Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Also - umgekehrt mache ich das schonmal. Wenn der Kunde eine schnelle Antwort will, die aber vertrauliche Daten enthalten würde. Aber die Variante ist mir neu

Haben die vielleicht Rückstand und verschicken daher vollautomatisierte Eingangsbescheide? :???:

• Haben die vielleicht Rückstand und verschicken daher vollautomatisierte Eingangsbescheide? :???:

Nee, das ist wohl die kürzlich ausgemachte Umstellung auf Kommunikation per Mail statt per Briefpost.

Die hochbrisanten Unterlagen sind lediglich eine Bestätigung, dass 3 HSH in der Betriebshaftpflicht sind. Das hätten sie dann auch noch in den Brief schreiben können...|)

• Meinen Chef muß ich auch oft stoppen.

Angebot auf Briefpapier und als Pdf an eine Email anhängen. Meinetwegen, ginge ja auch als Mail mit Text.

Aber bitte noch per Post an Herrn.... und noch zur Kenntnis an Herrn....

Meine Frage an meinen Chef:

auch noch per Brieftaube? :lol:

Mein Chef kennt meine freche Klappe seit 39 Jahren und hält die seine.

• Diskussion in Facebook Schäferhund Gruppe übers Treppen steigen.

Ich schreibe: Der ersten Stock sollte kein Problem für einen normalen Hund sein.

Der wird davon nicht Umfallen und auch keine Erkrankungen davon tragen.

Frau: Bei manchen Hunderassen ist das total gefährlich

Ich: Selbst eine Deutsche Dogge kann mal Treppen steigen in den Ersten Stock.

So lange man kein Treppen Marathon vollzieht, passiert da nix.

Sie: Lisa, das Resultat deiner Einstellung beschert dir dein Tier wenn es älter wird, aber mach mal ,,deine Sache ,dein Tier

Ich: :D Also mein Hund lief wahrscheinlich in seinen Leben viele Treppen bei mir ist er bis zum 14 Lebensjahr oder 15 noch Treppen nach Oben gelaufen.

Ohne Probleme und der Bengel hat sogar eine Feststellung.

Jetzt mit über 16 kann er es nicht mehr aber das halte ich für normal

Also 1:0 für mich, ich liebe es wenn Leute das Hundealter als Argument nehmen :mrgreen-dance:

• Rufus ist jetzt 11 und es gibt auch Tage an denen der Rücken zu zwicken scheint und er sich schwer tut Treppen hoch zu laufen. Je mehr Schwung umso einfacher geht es für ihn.

Unsere Tierärztin meinte das Trepp rauf für Welpen nicht so das Problem ist, eher Trepp runter weil sie dann ihr Gewicht auf der Vorhand abfangen müssen.

Aber du hast recht ein gesunder Hund sollte es schon bis in den ersten Stock schaffen.

• Runter ist schlimmer, doch ein gesunder erwachsener Hund sollte das problemlos schaffen.

Das andauernde stoppen beim Ballspiel ist weit schädigender.

• Meine Jungs sind weder leinenführig noch kennen sie sowas wie "Fuß" und hängen trotzdem an der Flexi. Ich steh halt nicht so auf Leinen die durch Kackhaufen und anderes widerliches Zeugs schleifen. *schauder* Unser Wald hier ist das Mekka der "Wir sind in der Natur, da muss man die Haufen nicht aufheben!" Jünger. :kotz:

"Sie da! Ja sie. Also so geht das nicht, sie erschrecken ja die Kinder! Nehmen sie sofort die Maske ab!"

Äh... Nope. Maskenpflicht im Laden. Und selbst wenn nicht, meine Maske und meine Entscheidung.

Und bisher fanden grad Kinder diese Maske immer cool.

https://ae01.alicdn.com/kf/H85d242633c…2dbe0a0ba1J.jpg

Die obere isses. Meine La Catrina :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!