Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wie geht denn eine basische Kräutersauce?
-
23. September 2020 um 14:00
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
contessa Wie genau macht ihr das?
Ganz einfach: Äpfel schälen, in Spalten schneiden und das Kernhaus entfernen. Einen etwas dickeren Omelett-Teig zubereiten. Öl erwärmen, die Apfelspalten in den Teig tauchen und im Öl goldbraun backen.
-
Heute vegetarisch, aber nur eine kleine Portion.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Kürbis hatte doch tatsächlich nach Maronen geschmeckt, wie am Weihnachtsmarkt.

-
Wir hatten heute unseren feurigen Mais-Bohnen-Topf.
Falls ihr heute Abend/Nacht Donner aus Richtung Schl.Holst. hört, muß es nicht vom Wetter kommen.


-
Ich hab grad einen Kichererbsensalat gemacht.
Dann hat meine Mama angerufen und gefragt, ob ich chilenische Empanadas fritas will, sie hatte Lust drauf und genug für die ganze Familie gemacht (das ist so viel Arbeit, ich mach die nie).
Die gibts dann heute abend

-
-
Reste stehen heute für mich auf dem Plan. Dazu frisch gepflückte Birnen.
Ansonsten kocht meine Tochter heute für sich und meinen Mann. Sie ist sich nur noch nicht sicher, was genau.
-
ich hab grad für meine tochter kürbissuppe gekocht.
sie war gestern beim kieferchirurgen und ist nicht so ganz fit.
da es eine sehr große menge suppe geworden ist gibt es die heute auch für uns und auch für die hunde

lg
-
Heute gibt es Curry mit Reis (ins Curry kommen Linsen, Zucchini, Brokkoli, Tofu und Kokosmilch)
Ich nehme alles zurück - Freunde haben sich zum Spieleabend angekündigt und bringen Pizza von Dominos mit

Da ich die Kokosmilch sowieso zum wiederholten mal beim Einkaufen vergessen habe, ist das gar nicht schlimm

-
Hier gabs restliche Gnocchi von gestern aufgepeppt mit jeder Menge gedünsteter gelber Paprika und Basilikum. Ich hab im Blumen- und Obstlädchen hier im Dorf 3 gelbe Paprika geschenkt bekommen wegen Zellulitis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pancakes mit Honig.
Kind will den Rest morgen mit gebratenem Speck.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!