Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich versteh nicht was an dieser Maske so schlimm ist.
Ich gehe seit Corona immer mit Bandana einkaufen, und sehe dann halt aus wie ein Bankräuber ( eines ist schwarz mit Totenköpfen, und wenn man bedenkt dass ich grundsätzlich hauptsächlich schwarz trage und ein Kreide weiße Hautfarbe hab, ergibt das schon ein gewisses Bild ^^).
Was das Treppen steigen anbelangt : Ich habe das Schnauz als sie ein Welpe war, immer die Treppen hoch und runter getragen ( mehrmals täglich). Irgendwann durfte sie dann einen halben Stock selber laufen, irgendwann einen ganzen. Am Ende wohne ich eh inzwischen im 1. Stock, und die paar Treppchen wird das Tier schon laufen können.
Bei Susi sieht es anders aus. Sie sieht und hört nicht mehr viel, hat Arthrosen, hatte mal beidseitig Kreuzbandrisse ( wenn auch operiert), ist bissl dement und neigt bei schlechteren gesundheitlichen Phasen zu Krampfanfällen. Meine Mutter wohnt mit ihr in einem Mehrfamilienhaus mit Fahrstuhl, welcher auch bevorzugt benutzt wird. Andernfalls wird Susi getragen, auch wenn sie es scheiße findet ( aber vor allem nach unten hin birgt es einfach mittlerweile ein gewisses Risiko).
Ich war vor ein paar Wochen beim Zahnärztlichen Bereitschaftsdienst wegen heftigen Kiefer Schmerzen. Wurde weiter geleitet zum nächsten Zahnarzt damit das Alles mal geröngt wird. Weil ich ebenso auch seit einer Weile Rücken- unnd anderweitige Gelenkschmerzen ( hauptsächlich Hüfte ), wurde mir aus Zahnärztlicher Sicht angedeutet : Ab zum Orthopäden, die restlichen Gelenke und die Wirbelsäule abchecken ( sprich röntgen) lassen, und anschließend vermutlich ab zum Kiefer Chirurg zwecks Schiene, und ansonsten Physio.
Kiefer röntgen ging nicht weil ich meine Metall Tunnels nicht raus bekommen hab. Also Termin gemacht.
Ich bin in der Zwischenzeit zu einem (Haus-) Arzt gegangen. Direkt bekam ich einen Ultraschall verpasst, und auf meine Erzählungen und Berichte, kam erstmal :
Hier, diese Vitamin D Tabletten nehmen sie jetzt 365 Tage im Jahr, und sie müssen 60 Liegestütze am Tag machen ( 30 morgens und 30 abends).
Darf ich mich vereppelt fühlen?
Zwecks der Tunnel : Die hatten sich verkantet ( Ich bekam sie also nicht aufgeschraubt, aber sie mussten raus). Irgendwann bemerke ich wie die linke Seite aufgeht. Okay, also versuche ich es auch auf der anderen Seite : Funktioniert nicht so gut
Ich hab es also mit Roher Gewalt versucht aufzudrehen, und mir das Ohr aufgeschlitzt
Hat geblutet wie Sau, und ich bin zum Piercer gedackelt, damit er es raus dreht.
"Oh, da hast du dir ja ganz schön rein geschnitten!"
Ich "Ja, hat auch ganz schön geblutet."
Piercer " Ja, es blutet immernoch".
Öhm, ja, merken wir uns : Rohe Gewalt löst nicht Alle Probleme
Das mit dem Tunnel hatte ich auch mal... auch beim Röntgen beim Zahnarzt
Ich hab den auch nicht aufgedreht bekommen und wurde immer hektischer weil die Zahnarzt Helferin schon mindestens 10min am warten war.
Irgendwann hatte ich die Dinger dann aber draußen, geblutet hat zwar nix, aber das Ohrläppchen war so rot und geschwollen, dass ich den Tunnel danach nicht mehr rein bekam, musste zuhause erstmal kühlen
Seitdem bei Arztterminen nur noch Tunnel mit Gummi Fixierung hinten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab vom Piercer extra auf beiden Seiten Silikon Tunnel rein bekommen. Meine Acrylplugs hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, und Metall sollte ja nicht rein. Piercer wollte auch nichts anderes rein machen auf die Schnelle, weil Silikon halt einfach raus oder rein geht.
Hin gegangen bin ich übrigens mit einem Dehnstab im linken Ohr, und einem selbst gebasteltem "Verband" am rechten Ohr. Ich fand das sah auch selten dämlich aus
Ich überlege mir jetzt aber wirklich ob ich mir nochmal Schraubtunnel kaufen mag. Vom Tragekomfort fand ich leichte Metalltunnel immer ganz angenehm, und es lässt sich leicht reinigen. Allerdings is es echt ungeil wenn die sich verkanten ^^
Ich hoffe dass ich das Silikon nicht lange tragen muss, seit es drin ist, juckt mein linkes Ohr dauernd ( jetzt weiß ich auch nochmal was mich an den Gummiringen gestört hat).
-
Ich versteh nicht was an dieser Maske so schlimm ist.
Ich gehe seit Corona immer mit Bandana einkaufen, und sehe dann halt aus wie ein Bankräuber ( eines ist schwarz mit Totenköpfen, und wenn man bedenkt dass ich grundsätzlich hauptsächlich schwarz trage und ein Kreide weiße Hautfarbe hab, ergibt das schon ein gewisses Bild ^^).
Besonders lustig weil ich schwarzes Cap aufhatte, schwarze Klamotten und da warm eben Kurzarm, meine Tattoos also deutlich sichtbar. Aber der Herr störte sich eben an der Maske....
Kinder sind so was ähnliches wie kleine Menschen, und Menschen ticken nun mal sehr verschieden.
Das stimmt. Aber Kinder haben einen unschlagbaren Vorteil: Sie sind neugierig.
Die mutigen quatschen mich an mit "Was ist das? Warum hast du das? Wieso, weshalb..." Kinderfragen halt. Die schüchternen kriegt man oft mit Lächeln, Zwinkern, winken...
(Ich liebe Warten an der Kasse wenn Kinder mit in der Schlange stehen. Da kann man herrlich auch total nonverbal eine Menge Spaß zusammen haben)
-
Terri-Lis-07 ich kann auch nicht lange Silikon tragen weil das die Haut so austrocknet und es dann anfängt zu jucken. Was ich am liebsten trage sind Sachen aus Holz. Dann kann die Haut gut atmen und es müffelt nix. Wird im Winter auch nicht so kalt. Danach dann Sachen aus Stein. Sind auch sehr angenehm aber halt schwerer und es schwitzt etwas mehr.
-
Keine Ahnung, ob es hier passt, aber hier am besten.
Heute Nachmittag war ich im Bauhaus. Da stehe ich an einem Regal, vertieft in die angebotene Ware, weil ich etwas gesucht hatte.
Da nehme ich einen Rottweiler im Augenwinkel wahr, der an mir vorbeiläuft. Kurz denke ich mir, ach, bin ich blöd, war hätte denn ein Rottweiler im Baumarkt verloren.
Als ich in den nächsten Gang einbiege, kommt er mir entgegen. Er hat eine Flexi leine dran, die ganz ausgefahren ist.
Dann kommt auch die HH um die Ecke. Ich sage zu ihr, "da drüben in Gang 4 möchte ein DSH mal guten Tag sagen und hoffe, dass sie darauf reagiert.
Hatte sie auch, denn die reckte ihren Kopf in die von mir gezeigte Richtung und verschwand dann im Gang 4.
-
-
was hätte denn ein Rottweiler im Baumarkt verloren.
Jin ist zwar ein Whippet und kein Rottweiler, begleitet mich aber auch fast immer in den Baumarkt
Aber natürlich belästigen wir dabei weder andere Kunden noch andere Hunde und Jin ist an kurzer Leine
-
Ich glaub, @Zweizylinder meinte, was der Rotti allein da verloren hat, weil die HH noch einen Gang weiter außer Sicht war, oder?
-
was hätte denn ein Rottweiler im Baumarkt verloren.
Jin ist zwar ein Whippet und kein Rottweiler, begleitet mich aber auch fast immer in den Baumarkt
Aber natürlich belästigen wir dabei weder andere Kunden noch andere Hunde und Jin ist an kurzer Leine
Es war nicht der Hund der hier für Verwunderung gesorgt hatte, nur der HH und die Flexileine, denn an so einer, wenn sie ausgefahren ist, hat kein Hund im Baumarkt etwas verloren.
-
OT
Ich hab das mit dem jucken bei Silikontunneln auch phasenweise
Was ich liebe, sind meine dünnen Metalltunnel. Das sind entweder einfache Tubes mit zwei O-Ringen (brauch ich aber nicht wirklich, hält auch so) oder ein single flared Tunnel mit einem O-Ring.
kein Jucken, sieht hübsch aus und verklemmt nicht
(kennt glaub ich jeder, der so etwas hat).
-
Zitat
Ich finde es auch immer befremdlich, wenn sich junge Frauen in meiner Nähe in den Staub werfen und "Ich will ein Kind von dir" seufzen.
Ich hoffte ja, es würde mit dem Alter besser, aber der Effekt verstärkt sich noch.
Ich sag dann immer: "Mädels, ich werde meinen Hunden immer ähnlicher. Ich schätze ein Schläfchen über Tag, ausgedehnte Spaziergänge und gutes Essen."Externer Inhalt uhrforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt uhrforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat eines Freundes, passt aber wie die Faust aufs Auge.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!