Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Sie: „Aber dann verhält sich meiner blöd wenn er nicht hindarf!“
Ist es nicht immer wieder faszinierend, mit welcher Selbstverständlichkeit viele Menschen davon ausgehen, dass du ihnen deinen Hund zur Verfügung zu stellen hast?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bemerkenswert, weil der Satz seit Wochen mehrmals täglich durchs Haus schallt.
Mein Mann
"Du nicht kneifen - und Du nicht ins Gesicht schlecken"
(Unser Baby, 6 Monate, möchte Lucy anfassen - und Lucy muss sich immer sehr beherrschen, dass sie ihre Zuneigung nicht mit einem liebevollen Gesicht-abschlabbern zum Ausdruck bringt - und mein Mann sitzt dazwischen und versucht, Baby und Hund entsprechend zu managen)
-
Und beide schauen mit großen, unschuldigen Kulleraugen?
Kann ich mir bildlich vorstellen
-
Ja genau - das Baby lacht dabei bis zu den Ohren - und Lucy wedelt so stark mit dem Schwanz, dass der ganze Hund wackelt - und dazwischen mein Mann, der versucht, das Ganze in den Griff zu bekommen
-
Ja genau - das Baby lacht dabei bis zu den Ohren - und Lucy wedelt so stark mit dem Schwanz, dass der ganze Hund wackelt - und dazwischen mein Mann, der versucht, das Ganze in den Griff zu bekommen
Ein Bild für Götter
-
-
Mein Freund: "Es soll heute nicht mehr regnen, ich nehme das Brett (Skateboard)."
Joooaaa... Ich glaube er ist noch trocken bei seinem Kumpel angekommen, aber so ne halbe Stunde nachdem er los ist fing es zu regnen
Und seitdem regnet es
Spoiler anzeigen
Hab ihm angeboten, ihn mit dem Auto abzuholen
-
Ein Holzleiterwagen voller Kürbisse als Verkaufwagen am Strassenrand.
Eine Straße mit 16% Steigung.
Und ein DPD-Bote, der wohl noch nicht genug Kaffee hatte.
Den Rest überlasse ich Eurer Phantasie.
Nur soviel: Du fühlst Dich nicht alt, wenn Du es schaffst, die Straße runterrollende Kürbisse einzuholen.
-
Kürzlich am Hauseingang (Mehrfamilienhaus). Ich krame meinen Schlüssel aus der Tasche, da öffnet mir ein Mann, den ich zuvor noch nie wirklich wahrgenommen habe, die Tür.
Er schaut Sasa an: "Oh, haben wir jetzt einen Chihuahua im Haus? Eine kleine Königin!"
Ich fand das so süß.
-
Ein Holzleiterwagen voller Kürbisse als Verkaufwagen am Strassenrand.
Eine Straße mit 16% Steigung.
Und ein DPD-Bote, der wohl noch nicht genug Kaffee hatte.
Den Rest überlasse ich Eurer Phantasie.
Nur soviel: Du fühlst Dich nicht alt, wenn Du es schaffst, die Straße runterrollende Kürbisse einzuholen.
Du hast alle eingeholt und noch im Rollen gefangen?
Ich hoffe, den Kürbissen geht es gut und dem Boten auch und er hatte endlich Kaffee.
-
Ich weiß was der Bote heute nicht essen wird!
Kürbissuppe ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!