Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Lachs und Spinat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Chili con Carne, mit Käse überbacken und mit Tacco Chips bestreut. Dazu gibt es Tomatensalat
-
Boeuf bourguignon
-
Pellkartoffeln (eigene Kartoffeln) mit Frikadellen.
-
Ich war beim hiesigen Kartoffelhof und hab verschiedene Salate gekauft:
Kartoffelsalat
Rahmgurkensalat
mediterraner Nudelsalat
Coleslaw
Dazu Börek mit Schafskäse, paar Fischstäbchen gebraten und frische Kartoffelbrötchen. War genau richtig bei dieser Hitze.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Schinken-Käse-Toast mit sauren Gurken und Ketchup. Momentan habe ich keine Lust lange zu kochen...
-
Mozarella-Tomaten-Salat plus Zucchinischiffchen :)
-
Diese Woche gab es einmal Resteverwertung / der "was weg muss-Auflauf"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pasta mit Paprika-Pesto, gebratener Salami, Mozzarella, Knoblauch, Schmor-Tomaten und Basilikum.
Und einmal buntes Greek-Frühstück:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Feuriger, gebratener Feta, marinierte Calamari, Tomatensalat, Gurke
-
Hier gibt es heute vegetarisches Cordon Bleu mit Erbsen, Möhren, Knödeln und Sauce Hollandaise.
-
Wir hatten heute Mittag ein "Arme-Leute-Essen". Grießschmarren mit einem Becher Milch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!