Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Im Schritt ist alles gut so?" ..."Du musst dich wohl fühlen."..."Ist das ok im Schritt?"..."Du musst dich wohl fühlen."..."Das musst du entscheiden, denn du musst dich ..."
Gestern in der Umkleide neben mir. Ich schwöre, hätte sie noch einmal erwähnt, dass er sich wohl fühlen muss hätte ich für ihn geantwortet.
-
"Im Schritt ist alles gut so?" ..."Du musst dich wohl fühlen."..."Ist das ok im Schritt?"..."Du musst dich wohl fühlen."..."Das musst du entscheiden, denn du musst dich ..."
Gestern in der Umkleide neben mir. Ich schwöre, hätte sie noch einmal erwähnt, dass er sich wohl fühlen muss hätte ich für ihn geantwortet.
Vielleicht war es allerdings auch eine verzweifelte Mutter deren Sohn sonst erst Zuhause die unbequeme Hose reklamiert
Wenn's der Mann / Freund war....
-
Vielleicht war es allerdings auch eine verzweifelte Mutter deren Sohn sonst erst Zuhause die unbequeme Hose reklamiert
Es war ein älteres Paar. Ich hab sie noch gesehen, als sie vor mir aus der Umkleide raus sind.
Ist aber auch doof, dass "jetzt immer alles so eng anliegend ist im Schritt." Aber solange er sich wohl fühlt
-
-
-
Letzte Woche hatten die Kinder noch Ferien und ich hab sie von Donnerstag bis Samstag bei meinen Eltern untergebracht.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich mein Handy verabschiedet und der Wecker nicht geklingelt. Katzen und Hund haben sich auch nicht gemeldet und die Kinder waren samt ihrer Wecker nicht da.
Also hab ich mal so richtig verpennt…. Und bin dann viel zu spät auf Arbeit aufgetaucht…. Super peinlich… hab dann Freitag und Montag die Gasanzünder brave Mitarbeiterin abgegeben.
Dienstag saßen wir dann mal alle zusammen auf einen Kaffee zusammen.
Chef: „Eigentlich hast du letzte Woche alles richtig gemacht, Kinder wegbringen und dann mal so lange schlafen, bis man wirklich ausgeruht ist…hät ich auch mal öfter machen sollen“ 😀
-
Es war ein älteres Paar. Ich hab sie noch gesehen, als sie vor mir aus der Umkleide raus sind.
Ist aber auch doof, dass "jetzt immer alles so eng anliegend ist im Schritt." Aber solange er sich wohl fühlt
Vielleicht hatte sie Angst, man könnte seinen xxxxxx sehen, wenn die Hose zu eng ist.
-
Vielleicht hatte sie Angst, man könnte seinen xxxxxx sehen, wenn die Hose zu eng ist.
Ich hätte da eher an ein medizinisches Problem gedacht, also an eine OP- oder andere Wunde, die keinen Druck o.ä. verträgt.
-
Ich hätte da eher an ein medizinisches Problem gedacht, also an eine OP- oder andere Wunde, die keinen Druck o.ä. verträgt.
Kann sein. Enge Hosen sind generell keine gute Idee bei Männern. (medizinisch)
-
Kann sein. Enge Hosen sind generell keine gute Idee bei Männern. (medizinisch)
Und optisch meistens auch nicht….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!