Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Kannst du auch morgen, genieß noch eine Weile die Ruhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So isses.
Und... er will jetzt doch mit
. Aber NUR wenn es bei den 8km bleibt und sowieso und überhaupt. Das wird richtig entspannend. Freu mich.
Du musst einfach richtig schnell laufen! Viele Umwege einlegen! Dann ist er danach zu kaputt zum Beschweren.
Man, seid ihr brutal.
-
Kannst du auch morgen, genieß noch eine Weile die Ruhe.
Ja klar, und dann hat er überall Erfrierungen und sich verirrt und überhaupt. Weißt du, wie groß dann das Geningel ist?
-
Er hat doch ne Decke- hoffe ich- und er soll ja nur brav warten, Frauchen kommt ja "gleich" zurück. Also irren muss er nun wirklich nicht.
Ihr seid wirklich zu weich und habt kein Vertrauen in das "Bleib, ich bin gleich wieder da" Kommando. Habt ihr wohl nicht sauber aufgebaut?
-
Er hat doch ne Decke- hoffe ich- und er soll ja nur brav warten, Frauchen kommt ja "gleich" zurück. Also irren muss er nun wirklich nicht.
Ihr seid wirklich zu weich und habt kein Vertrauen in das "Bleib, ich bin gleich wieder da" Kommando. Habt ihr wohl nicht sauber aufgebaut?
Das haben ganz oft die Vorbesitzer versaut
Meine bessere Hälfte würde ich übrigens nirgendwo stehen lassen. Vor allem, seit ich weiß, dass er mal als Kind vorm Supermarkt warten sollte. Er wollte nicht rein. Seine Mutter meinte, entweder muss er draußen warten oder mitkommen. Nein! Er kann draußen warten. Er verspricht das hoch und heilig.
Ja... grob geschätzte zwei Minuten später wurde seine Mutter ausgerufen, weil er sich an der Information beschwert hat, dass Mama so lange braucht und ihn alleine gelassen hat...
-
-
1:0 fürs Kind!
-
Sohn erzählt mir beim Frühstück, wie ein Youtuber sein Nutellabrot konstruiert.
"Der nimmt immer Dinkelvollkornbrot. Der sagt, wenn du Dinkelvollkornbrot isst, hast du Stuhlgang wie Baba!"
Nutellabrot-Tutorial?
Ich wiederhole mich: Es gibt wirklich NICHTS, wofür Youtube keine Anleitung bietet. Das Toilettengang-Tutorial möchte ich jetzt aber bitte nicht sehen. Und ganz viele andere Anleitungen auch nicht ...
-
Sohn erzählt mir beim Frühstück, wie ein Youtuber sein Nutellabrot konstruiert.
"Der nimmt immer Dinkelvollkornbrot. Der sagt, wenn du Dinkelvollkornbrot isst, hast du Stuhlgang wie Baba!"
Wer ist Baba?
......und sollte man denn seinen Stuhlgang kennen?
-
Und... er will jetzt doch mit
. Aber NUR wenn es bei den 8km bleibt und sowieso und überhaupt. Das wird richtig entspannend. Freu mich.
nimm einen Klappspaten mit und wenn er nörgelt, dann drück ihm ihn dezent in die Hand
-
Nutellabrot-Tutorial?
Ich wiederhole mich: Es gibt wirklich NICHTS, wofür Youtube keine Anleitung bietet. Das Toilettengang-Tutorial möchte ich jetzt aber bitte nicht sehen. Und ganz viele andere Anleitungen auch nicht ...
Das gabs doch schon in der Pre-Youtube Ära. Ich erinnere nur mal an die legendäre Hobbythek Folge mit Jean Pütz "Rund um den Po"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!