Run free; My boy!

  • ANZEIGE

    Bisher hab ichs noch nicht geschafft, euch vom Tod meines geliebten ein und alles zu erzählen. Leider mussten wir unseren Jack vor einer Woche gehen lassen. Dabei haben wir doch noch auf mindestens 2weitere tolle Jahre mit ihm gehofft. Es kam alles so plötzlich und wie aus dem nichts:(

    • Neu

    Hallo,


    schau mal hier: Run free; My boy!* . Dort wird jeder fündig!

    • ANZEIGE
    • Mein herzliches Beileid habe meine Boxerdame auch am Wochenende im Alter von 10 verloren, da sie eher ne Rüstige Rentnerin als ne Alte Dame war waren wir sehr bestürzt und überrascht kann deine Trauer komplett nachfühlen.....viel Kraft in dieser Schweren Zeit

      • Neu

      Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

      Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


      Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


      Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


      Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


      Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


      Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



      Anzeige
    • Das tut mir sehr leid und ich verstehe, dass man das erstmal gar nicht mitteilen mag, weil es so schwierig ist mit dem Verlust klarzukommen. Das wird dich noch Jahre später einholen...Einen Trost gibt es dafür nicht, dass weiss hier Jeder, der schon mindestens einen Hund verloren hat. Du wirst das Schätzchen ganz sicher irgendwann wiederhaben und bis dahin lebt er in Deinem Herzen. Das macht uns nicht zufrieden, weil wir sie nicht mehr anfassen, streicheln und knuddeln können. Aber es ist besser als nichts.

      Weisst Du - Engel kann man nicht behalten. Sie sind nur geborgt und gehen irgendwann heim. Mein Seppi ist auch ein Engel....

      Ich wünsche Dir viel Kraft.

    • Danke euch allen! Er war mein erster eigenr Hund und folgte mir auf Schritt und Tritt. Ohne ihn wirkt alles so leer und so dunkelloudly-crying-dog-faceVermisse ihn so sehr! Zum Glück habe ich noch mekne Mia. Sie kann aber sowas von nicht verstehen, weshalb Frauchen so traurig ist und kommt mich immer trösten:(Bin immernoch sowas von trauer erschüttet!:(:(:(

      • Neu

      Hallo,


      schau mal hier: Run free; My boy!* . Dort wird jeder fündig!

      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!