Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Und schon sind wir wieder bei Sex Education. :D

Es lohnt sich übrigens, Gillian Anderson bei Insta zu folgen. Stichwort "Penis of the day", "Yoni of the day". Bemerkenswert und zum Schieflachen.

Der AkteX Gillian Anderson? Heißt sie gilliana? Ich bin irritiert.

Genau die und ja, bei Insta ist sie Gilliana.

• Passend dazu, Aufklärungsunterricht bei Sohn damals.

Sie hatten in Bio in der 10ten Klasse nochmal kurz das Thema. Lehrerin holt weit aus, geht um die Unterschiede.

Mein Sohn haut raus "Optisch? Penis, Brüste, Scheide. Geschlechtsspezifisch? Kommt drauf an. Bloß weil man nen Penis hat ist man ja nicht automatisch ein Mann."

Lehrerin schreibt Brief nach Hause. Der Sohn sei aufmüpfig und würde Tatsachen verdrehen.

Ääääh.... Fand ich damals schon sehr bemerkenswert!

• Passend dazu, Aufklärungsunterricht bei Sohn damals.

Sie hatten in Bio in der 10ten Klasse nochmal kurz das Thema. Lehrerin holt weit aus, geht um die Unterschiede.

Mein Sohn haut raus "Optisch? Penis, Brüste, Scheide. Geschlechtsspezifisch? Kommt drauf an. Bloß weil man nen Penis hat ist man ja nicht automatisch ein Mann."

Lehrerin schreibt Brief nach Hause. Der Sohn sei aufmüpfig und würde Tatsachen verdrehen.

Ääääh.... Fand ich damals schon sehr bemerkenswert!

Tolle Lehrerin...

War bei meinem Großen auch mal so, allerdings nicht auf Geschlecht/Gender bezogen, sondern auf Hunde.

Lehrerin sagt "Hunde sind Fleischfresser"

Kind sagt "Das stimmt nicht so ganz. Haushunde sind genaugenommen Fleisch-Allesfresser. Die essen nicht nur Fleisch. Wölfe auch nicht."

Uuuh. Ganz schlimm. Hat er die Lehrerin belehrt. Sowas Freches aber auch.

Ein Gespräch mit mir später war die Frau ziemlich klein mit Hut und im Zuge dessen hab ich ihr auch gleich vermittelt, dass ich seine Arbeiten sehr genau kontrolliere und es mir auffällt, wenn sie versucht, ihn aus Rache schlechter zu bewerten.

• Sohn erzählt mir beim Frühstück, wie ein Youtuber sein Nutellabrot konstruiert.

"Der nimmt immer Dinkelvollkornbrot. Der sagt, wenn du Dinkelvollkornbrot isst, hast du Stuhlgang wie Baba!"

:lol:

• sein Nutellabrot konstruiert.

Ich hab meins bisher immer nur geschmiert. :fear: :ops:  :emoticons_look:

In Youtube Anleitungen zur Nutellabrotkonstruktion suchen geh … :hilfe:

Ja, da spart man sich gleich das Frühstück, so eklig hört sich das an. Ich frag gern nochmal nach dem Rezept, irgendwas mit 2 cm Magerquark, 2cm Nutella und nochmal fett Quark drauf, oben und unten das Dinkelvollkornbrot... Ich hab Kopfkino, wenn man da versuchen möchte, reinzubeißen xD

• Ich hab meins bisher immer nur geschmiert. :fear: :ops:  :emoticons_look:

In Youtube Anleitungen zur Nutellabrotkonstruktion suchen geh … :hilfe:

Ja, da spart man sich gleich das Frühstück, so eklig hört sich das an. Ich frag gern nochmal nach dem Rezept, irgendwas mit 2 cm Magerquark, 2cm Nutella und nochmal fett Quark drauf, oben und unten das Dinkelvollkornbrot... Ich hab Kopfkino, wenn man da versuchen möchte, reinzubeißen xD

Man kann eine Schicht Nutella auf eine Schicht Magerquark schmieren? Also OBEN DRAUF? :flushed_face: Ich möchte Fotos sehen.

• Valez weil du verwirrt bist, vielleicht geht es dir wie mir... Ich frage mich ebenfalls, wer eigentlich dieser Baba ist und was sein Stuhlgang mit Dinkelvollkornbrot und Nutella zu tun hat... :hilfe:

Ich hoffe, ihr habt alle schon schön gefrühstückt oder es schmeckt euch noch =)  :lol:

• Wie man mit nur einem Satz (m)einen Mann in den Grundfesten erschüttern kann.

Er: "Mir geht's heute nicht gut. Ich glaube, ich schaffe unsere geplante Wanderung heute nicht. Aber eigentlich will ich dich auch ungern hängen lassen, das ist dann für dich ja auch blöd. Dann ist der ganze Tag ja für dich auch im Eimer :( : ."

Ich: "Du, ich geh auch ohne Dich, das ist jetzt nicht das Problem."

Er: "Wie?! Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass du mich in meiner Krankheit nicht alleine zurück lässt... :emoticons_look: "

Ich will nur kurz erwähnen, dass unsere geplante "Wanderung" 8km lang ist und in meiner Welt als Spaziergang zählt. Aber vielleicht bin ich auch kleinlich. Auf jeden Fall denke ich, dass der Mann die 2 Stunden ohne mich überlebt :pfeif: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!