Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie alt ist er denn? Interessiert er sich schon für Mädchen?
Sag ihm, so stinkig wird er keine positiven Empfindungen bei ihnen auslösen.Und dann isser wie meiner: "Wenn die mich so nicht mag wie ich bin dann ist es das nicht wert."
Joah... Schlauer Bub!
Grundsätzlich die richtige Haltung, aber Körperpflege sollte man ihnen schon beibringen, alles andere ist nicht schlau.
-
Na, beigebracht hab ich das schon im Baby-Kleinkindalter. Aber irgendwann kann man als Mutter nicht mehr machen als "Geh duschen!" sagen. Und wenn sie dann nicht wollen...
War eine sehr lange, recht geruchsintensive Phase beim Herrn Sohn.
-
Na, beigebracht hab ich das schon im Baby-Kleinkindalter. Aber irgendwann kann man als Mutter nicht mehr machen als "Geh duschen!" sagen. Und wenn sie dann nicht wollen...
Oh ja... Oder "geh Hose wechseln" oder "die Füße könnten auch mal wieder ein Bad vertragen" (mein Sohn trägt Barfußschuhe, aber ohne Socken...) Oder oder oder.
An manchen Tagen könnte man es ohne Unterbrechung wiederholen
Im Sommer habe ich ihn auch ein paar Mal mit dem Gartenschlauch erwischt als ich gerade am gießen war. Natürlich nur ausversehen
-
Bei all dem sonst eingeforderten Respekt anderen gegenüber, wundert mich das ein Wenig. Wo bleibt denn da der Respekt den anderen Familienmitgliedern gegenüber?
In ihrer eigenen Wohnung dürfen sie machen und stinken wie sie möchten. Hier allerdings hatten sie sich zu pflegen. Schließlich wohnten sie nicht alleine hier.
-
-
oh, man, dann hoffe ich das mein Kind im Schwimmverein bleibt, bis er durch diese (für mich geruchstechnisch) schwierige Zeit durch ist
-
oh, man, dann hoffe ich das mein Kind im Schwimmverein bleibt, bis er durch diese (für mich geruchstechnisch) schwierige Zeit durch ist
Sportförderung der anderen Art.
Mama, ich will nicht Schwimmen gehen. Nix da Junge, du gehst Schwimmen.
-
Oh ja... Oder "geh Hose wechseln" oder "die Füße könnten auch mal wieder ein Bad vertragen" (mein Sohn trägt Barfußschuhe, aber ohne Socken...) Oder oder oder.
Im Sommer habe ich ihn auch ein paar Mal mit dem Gartenschlauch erwischt als ich gerade am gießen war. Natürlich nur ausversehen
Das war hier noch nie ein Problem. Meine Jungs duschen gerne mehrmals am Tag ausgiebig und ziehen sich ebenso häufig um. Ich gehe fest davon aus, dass sich nach ihrem Auszug die Wasserrechnung um ca. 80 Prozent reduzieren wird.
-
Das war hier noch nie ein Problem. Meine Jungs duschen gerne mehrmals am Tag ausgiebig und ziehen sich ebenso häufig um. Ich gehe fest davon aus, dass sich nach ihrem Auszug die Wasserrechnung um ca. 80 Prozent reduzieren wird.
Der älteste Sohn hatte auch so einen Verschleiß, allerdings so mit 16 Jahren.
Zuerst ein T Shirt für die Schule, danach eines nach dem Duschen und zum Fortgehen Abends nochmal eines. usw.
-
Ích muss mich ganz dringend bei meinen dafür entschuldigen, dass ich immer rumgeningelt hab, weil das Bad ständig besetzt war und immer so viel Wäsche angefallen ist... Ganz ganz dringend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!