Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich krieg morgen in der Mensa Lasagne, Salat und Joghurt als Nachspeise.
-
5. Oktober 2020 um 21:40
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Spätschichtwoche, also was schnelles. Paniertes Hähnchenschnitzel und Gemüse.
-
Heute gibt es Porreenudeln
-
Wie Sambo71 schon gesagt hat, Hühnersuppe kocht man gleich für 2 Tage, ergo gibt es heute noch einmal Hühnersuppe.
-
Spaghetti Bolognese
-
-
Wir haben noch Rotkraut vom Sonntag übrig, dazu gibt es Kartoffelpüree und gebratene Knacker.
-
Hier gibt es heute den Rest Gemüse-Gulasch (Tag 3
) und heute Abend Kartoffelpuffer mit Pilz-Rahm-Soße. -
Pellkartoffeln, Butter, Kräuterfrischkäse und Leinöl.
-
Am Sonntag war es noch sehr schön, da hatten wir keine Lust zu kochen - deshalb kalte Brotzeit.
Gestern war es bäh, Suppenwetter: Gemüsesuppe

Heute ist es noch nicht geklärt, ich hätt Lust auf überbackene Gnocchi. Mal schaun
-
Gestern habe ich ein "Einfach Tasty" GEricht nachgekocht - das hatte mich den ganzen Tag beschäftigt, dass ich es abends nachkochen musste. Es gab Nudeln mit Garnelen, Weißwein; Parmesan Soße. Es war göttlich.
Ich glaube heute mache ich Dinkelpizza selbst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!