Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hätte da eher an ein medizinisches Problem gedacht, also an eine OP- oder andere Wunde, die keinen Druck o.ä. verträgt.
Kann sein. Enge Hosen sind generell keine gute Idee bei Männern. (medizinisch)
nicht nur medizinisch...ich finde es optisch auch nicht so toll wenn Männer Hosen anhaben die wie ne zweite Haut sitzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Aber wenn das Paar lang genug verheiratet ist, entsteht ja manchmal wieder das Kinderproblem.
Sie: Passt die Hose?
Er: Jaaaa (denkt: nur schnell wieder weg von hier, ich probier auf keinen Fall mehr wie zwei Hosen)
Zuhause:
Sie: Warum ziehst du denn die neue Hose nie an?
Er: Die drückt....
-
nicht nur medizinisch...ich finde es optisch auch nicht so toll wenn Männer Hosen anhaben die wie ne zweite Haut sitzen.
Mir gefällt das auch nicht, aber das ist
Geschmacksache. Das medizinische eher nicht.Männer mit engen Hosen laufen Gefahr, wie Gru aus "Ich, einfach unverbesserlich" aussehen.
Ist aber jedem seine Sache.
-
Aber wenn das Paar lang genug verheiratet ist, entsteht ja manchmal wieder das Kinderproblem.
Er: Jaaaa (denkt: nur schnell wieder weg von hier, ich probier auf keinen Fall mehr wie zwei Hosen)
Zuhause:
Sicher, dass das Männer sind und keine Kinder?
Wäre für mich nichts.
Also, ich gehe schon mit meiner Frau einkaufen, höre mir auch ihre Meinung an, aber ob die Kleidung bequem sitzt, entscheide ich.
-
-
Naja, man sagt ja auch, Männer werden 12 danach wachsen sie nur noch….
Aber keine Sorge, ich will hier nicht schon wieder eine Mönner/Frauen Diskussion starten….
-
Zuhause:
Sicher, dass das Männer sind und keine Kinder?
Wäre für mich nichts.
Also, ich gehe schon mit meiner Frau einkaufen, höre mir auch ihre Meinung an, aber ob die Kleidung bequem sitzt, entscheide ich.
Ich kenne solche Exemplare / Paare tatsächlich, die gehören aber einer aussterbenden Generation an ...
Als Aussenstehende, find ich es recht amüsant
-
Mir gefällt das auch nicht, aber das ist
Geschmacksache. Das medizinische eher nicht.Männer mit engen Hosen laufen Gefahr, wie Gru aus "Ich, einfach unverbesserlich" aussehen.
Ist aber jedem seine Sache.
klar muss jeder selber wissen.
Aber ich glaube das medizinische haben viele gar nicht auf dem Schirm.... vor allem die Jungen. Ich denk mir allein schon wenn ich das sehe, dass das absolut nicht gut und bequem sein kann.
Aber da gilt wohl bei vielen der Gedanke "wer schön sein will muss leiden" - ist ja auch bei Frauen nicht wirklich anderst
-
Naja, man sagt ja auch, Männer werden 12 danach wachsen sie nur noch….
Aber keine Sorge, ich will hier nicht schon wieder eine Mönner/Frauen Diskussion starten….
Sie werden 7 und dann wachsen sie nur noch. Außer Karpatenköter - der ist nicht mehr deutlich gewachsen
-
Ich hätte da eher an ein medizinisches Problem gedacht, also an eine OP- oder andere Wunde, die keinen Druck o.ä. verträgt.
Juchuu... der Freischein in der Pyjama-Hose zum Supermarkt zu latschen.
Ich hasse Hosen kaufen, brauch dringend neue und drück mich schon seit Wochen davor. Am besten klappt das noch wenn Frau (und das ist das Problem, gerade nicht vorhanden) mir irgendwas in die Umkleidekabine reicht und anschliessend beurteilt.
Mittlerweile verstehe ich einen Kollegen, der den Tränen nahe war als seine C&A Standardhose aus dem Sortiment genommen wurde. Er ist einfach nur in den Laden, hat die Hose in seine Grösse gegriffen, Kasse, bezahlt, fertig. Traumhaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!