Meine kleine wurde gebissen!!
-
-
also nachdem wir dann wieder zu hause waren, hat sie sich permanent eine stelle am schwanz geleckt und sich da auch nicht anfassen lassen sondern ist ganz verstört immer weggelaufen!
der tierarzt meinte könnte gut sein dass es eine prellung o.ä ist
ansonsten konnte sie auch ( vorerst) keine verletzungen feststellen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, also wenn ein Schäferhund einen Dackel beißt, dann entstehen sehr offensichtliche Bisswunden. Klar kann sie eine Prellung haben, aber die kann auch durch den plötzlichen Aufprall der beiden Hunde entstanden sein.
Klar, ist das kein schöne Vorfall, aber sorry, aber wenn der Schäfer gebissen hätte, dann hätte Deine kleine geblutet und hätte Bisswunden. Meine Meinung.
-
Wenn du alleine warst, wird die Anzeige eh fallengelassen!
Zitatwo leben wir denn das ich angst haben muss mit meinem hund ( AN DER LEINE) spazieren zu gehen ?!
Sorry, so eine Aussage finde ich echt :irre:
Mir wäre die Gesundheit meines Hundes lieber, als meine Sturköpfigkeit und meine "auf's Recht pochen Strategie"!Ich hoffe nur dein Hund beisst nicht irgendwann einfach mal zu und falls doch, wünsche ich dir und deinem Hund, das die anderen Hundehalter einsichtiger sind!
@ Brinchen: Recht hast du!
-
Okay,
so leid es mir auch tut das dies passieert ist bin ich trotzdem der Meinung das eine Anzeige dann in diesem Fall übertrieben ist und auch höchstwahrscheinlich zu nix führen wird.
Und zu Deiner Frage ob man Angst haben muß raus zu gehen würde ich sagen ja. Hunde sind keine Plüschtiere und das kann schon mal zu Auseinandersetzungen führen plus einige ignorante Hundehalter und dann ist es eben manchmal gefährlich.
Ich verstehe Deine Aufregung vollkommen, solche Vorfälle nehmen einen sehr mit und sollten nicht sein...ich hätte trotzdem eine Nacht darüber geschlafen und hätte das Gespräch mit den Hundehaltern morgen nochmal versucht.LG
Sandra -
Sorry aber mit reden ist da nix
wenn ich schon dran denke wie er dir tür aufgemacht und wie seine wortwahl etc waren und sein auftreten ...
son typischer ruhrpott-proll.
natürlich ist die gesundheit meines hundes wichtig
nur woher soll ich denn gehen ? soll ich umziehen weil einer so bescheuert ist und nicht auf seinen BEREITS AUFFÄLLIG GEWORDENEN HUND aufpassen kann?!
sorry aber wenn ich sowas höre, dass ist dann echt :irre: :irre:
-
-
Was ist denn ein typischer Ruhpott-Proll???
Woher weisst du, dass der Hund schon auffällig geworden ist?
-
Zitat
kann es sein das du die erste beiden Seite komplett überlesen hast?
von der ersten seite:
pps: der beissende hund ist auch schon bekannt, da er in der vergangenheit bereits öfters hunde gefährlich angegriffen und verletzt hat ( hat die polizei auch ins protokol bzw in die anzeige mit aufgenommen)
von der zweiten seite:
Der Hund gehört meiner Freundin die leider im Moment krank ist.
Daher bin ich mit dem Hund gegangen und ich wusste die Vorgeschichte leider nicht! -
Zitat
Das frage ich mich auch, ist mir irgenwie alles nicht konkret genug und Dein Hund ist nicht verletzt.
LG
SandraEdit: Die Polizei hat aufgenommen das der Hund in der Vergangenheit schon gefährlich war?
-
Doch ich habe sehr wohl die ertsen Seiten mitgelesen!
Wer erzählt das der Hund schon gebissen hat? Deine Freundin, die Nachbarn, die Polizei - wer?Und was ist ein Ruhpottproll, das musst du mir doch erklären können, wenn du solche Ausdrücke benutzt!
-
Willkommen bei wir bilden uns aus Vorurteilen, Intoleranz und "Ichhabgehört" eine tolle Meinung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!