Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Leute, ähm Sean Connery ist vor 2 Jahren gestorben. :fear: So attraktiv er auch war, ich glaub nicht, dass er jetzt noch gut aussieht. :sweet:

    Hoffentlich hatte der Masseur das nicht so gemeint. :ugly: :lol:

  • Leute, ähm Sean Connery ist vor 2 Jahren gestorben. :fear: So attraktiv er auch war, ich glaub nicht, dass er jetzt noch gut aussieht. :sweet:

    Nein. Das ist ein Gerücht. :(




    (Leider nicht, aber ich wills weiter hin nicht wahrhaben)

  • Wenn ich beim Hundetraining im örtlichen Stadtpark gefragt werde, was man tun muss, damit die Kinder genauso toll gehorchen, was antworte ich da?


    Im richtigen Moment positiv bestärken mit Gummibärchen und Fernsehzeit war jetzt meine Antwort, vielleicht kriegt ihr was besseres auf die Kette

  • Wenn ich beim Hundetraining im örtlichen Stadtpark gefragt werde, was man tun muss, damit die Kinder genauso toll gehorchen, was antworte ich da?


    Im richtigen Moment positiv bestärken mit Gummibärchen und Fernsehzeit war jetzt meine Antwort, vielleicht kriegt ihr was besseres auf die Kette

    Frühzeitig Boxentraining und an Leine gewöhnen

    Auf ausreichend Ruhe und mindestens 16 Stunden Schlaf an Tag achten

    Immer in kleinen Schritten arbeiten und auch gute Ansätze frenetisch quietschend belohnen

    Ganz wichtig: Ochsenziemer und Flocke bereithalten :klugscheisser:

    Frühzeitig von Futter- auf Spielbelohnung umschalten.

  • Im italienischen Restaurant: ich steuere bei 33 Grad nach einem langem Aufenthalt in der Hitze zur Toilette, um mir kaltes Wasser über die Arme laufen zu lasen. Da mir leicht schwindelig war, war meine Orientierung etwas Mau. Also frage ich den Kellner nach dem besagten Ort. Seine Antwort war besser als das Essen:


    "Wir haben Paradies und Inferno. Nehmen Sie lieber das Paradies" und zeigte zu den neuen Waschräumen,die über den Garten zugängig waren. Allein die Dramatik mit der er sprach, machte jeden Tritt auf den marmornen Stufen zu einem Ereignis

  • "Na, wer ist hier Chef" rief mir der merkwürdige Typ auf der Straße zu. Warum weiß ich nicht, weil Megan 3 Minuten an einer Stelle schnüffelte vermutlich :doh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!