Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es Kartoffeln und Erbsen-Möhren und Bratwurst. Dazu Apfelmus. Das ist ein typisches Essen, dass Oma mag und es früher auch oft gemacht hat.
Morgen muss der Rest vom Hokkaido verbraucht werden. Hatte auf kälteres Herbstwetter gehofft um wieder richtig Suppen kochen zu können. Aber bisher.... Wir haben warmes Spätsommerwetter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es einen Resteeintopf (Kartoffeln, Paprika, Erbsen, Spinat, Pesto mit Käse überbacken).
Morgen geht es dann ausnahmsweise Essen

-
Hier gibt es gleich Spinat-Risotto :)
-
Couscous mit Paprika, Tomate, Ingwer, Knoblauch und Ras el-Hanout
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Montags ist wie gesagt, immer ein Durcheinander –Tag:
In Kokosöl gebratener weißer und roter Chicoree, gebratene Garnelen mit Knoblauch, Spiegeleier, Baguette, Käsebrote, Reste vom Apfelstrudel.
-
-
Ich koche gerade, Überraschung, Kartoffeln

Ich weiß gerade nur nicht ob braune Soße dazu oder Sauce Hollandaise.
-
Hier gabs für mich noch Reste vom Samstag zum Mittag, für Mann Gulasch mit Nudeln. Zum Abendbrot Brötchen, 1 mit Frischkäse, Gurke und Tomate (lecker) und 1 mit der Milka-Schokocreme.
-
Nachdem der Tag heute doof war, gibts Soulfood:
der einzige Hokkaido, den das Hochbeet hervorgebracht hat, verarbeitet zu einem Risotto mit Kokosmilch, Tomaten und Ziegenkäse - für mich noch mit TK-Koriander
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich erst einen Teil der Kartoffeln mit brauner Soße gegessen und dann den anderen Teil mit Sauce Hollandaise.
-
Ich reiche noch ein Bild nach, es wär seeeehr lecker und Jumi hat die restlichen Kartoffeln abgestaubt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!