Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wie man mit nur einem Satz (m)einen Mann in den Grundfesten erschüttern kann.
Er: "Mir geht's heute nicht gut. Ich glaube, ich schaffe unsere geplante Wanderung heute nicht. Aber eigentlich will ich dich auch ungern hängen lassen, das ist dann für dich ja auch blöd. Dann ist der ganze Tag ja für dich auch im Eimer
."
Ich: "Du, ich geh auch ohne Dich, das ist jetzt nicht das Problem."
Er: "Wie?! Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass du mich in meiner Krankheit nicht alleine zurück lässt...
"
Ich will nur kurz erwähnen, dass unsere geplante "Wanderung" 8km lang ist und in meiner Welt als Spaziergang zählt. Aber vielleicht bin ich auch kleinlich. Auf jeden Fall denke ich, dass der Mann die 2 Stunden ohne mich überlebt
.
Eigentlich wollte ich den
drunter setzen. Wie kannst du nur deinen schwer kranken, leidenden Mann für ganze 160 Minuten allein lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie man mit nur einem Satz (m)einen Mann in den Grundfesten erschüttern kann.
Er: "Mir geht's heute nicht gut. Ich glaube, ich schaffe unsere geplante Wanderung heute nicht. Aber eigentlich will ich dich auch ungern hängen lassen, das ist dann für dich ja auch blöd. Dann ist der ganze Tag ja für dich auch im Eimer
."
Ich: "Du, ich geh auch ohne Dich, das ist jetzt nicht das Problem."
Er: "Wie?! Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass du mich in meiner Krankheit nicht alleine zurück lässt...
"
Ich will nur kurz erwähnen, dass unsere geplante "Wanderung" 8km lang ist und in meiner Welt als Spaziergang zählt. Aber vielleicht bin ich auch kleinlich. Auf jeden Fall denke ich, dass der Mann die 2 Stunden ohne mich überlebt
.
drunter setzen. Wie kannst du nur deinen schwer kranken, leidenden Mann für ganze 160 Minuten allein lassen.
Pssst... Es sind nur 120
-
Pssst... Es sind nur 120
Du rechnest falsch. 120 Minuten spazieren gehen plus 40 Minuten Pause einlegen, damit man das Geningel vom kranken Mann nicht ertragen muss.
-
Pssst... Es sind nur 120
Du rechnest falsch. 120 Minuten spazieren gehen plus 40 Minuten Pause einlegen, damit man das Geningel vom kranken Mann nicht ertragen muss.
So isses.
Und... er will jetzt doch mit
. Aber NUR wenn es bei den 8km bleibt und sowieso und überhaupt. Das wird richtig entspannend. Freu mich.
-
So isses.
Und... er will jetzt doch mit
. Aber NUR wenn es bei den 8km bleibt und sowieso und überhaupt. Das wird richtig entspannend. Freu mich.
Du musst einfach richtig schnell laufen! Viele Umwege einlegen! Dann ist er danach zu kaputt zum Beschweren.
-
-
Nimm ne Decke mit!
Dann kannst du ihn beim Hinweg auf ner Bank aussetzen und später wieder abholen
-
Nimm ne Decke mit!
Dann kannst du ihn beim Hinweg auf ner Bank aussetzen und später wieder abholen
Jaja, "später" wieder abholen. Auch noch voll freundlich vorher ne Decke geben, damit er das glaubt. Sag doch gleich, sie soll ihn aussetzen. Nee, nee, nee, was hier so empfohlen wird...
-
Später ist ja relativ. Ein Hänger von uns steht seit 2Wochen rund 200km weit weg, weil der Fahrer clever sein wollte und ihn da hat stehen lassen um den Rest der Tour schneller fahren zu können. Alles prima wenn man auf dem Rückweg da wieder vorbei kommt, jetzt muss jemand den Hänger extra holen
. Also wann der Mann eingesammelt wird, dass kann man dann ja überlegen.
-
Ich will nur mal anmerken, dass es in D kein Gesetz gibt, dass das Aussetzen von Männern verbietet. Da es ja leider keine Männerklappen gibt, bleibt einem manchmal halt nix anderes übrig. Liebe ist dann, wenn man sie irgendwann (!!!) wieder abholt.
-
Liebe ist dann, wenn man sie irgendwann (!!!) wieder abholt.
Hööö? Ich dachte, Liebe ist "loslassen können"!
Und irgendwas mit "wenn sie alleine zurückkommt, ist alles ultratutti"... oder ähnlich.
Ja, okay, dann fahre ich jetzt mal zurück in den Wald
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!