Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich versteh nicht was an dieser Maske so schlimm ist.
Ich gehe seit Corona immer mit Bandana einkaufen, und sehe dann halt aus wie ein Bankräuber ( eines ist schwarz mit Totenköpfen, und wenn man bedenkt dass ich grundsätzlich hauptsächlich schwarz trage und ein Kreide weiße Hautfarbe hab, ergibt das schon ein gewisses Bild ^^).
Was das Treppen steigen anbelangt : Ich habe das Schnauz als sie ein Welpe war, immer die Treppen hoch und runter getragen ( mehrmals täglich). Irgendwann durfte sie dann einen halben Stock selber laufen, irgendwann einen ganzen. Am Ende wohne ich eh inzwischen im 1. Stock, und die paar Treppchen wird das Tier schon laufen können.
Bei Susi sieht es anders aus. Sie sieht und hört nicht mehr viel, hat Arthrosen, hatte mal beidseitig Kreuzbandrisse ( wenn auch operiert), ist bissl dement und neigt bei schlechteren gesundheitlichen Phasen zu Krampfanfällen. Meine Mutter wohnt mit ihr in einem Mehrfamilienhaus mit Fahrstuhl, welcher auch bevorzugt benutzt wird. Andernfalls wird Susi getragen, auch wenn sie es scheiße findet ( aber vor allem nach unten hin birgt es einfach mittlerweile ein gewisses Risiko).
Ich war vor ein paar Wochen beim Zahnärztlichen Bereitschaftsdienst wegen heftigen Kiefer Schmerzen. Wurde weiter geleitet zum nächsten Zahnarzt damit das Alles mal geröngt wird. Weil ich ebenso auch seit einer Weile Rücken- unnd anderweitige Gelenkschmerzen ( hauptsächlich Hüfte ), wurde mir aus Zahnärztlicher Sicht angedeutet : Ab zum Orthopäden, die restlichen Gelenke und die Wirbelsäule abchecken ( sprich röntgen) lassen, und anschließend vermutlich ab zum Kiefer Chirurg zwecks Schiene, und ansonsten Physio.
Kiefer röntgen ging nicht weil ich meine Metall Tunnels nicht raus bekommen hab. Also Termin gemacht.
Ich bin in der Zwischenzeit zu einem (Haus-) Arzt gegangen. Direkt bekam ich einen Ultraschall verpasst, und auf meine Erzählungen und Berichte, kam erstmal :
Hier, diese Vitamin D Tabletten nehmen sie jetzt 365 Tage im Jahr, und sie müssen 60 Liegestütze am Tag machen ( 30 morgens und 30 abends).
Darf ich mich vereppelt fühlen?
Zwecks der Tunnel : Die hatten sich verkantet ( Ich bekam sie also nicht aufgeschraubt, aber sie mussten raus). Irgendwann bemerke ich wie die linke Seite aufgeht. Okay, also versuche ich es auch auf der anderen Seite : Funktioniert nicht so gut
Ich hab es also mit Roher Gewalt versucht aufzudrehen, und mir das Ohr aufgeschlitzt
Hat geblutet wie Sau, und ich bin zum Piercer gedackelt, damit er es raus dreht.
"Oh, da hast du dir ja ganz schön rein geschnitten!"
Ich "Ja, hat auch ganz schön geblutet."
Piercer " Ja, es blutet immernoch".
Öhm, ja, merken wir uns : Rohe Gewalt löst nicht Alle Probleme
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zu den Kindern: Ich wundere mich immer wie meine auch schon als Baby von nichts Angst hatten.
Also an Halloween sind ja bei uns manche echt gruselig angezogen und ganz viele Häuser unheimlich hergerichtet. Die Kids fanden es immer superlustig, egal was für Gruselmasken die aufhatten. Auch so Hunted Häuser fanden die immer witzig.
Da hatten sich mal so junge Kollegen vom Mann fürs Arbeits Trunk or Treat (aus dem Kofferraum Süßigkeiten geben) mal was ganz tolles ausgedacht. Die haben ja noch keine Familie und nur Blödsinn im Kopf, aber hatten Anwesenheitspflicht und sollte was machen
. Die haben sich auf so einen Anhänger festgekettet und als Zombies verkleidet und sich, ja, wie Zombies aufgeführt. So wollten sie den Kids Süßigkeiten geben. Wir schütteln nur so den Kopf und unsere damals Minikinder sind ohne mit der Wimper zu zucken lachend da hingestiefelt und haben sich ihre Bonbons abgeholt
.
Also die Kids werden da wohl die wenigsten Probleme haben. Ich finde die Maske auch gar nicht gruselig.
-
Also die Kids werden da wohl die wenigsten Probleme haben.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Kinder sind so was ähnliches wie kleine Menschen, und Menschen ticken nun mal sehr verschieden.
Fakt ist aber: Es kann keiner verlangen, dass man die Maske im Laden absetzt. Im Zweifel ist es statt dessen Aufgabe der Eltern, ihre Kinder behutsam auf die Überraschungen im Leben vorzubereiten, bzw. sie in schwierigen Situationen zu unterstützen - nicht, alles aus dem Weg zu räumen. Das ergibt nämlich keine stabilen Persönlichkeiten.
-
Meine Frau meinte gerade zu mir, sie hätte ein böses Teufelchen an der einen Schulter sitzen und an der anderen ein liebes Teufelchen.
Finde den Fehler.
-
Der Teufel steht vor ihr?
-
-
Meine Frau meinte gerade zu mir, sie hätte ein böses Teufelchen an der einen Schulter sitzen und an der anderen ein liebes Teufelchen.
Klingt nach einer Traumfrau
-
Der Teufel steht vor ihr?
Wieso, du bist doch nicht bei uns?
-
Meine Frau meinte gerade zu mir, sie hätte ein böses Teufelchen an der einen Schulter sitzen und an der anderen ein liebes Teufelchen.
Klingt nach einer Traumfrau
Ist sie tatsächlich.
-
Am Wochenende eine andere HH getroffen, nach kurzer Absprache Kontakt zwischen den Hunden (soweit also prima Kontakt).
Die Hündin entfernt sich recht weit von Frauchen, ignoriert den Rückruf.
"ja, die ist halt sehr selbstständig und hat einen großen Radius. Aber irgendwann kommt sie immer wieder"
Ja dann.... Fand den Satz, vor allem mit welcher Leichtigkeit er ausgesprochen wurde, echt bemerkenswert
-
Meine Frau meinte gerade zu mir, sie hätte ein böses Teufelchen an der einen Schulter sitzen und an der anderen ein liebes Teufelchen.
Finde den Fehler.
Es fehlt ein Teufel - normalerweise treten die immer im Dreierrudel auf.
OT: Immer, wenn ich deinen Avatar sehe, denk ich, du hast da Captain Picard gezeichnet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!