Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Eigentlich wollte ich den :loudly_crying_face: drunter setzen. Wie kannst du nur deinen schwer kranken, leidenden Mann für ganze 160 Minuten allein lassen. :grinning_squinting_face:

• Pssst... Es sind nur 120

• So isses.

Und... er will jetzt doch mit :hilfe: . Aber NUR wenn es bei den 8km bleibt und sowieso und überhaupt. Das wird richtig entspannend. Freu mich.

Du musst einfach richtig schnell laufen! Viele Umwege einlegen! Dann ist er danach zu kaputt zum Beschweren.

• Nimm ne Decke mit!

Dann kannst du ihn beim Hinweg auf ner Bank aussetzen und später wieder abholen

Jaja, "später" wieder abholen. Auch noch voll freundlich vorher ne Decke geben, damit er das glaubt. Sag doch gleich, sie soll ihn aussetzen. Nee, nee, nee, was hier so empfohlen wird...

• Später ist ja relativ. Ein Hänger von uns steht seit 2Wochen rund 200km weit weg, weil der Fahrer clever sein wollte und ihn da hat stehen lassen um den Rest der Tour schneller fahren zu können. Alles prima wenn man auf dem Rückweg da wieder vorbei kommt, jetzt muss jemand den Hänger extra holen :ugly: . Also wann der Mann eingesammelt wird, dass kann man dann ja überlegen. :pfeif:

• Ich will nur mal anmerken, dass es in D kein Gesetz gibt, dass das Aussetzen von Männern verbietet. Da es ja leider keine Männerklappen gibt, bleibt einem manchmal halt nix anderes übrig. Liebe ist dann, wenn man sie irgendwann (!!!) wieder abholt. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!