Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann und ich haben uns mal ein Haus angeschaut (zum Kaufen). Der Makler war ob unseren jugendlichen Anblicks schon recht angenervt. Als ich bei der Hausführung das winzige Abstellkabuff unter der Treppe freudig mit: "oh, das Kinderzimmer
" kommentiert hab, hat ihm das jegliche Restmotivation geraubt. Hat man auch gemerkt
.
War wohl kein Harry Potter-Fan
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Kollege sieht, wie ich meine Wasserflasche raushole und kommentiert ganz entgeistert: "Dein Wasser ist GRÜN!" (Ich hatte ein bisschen Waldmeistersirup reingetan).
Selber Kollege sucht an seinem Auto rum, ich komm vorbei, schaue ihm mit zig Fragezeichen über dem Kopf zu und er fragt: "Kennst du dich mit Autos aus?" Merke, wenn ich keine Ahnung habe, seh ich offenbar besonders kompetent aus.
-
Mein Mann und ich haben uns mal ein Haus angeschaut (zum Kaufen). Der Makler war ob unseren jugendlichen Anblicks schon recht angenervt. Als ich bei der Hausführung das winzige Abstellkabuff unter der Treppe freudig mit: "oh, das Kinderzimmer
" kommentiert hab, hat ihm das jegliche Restmotivation geraubt. Hat man auch gemerkt
.
War wohl kein Harry Potter-Fan
.
Bei unserer Hofsuche damals haben wir die Makler auch in die Verzweiflung getrieben - die wollten uns immer als Erstes das Haus zeigen, das hat uns nicht die Bohne interessiert.
-
Sohn: "Wurde zwischenzeitlich der diplomatische Status der Schokoladentafeln im Kühlschrank eruiert?"
Spoiler anzeigen
Oder auch: "Wem gehört die Milka?"
Alter Schwede ...
-
Sohn: "Wurde zwischenzeitlich der diplomatische Status der Schokoladentafeln im Kühlschrank eruiert?"
Spoiler anzeigen
Oder auch: "Wem gehört die Milka?"
Alter Schwede ...
Deine Kinder fragen?
Meine essen die einfach auf, egal für wen die war
-
-
Ich bunkere die Süßwaren in 2 Meter Höhe auf dem Kleiderschrank, damit wir Eltern auch mal was bekommen....
noch kommen sie da nicht ran....
-
Ich bunkere die Süßwaren in 2 Meter Höhe auf dem Kleiderschrank, damit wir Eltern auch mal was bekommen....
Das wär schlecht. Sohn (21) ist mehr als einen Kopf größer als ich
Aber das ist meine Geburtstagsschokolade ... darum hat er wohl Respekt ^^
-
Das wär schlecht. Sohn (21) ist mehr als einen Kopf größer als ich
Aber das ist meine Geburtstagsschokolade ... darum hat er wohl Respekt ^^
Dann versteck sie ganz unten, da kommt er vielleicht nicht ran.
-
damit wir Eltern auch mal was bekommen...
Mein Papa regelt das ganz einfach. Erst isst er das, was alle mögen und lässt das liegen, was keiner mag. So bekommt er im Endeffekt alles
-
Wir drehen unsere Abendrunde. Auf uns kommt ein Mann mit einem Hund, der für mich nach Neufundländer aussieht, zu. Der Hund stiert uns schon entgegen und Emmi deutet an, dass sie den gruslig findet. Wir weichen also in die Wiese aus, dass der Mann passieren kann.
Der Neufi möchte das aber nicht und schleift sein Herrchen ebenfalls in die Wiese, keuchend im Halsband hängend. Ich, sichtlich überrumpelt, rufe höflich "Nein, bitte nicht". Zeitgleich bekommt Emmi die komplette Schleppleine zur Verfügung und rettet sich ins Gebüsch.
Der Mann zerrt seinen Hund zurück auf den Weg und ruft "Dann bleib halt nicht stehen, Himmel, Arsch und Zwirn." Ich dachte ja zuerst, er meint seinen Hund, aber er hat mich angeschaut. Da ist mir dann auch nix mehr eingefallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!