Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Nesa8486 Also ich fühle mit Blinky, Augenbrauen zupfen ist eines der fiesesten Sachen die ich kenne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nesa8486 Also ich fühle mit Blinky, Augenbrauen zupfen ist eines der fiesesten Sachen die ich kenne.
Ja ich mag es auch nicht besonders. Kann daher schon verstehen, dass sie es nicht toll findet. Aber extrem weh tut es halt eigentlich auch nicht, ziept halt unangenehm. Wenn das schon eins der fiesesten Sachen ist, die du kennst, beneide ich dich
Ich zögere es deswegen (und ja, weil faul auch
) ja aber auch schon so lang wie möglich raus, aber ab und an muss sie halt trotzdem da durch. :/
-
Hi,
heute von einem Kollegen in die allgemeine Runde gesprochen:" 5 kg mehr sollten einer Beziehung auch nicht im Wege stehen.
Klare Aussage, trotzdem tun sich Fragen auf..
LG
Mikkki
-
Ja ich mag es auch nicht besonders. Kann daher schon verstehen, dass sie es nicht toll findet. Aber extrem weh tut es halt eigentlich auch nicht, ziept halt unangenehm. Wenn das schon eins der fiesesten Sachen ist, die du kennst, beneide ich dich
Ich zögere es deswegen (und ja, weil faul auch
) ja aber auch schon so lang wie möglich raus, aber ab und an muss sie halt trotzdem da durch. :/
Ich sterbe fast dabei. Wenn dann gehe ich zur Kosmetik und die liebe Kosmetikerin nimmt schon Zuckerpaste weil ich nach jedem 3. Haar erstmal eine Pause brauche und weine.
-
Hi,
heute von einem Kollegen in die allgemeine Runde gesprochen:" 5 kg mehr sollten einer Beziehung auch nicht im Wege stehen.
Klare Aussage, trotzdem tun sich Fragen auf..
LG
Mikkki
....ich dachte an einen kleinen Hund, der einziehen soll... hundegeschädigt halt...
-
-
Beim Augenbrauen zupfen reißt man aber lebendes, fest verwurzeltes Haar aus. Beim Trimmen soll es ja das bereits lose, nicht mehr verwurzelte Haar sein. Das ist natürlich ein ganz großer Unterschied in punkto Schmerz.
Und wenn deine Hündin dann so dramatisch reagiert, kann ich es schon verstehen. daß die Frau diesen einen Zupfer hochrechnet auf das ganze Fell und dann davon überzeugt ist, daß Trimmen eine Tierquälerei darstellt.
die Wildhunde früher vermutlich eher kein Trimmfell hatten (keine Ahnung, vermute ich aber mal).
Nein, Wildcaniden hatten und haben niemals Trimmfell, sondern einen Haarwechsel, wobei sich die Haare von selbst lösen und das neue Haar nachschiebt.
Dagmar & Cara
-
"Du bist heute aber spät dran" meinte meine Nachbarin als ich um kurz vor 8 mit der Bande raus bin. Wach waren wir wie immer um kurz nach 6, aber aus wie aus Eimern geschüttet und man hat mir versichert bis zum Ende des Regens einhalten zu können.
-
"Du bist heute aber spät dran" meinte meine Nachbarin als ich um kurz vor 8 mit der Bande raus bin. Wach waren wir wie immer um kurz nach 6, aber aus wie aus Eimern geschüttet und man hat mir versichert bis zum Ende des Regens einhalten zu können.
Es gibt bei euch heute ein Ende des Regens?
Bei uns ist keins in Sicht.
(Was jetzt auch nicht so schlimm ist, Blinky verträgt nen Ruhetag und es regnet hier so selten richtig oder lang, der Natur wird's gut tun.. )
-
Und wenn deine Hündin dann so dramatisch reagiert, kann ich es schon verstehen. daß die Frau diesen einen Zupfer hochrechnet auf das ganze Fell und dann davon überzeugt ist, daß Trimmen eine Tierquälerei darstellt.
Ganz so weit würde ich jetzt nicht gehen - aber der Gedanke, dass die Prozedur dem Hund schon unangenehm ist, aber regelmäßig sein muss und den ganzen Körper betrifft (was ja nicht gerade in ein paar Minuten gemacht ist)... Hm, wäre für mich jetzt auch ein Grund, mir die Sache mit einem Hund mit Trimmfell noch mal zu überlegen.
-
Beim Augenbrauen zupfen reißt man aber lebendes, fest verwurzeltes Haar aus. Beim Trimmen soll es ja das bereits lose, nicht mehr verwurzelte Haar sein. Das ist natürlich ein ganz großer Unterschied in punkto Schmerz.
Ich persönlich kann mir vorstellen, daß ja dieses "tote Haar" auch noch am verwurzelten, guten Haar, ähm, "andockt", und beim Herausziehen man wohl auch aus Versehen am "guten Haar" mitzieht. Und das könnte durchaus unangenehmes Gefühl verursachen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!