Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Bemerkenswerte Feststellungen:

    Mir hat heute ein Klient erklärt, dass ich von schwaren Mächten gesteuert werde und dass er dazu in der Lage ist, Menschen und Dinge in meiner Umgebung mit der puren Kraft seiner Gedanken verschwinden und wieder auftauchen zu lassen.

    6 Arbeitsstunden später habe ich ihm ersteres geglaubt und mir letzteres gewünscht.

    Gib mal bitte die Adresse - ich bezahle auch ordentlich und "verschwinden lassen" reicht.

    Auf gar keinen Fall "wieder auftauchen" !!!

  • Meine Mutter......... :D


    zur Erläuterung.: Sie hat letzte Woche eine neue Hüfte bekommen........ Freitag haben wir sie das erste Mal besucht, da ging es ihr noch nicht so toll.


    Montag waren wir dann wieder im KH und sie erzählt so ein bisschen von den Vorbesprechungen und Untersuchungen und da fällt dann der Satz

    "den Knochen hab ich nicht bekommen......."


    Bitte was? :skeptisch2:


    Hat sie den Arzt doch echt gefragt, ob sie den entfernten Knochen haben kann! :hust:


    Meine Reaktion war erstmal so :shocked: und dann das: "Markklösschen in Knochenbrühe oder wie?" :lachtot:(sowas in der Art ist mir dann bei der kurzen Arztvisite auch raus gerutscht, als er die OP erklärt hat................) xD


    Meine Familie............ echt jetzt!


    LG

    Bine mit Benny

  • Ich bin im HomeOffice und erhalte einen Anruf aus dem Büro, dass am Plotter ein Druckkopf kaputt ist.


    Ich: "Dann müssen wir einen Neuen bestellen. Da kann ich jetzt auch nichts dran ändern. Wenn es dringend ist, schick die Pläne zum Plot-Service!"

    Kollege: "Wir haben nicht irgendwo versteckt Ersatz rumliegen?"


    Äh nein... sonst hätte ich nicht gesagt, dass wir erst einen Neuen bestellen müssen :ugly:

  • Vorgesetzter ruft bei einer Kollegin an, diese geht nicht dran (also ist vmtl. gerade nicht am Platz, soll ja vorkommen, dass man während der Arbeitszeit mal eben einen Kaffee aus der Küche holen geht oder auf Toilette muss), daher klingelt es bei mir durch. Da der arme Tropf offenbar nicht bemerkt, dass sein Anruf weitergeleitet wurde (kann man bei uns aufgrund der Software sehen), bin ich ran gegangen. Vorgesetzter stutzt und fragt, warum denn die Kollegin nicht rangegangen sei. Da meine Profession Hellseherin ist, hab ich sogleich die passende Antwort parat: "Die hat grad keinen Bock auf dich."


    Jaaaaaaa, also... der Vorgesetzte scheint meinen Humor noch nicht so gut zu kennen, er hat später bei meiner Kollegin nachgefragt |)


    Aber zu meiner Verteidigung: der haut auch gern mal Sprüche raus! Ich hätt wirklich nicht gedacht, dass der mich ernst nimmt :emoticons_look:

  • In meiner Familie völlig normal :pfeif:

    Vor meiner Zeit hat das zu nem Handfesten Familienkrach geführt weil meine Uroma nicht das Zeug von ihrem Mann wegwerfen wollte vorm umzug.

    Opa hat im Keller auch noch Gläser stehen wo man sich nicht sicher ist...

    Familienmitglied oder eingelegtes Obst :flucht:

  • In meiner Familie völlig normal :pfeif:

    Vor meiner Zeit hat das zu nem Handfesten Familienkrach geführt weil meine Uroma nicht das Zeug von ihrem Mann wegwerfen wollte vorm umzug.

    Opa hat im Keller auch noch Gläser stehen wo man sich nicht sicher ist...

    Familienmitglied oder eingelegtes Obst :flucht:

    O.M.G. ............ :lachtot:


    LG

    Bine mit Benny

  • Ich war eben beim Heilmasseur. Der meinte....


    Zitat

    Herr Zweizylinder, sie sehen ja aus wie Jean Connery.

    (ich trage gerade einen grau-melierten 3 Tage Bart und habe eine Glatze) :lol:


    Hoffentlich meint der die 40 Jahre jüngere Version. :lol: :lol: :lol:

  • Sean :klugscheisser: Und der ist auch in seinem aktuellen Alter ein Augenschmaus.

  • Ja, Sean....ich kämpfe gerade mit dem iPad. :lol:


    Verdammich.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!