Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Bekannter: Mein Hund ist beim Training wenn wir seine "Lieblingsübungen" machen immer total aufgedreht, ich hätte gern dass er etwas ruhiger wird.

    Ich: Wie wärs denn wenn du mit ihm mal aktiv was ruhiges trainierst, wo er konzentriert in Ruhe schnüffeln etc. muss und nicht nur die Aktion-reichen Sachen?

    Bekannter: Puh, das ist ja müßig, dann müssen wir ja was ändern.


    ja sag bloß, wenn man ne Veränderung will muss man was ändern xD *mindblown* Verrückte Sache..

  • Steh mit Pön an der Straße und warte das gnädiger Herr sich abregt.

    Ältere feine Dame (also wirklich Dame...feines Sommerkleid, Hut, top geschminkt, mitte 80) läuft vorbei. Ich grüße höflich.

    Sie betrachtet das Pön.

    "So ein Pferdepenis ist einfach nicht hübsch!"

    Und stöckelt an uns vorbei.

    :emoticons_look:

  • Sowas in einem Hundeforum zu posten ist unfair. Ich habe gerade viel zu lange gedacht, du stehst mit deinem kläffenden Rüden an der Straße. Und war eben damit beschäftigt, deinen Avatar groß zu scrollen, um die Ähnlichkeit deines Hundes mit einem Pferdepenis zu beurteilen.

    Dann fiel ein Groschen.

  • Danke, ich dachte, es handelt sich um den Hund. In meinem Kopf war die Dame also noch schräger als eh schon |)

  • Mir war schon klar, was Du meinst. Ich frage mich halt nur, bei welcher Spezies das anders ist? :???: :ka:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Pön ist ein Pony? :thinking_face:





    Mein Herr Sohn heute im Café :see_no_evil_monkey:


    Er schaut sich die Karte an, stolpert über die Chicken Fingers und lacht sich einen Ast. Ich frage, was ist, und er prustet unter viel Lachen hervor, dass er es total lustig findet, dass auf der Karte das Hähnchenfilet gegendert wird.

    Ich so, hä, lass mal sehen.


    Mein Sohn zeigt mir kichernd den Eintrag auf der Speisekarte.


    Dort steht, Achtung:


    "Chicken Fingers - aus dem Hähncheninnenfilet"


    xD  :lol:

  • Ich fands bemerkenswert diesen Spruch von gerade dieser Frau zu hören.

    Es gab soviel an der Situation was seltsam war, aber sie hat den Penis gewählt.


    Ich geb ihr ja sogar recht...Und dir auch :pfeif:

  • Bemerkenswerte Feststellungen:

    Mir hat heute ein Klient erklärt, dass ich von schwaren Mächten gesteuert werde und dass er dazu in der Lage ist, Menschen und Dinge in meiner Umgebung mit der puren Kraft seiner Gedanken verschwinden und wieder auftauchen zu lassen.

    6 Arbeitsstunden später habe ich ihm ersteres geglaubt und mir letzteres gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!