Geschirr gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie erwischt.

    Kein großes drum herum:
    Wir suchen ein Geschirr. So langsam gehen mir die Ideen aus und auch die Shops, denn man scheint nirgends etwas passendes zu finden, vorallem wenn man dann doch ein paar Ansprüche stellen muss :D
    Piton ist ein Dogo Argentino und da sollte das Geschirr sehr stabil sein, dabei ist mir das Material egal, innen sollte es weich sein, weil der Herr sonst eine Hühnerbrust hat. Gerne auch mit diesen Gürtelverschlüssen (ich habe keine Ahnung wie man die nennt :D aber ihr wisst schon was ich meine ;) )
    Das größte Problem ist wohl der tiefe Brustkorb und der kleine Kopf mit dem schmalen Hals.
    Preis ist eigentlich egal.

    Ich möchte nichts von der Stange, also kein Fressnapf und Co. AnnyX haben wir auch probiert, genauso wie Grossenbacher, Ruffwear und DOG Copenhagen.

    Habt ihr noch eine Idee? Ein Shop?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Niggeloh passt wohl vielen Vorstehhunden mit tiefer Brust gut. Das könnte auch für euch eine Option sein.

    • Ich hab für meine RRs Geschirre von Camiro, Model Camolraund.

      Das ist extra für Hunde mit tiefem Brustkorb.

      Ich bin total überzeugt davon.

      Mein Rüde hat einen Halsumfang von 46cm, einen Brustumfang von 84cm, der Brustkorb schmal und tief.

      Die Hündin hat keine ganz so tiefe Brust (HU 46cm, BU 76cm), der passt die Geschirrform aber auch sehr gut.

      Ich hab sie nach bisher immer nach Maß machen lassen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!