Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hi,
Also da muss man ihn alle paar Monate, wenn nicht sogar Jahre, dazu drängen.
Klamottenkauf ist echt ein Graus. Am liebsten " schiess" ich mir meine Klamotten. Am Eingang schauen, was man möchte, am besten schon erspähen. Reinstürmen, schnell anprobieren, zahlen, schnell wieder raus nach Hause oder sonstwohin. Mehrere Dinge kaufen, oh Graus, da muss ich ja mindestens 2 mal anprobieren. Und dann am besten noch ne Jeans und 2 Schuhe. 3 Dinge also.. Nee, andere Dinge gehen mit mir eindeutig geschmeidiger.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Mädel zum anderen: Wieso heißen die Dinosaurier? Die kann man ja auch Zebras nennen, ist doch dasselbe!
Die sind da was ganz Großem auf der Spur
-
Ne, leider nicht
Wie alt ist er denn? Interessiert er sich schon für Mädchen?
Sag ihm, so stinkig wird er keine positiven Empfindungen bei ihnen auslösen.
Warum muss ich jetzt an die Doofen denken: Mief
-
Lauf so mit den Hunden vor mich hin, kommt eine Nachbarin mit Rollator, wir begrüßen uns und dann ging es los:
"Kind, du musst mal essen!"
"Ja, Frau X ich esse."
"So sieht das aber nicht aus!"
"Ich weiß, Frau X aber ich geb mir ganz viel Mühe."
"Ich geh dir jetzt Schnittchen machen!"
"Frau X, ich kann das schon ganz alleine. Sie müssen sich da keine Umstä..."
Da raste Frau X davon.
Ende vom Lied: Ich habe jetzt einen Teller voller in mundgerechte Häppchen geschnittenen Schnittchen und gelernt, wenn dir deine 90 Jahre alte ehemalige Kindergarten-Köchin sagt, dass du aufessen musst, sonst ist sie traurig, dann isst du!
Wie süß ist diese Frau bitteschön
-
Lauf so mit den Hunden vor mich hin, kommt eine Nachbarin mit Rollator, wir begrüßen uns und dann ging es los:
"Kind, du musst mal essen!"
"Ja, Frau X ich esse."
"So sieht das aber nicht aus!"
"Ich weiß, Frau X aber ich geb mir ganz viel Mühe."
"Ich geh dir jetzt Schnittchen machen!"
"Frau X, ich kann das schon ganz alleine. Sie müssen sich da keine Umstä..."
Da raste Frau X davon.
Ende vom Lied: Ich habe jetzt einen Teller voller in mundgerechte Häppchen geschnittenen Schnittchen und gelernt, wenn dir deine 90 Jahre alte ehemalige Kindergarten-Köchin sagt, dass du aufessen musst, sonst ist sie traurig, dann isst du!
Wie süß ist diese Frau bitteschön
Scheint eine sehr sehr nette Person zu sein. 🥰
-
-
Na, beigebracht hab ich das schon im Baby-Kleinkindalter. Aber irgendwann kann man als Mutter nicht mehr machen als "Geh duschen!" sagen. Und wenn sie dann nicht wollen...
War eine sehr lange, recht geruchsintensive Phase beim Herrn Sohn.
Bei all dem sonst eingeforderten Respekt anderen gegenüber, wundert mich das ein Wenig. Wo bleibt denn da der Respekt den anderen Familienmitgliedern gegenüber?
In ihrer eigenen Wohnung dürfen sie machen und stinken wie sie möchten. Hier allerdings hatten sie sich zu pflegen. Schließlich wohnten sie nicht alleine hier.
Klar. Genau das hat meine Schwiegermutter gesagt.
Mein Sohn hat die Schultern gezuckt, okay gesagt und hat eben keinen Fuß mehr in deren Wohnbereich gesetzt.
Das war ihr dann auch wieder nicht recht....
Hätte ich mit dem Argument (das ich eher fragwürdig finde) drauf bestanden das er sich öfter duscht hätte er halt sein Zimmer nicht mehr verlassen.
Er hat da auch klar unterschieden zwischen zuhause und anderswo. Wollte er wohin, nen Kumpel besuche, oder mit einkaufen, war er immer sauber und duftend.
War für mich okay. Sein Körper, seine Entscheidung.
Irgendwann hat man als Mutter da eben nix mehr zu sagen.
-
Ist das mit dem nicht duschen und stinken da irgendwie eine Phase, die Männer in ihrem Leben durchlaufen?
-
Ist das mit dem nicht duschen und stinken da irgendwie eine Phase, die Männer in ihrem Leben durchlaufen?
Viele haben zumindest eine durch die Hormonumstellung bedingte höhere, unschöne Ausdünstung.
Es gibt aber auch Exemplare die ein Leben lang stinken.
Wenn du jetzt, wenn dein Sohn noch klein ist, einige Erlebnisse hast bei denen du ihn süß findest, speicher die ab, das hilft dann in der Zeit.
Ja er stinkt, aber als er noch klein war, war er sooooo süß.
-
Meine Brüder hatten zum Glück nie diese Müffelphase.
Im Gegenteil das war eher Konkurrenz zu Douglas
-
Meine Brüder hatten zum Glück nie diese Müffelphase.
Im Gegenteil das war eher Konkurrenz zu Douglas
Um die Ausdünstungen, die in dieser Zeit aus allen Poren kommt, zu übertünchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!