Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Bekannter: Mein Hund ist beim Training wenn wir seine "Lieblingsübungen" machen immer total aufgedreht, ich hätte gern dass er etwas ruhiger wird.

    Ich: Wie wärs denn wenn du mit ihm mal aktiv was ruhiges trainierst, wo er konzentriert in Ruhe schnüffeln etc. muss und nicht nur die Aktion-reichen Sachen?

    Bekannter: Puh, das ist ja müßig, dann müssen wir ja was ändern.


    ja sag bloß, wenn man ne Veränderung will muss man was ändern xD *mindblown* Verrückte Sache..

  • Steh mit Pön an der Straße und warte das gnädiger Herr sich abregt.

    Ältere feine Dame (also wirklich Dame...feines Sommerkleid, Hut, top geschminkt, mitte 80) läuft vorbei. Ich grüße höflich.

    Sie betrachtet das Pön.

    "So ein Pferdepenis ist einfach nicht hübsch!"

    Und stöckelt an uns vorbei.

    :emoticons_look:

  • Sowas in einem Hundeforum zu posten ist unfair. Ich habe gerade viel zu lange gedacht, du stehst mit deinem kläffenden Rüden an der Straße. Und war eben damit beschäftigt, deinen Avatar groß zu scrollen, um die Ähnlichkeit deines Hundes mit einem Pferdepenis zu beurteilen.

    Dann fiel ein Groschen.

  • Danke, ich dachte, es handelt sich um den Hund. In meinem Kopf war die Dame also noch schräger als eh schon |)

  • Mir war schon klar, was Du meinst. Ich frage mich halt nur, bei welcher Spezies das anders ist? :???: :ka:

  • Pön ist ein Pony? :thinking_face:





    Mein Herr Sohn heute im Café :see_no_evil_monkey:


    Er schaut sich die Karte an, stolpert über die Chicken Fingers und lacht sich einen Ast. Ich frage, was ist, und er prustet unter viel Lachen hervor, dass er es total lustig findet, dass auf der Karte das Hähnchenfilet gegendert wird.

    Ich so, hä, lass mal sehen.


    Mein Sohn zeigt mir kichernd den Eintrag auf der Speisekarte.


    Dort steht, Achtung:


    "Chicken Fingers - aus dem Hähncheninnenfilet"


    xD  :lol:

  • Ich fands bemerkenswert diesen Spruch von gerade dieser Frau zu hören.

    Es gab soviel an der Situation was seltsam war, aber sie hat den Penis gewählt.


    Ich geb ihr ja sogar recht...Und dir auch :pfeif:

  • Bemerkenswerte Feststellungen:

    Mir hat heute ein Klient erklärt, dass ich von schwaren Mächten gesteuert werde und dass er dazu in der Lage ist, Menschen und Dinge in meiner Umgebung mit der puren Kraft seiner Gedanken verschwinden und wieder auftauchen zu lassen.

    6 Arbeitsstunden später habe ich ihm ersteres geglaubt und mir letzteres gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!