Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mir gefällt das auch nicht, aber das ist
Geschmacksache. Das medizinische eher nicht.Männer mit engen Hosen laufen Gefahr, wie Gru aus "Ich, einfach unverbesserlich" aussehen.
Ist aber jedem seine Sache.
klar muss jeder selber wissen.
Aber ich glaube das medizinische haben viele gar nicht auf dem Schirm.... vor allem die Jungen. Ich denk mir allein schon wenn ich das sehe, dass das absolut nicht gut und bequem sein kann.
Aber da gilt wohl bei vielen der Gedanke "wer schön sein will muss leiden" - ist ja auch bei Frauen nicht wirklich anderst
Mir wollte mal eine Modeverkäuferin so eine enge Hose verkaufen. Immer wieder hatte sie mir die einzureden versucht, auch nach mehrmaligen ablehnen, bis ich einfach wortlos gegangen bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann sein. Enge Hosen sind generell keine gute Idee bei Männern. (medizinisch)
Juchuu... der Freischein in der Pyjama-Hose zum Supermarkt zu latschen.
Ich hasse Hosen kaufen, brauch dringend neue und drück mich schon seit Wochen davor. Am besten klappt das noch wenn Frau (und das ist das Problem, gerade nicht vorhanden) mir irgendwas in die Umkleidekabine reicht und anschliessend beurteilt.
Mittlerweile verstehe ich einen Kollegen, der den Tränen nahe war als seine C&A Standardhose aus dem Sortiment genommen wurde. Er ist einfach nur in den Laden, hat die Hose in seine Grösse gegriffen, Kasse, bezahlt, fertig. Traumhaft.
Ich trage seit Jahren immer die gleiche Größe bei Hosen. Wenn der Schnitt nicht all zu unterschiedlich ist, kann ich die so kaufen und sie passt.
-
Kann sein. Enge Hosen sind generell keine gute Idee bei Männern. (medizinisch)
Juchuu... der Freischein in der Pyjama-Hose zum Supermarkt zu latschen.
Ich hasse Hosen kaufen, brauch dringend neue und drück mich schon seit Wochen davor. Am besten klappt das noch wenn Frau (und das ist das Problem, gerade nicht vorhanden) mir irgendwas in die Umkleidekabine reicht und anschliessend beurteilt.
Mittlerweile verstehe ich einen Kollegen, der den Tränen nahe war als seine C&A Standardhose aus dem Sortiment genommen wurde. Er ist einfach nur in den Laden, hat die Hose in seine Grösse gegriffen, Kasse, bezahlt, fertig. Traumhaft.
Geht mir nicht nur mit Hosen so, Schuhe sind noch schlimmer.
(Um Missverständnissen vorzubeugen: wenn ich mein Geschlecht angebe, steht da "w".
)
Allerdings funktioniert das mit "einfach noch mal dieselbe Hose in derselben Größe kaufen, dann passt das schon" weder bei Frauen noch bei Männern dauerhaft.
Ich denke da gerade an den Mann, der nach einem unerklärlichen Ohnmachtsanfall in der Notaufnahme aufschlug und zugab, schon seit einiger Zeit immer mal wieder komische Probleme zu haben. Die Notärztin hat ihm dann empfohlen, seine Hemden mal zwei Nummern größer zu kaufen, weil er sich mit dem viel zu engen Hemdkragen die Blutzufuhr zum Hirn abschnürte. Antwort: aber ich habe schon immer diese Größe gekauft.
-
Ich finde es ja schon bemerkenswert, wenn man (m)einen Mann überhaupt in einen Laden mit Kleidung rein bekommt…
Mein Mann hat unbedingt neue Unterhosen/ Shorts (wie auch immer man das bei Männern nennt) gebraucht- unbedingt.
Und neue Socken.
Und eine neue Jacke.
Er wollte dauernd - wie ein kleines Kind - an dem Laden vorbei gehen, in der Hoffnung, ich würde es vergessen!
Nix da….
Aber jetzt ist er total froh, denn er hat immerhin 50% auf alles gespart
-
Ich finde es ja schon bemerkenswert, wenn man (m)einen Mann überhaupt in einen Laden mit Kleidung rein bekommt…
Mein Mann hat unbedingt neue Unterhosen/ Shorts (wie auch immer man das bei Männern nennt) gebraucht- unbedingt.
Und neue Socken.
Und eine neue Jacke.
Er wollte dauernd - wie ein kleines Kind - an dem Laden vorbei gehen, in der Hoffnung, ich würde es vergessen!
Nix da….
Siehst du, er wollte 100% sparen.
Er kauft sich seine Kleidung nicht selbst, wenn er etwas braucht?
Legst du ihm auch die frischen Klamotten am Morgen auf das Bett?
-
-
Willst du mal meinen haben?
Der geht nämlich an keinem Klamottenladen vorbei... Oder Schmuckgeschäfte... Ganz schlimm
Und das Anprobieren....
Eine geschlagene Stunde für sage und schreibe eine Badehose mit der riesigen Auswahl von fünf Modellen. Macht 12 Minuten pro Badehose. Und wäre ich dann nicht mit der einen einfach zur Kasse gegangen - wir wären heute noch da und ich würde hören "Na ich weiß nicht... macht die mich dick? Steht mir die Farbe?"
-
Und neue Socken.
Und eine neue Jacke.
Nix da….
Siehst du, er wollte 100% sparen.
Er kauft sich seine Kleidung nicht selbst, wenn er etwas braucht?
Legst du ihm auch die frischen Klamotten am Morgen auf das Bett?
Ne, da schlaf ich noch.
Er ist tatsächlich ein Mann, der sich sonst alles selbst macht (fast alles
).
Aber Kleidung findet er sooo überflüssig.
Warum auch, er hat ja alles (seiner Meinung nach).
Also da muss man ihn alle paar Monate, wenn nicht sogar Jahre, dazu drängen.
-
Er ist tatsächlich ein Mann, der sich sonst alles selbst macht (fast alles
).
Ich habe Fragen.......
-
Ende November, wo wor die erste Runde 40 cm Schnee übernacht hatten, hab ich einem Auto geholfen aus einer Schneewehe zu kommen.
Sehr nette Leute aus der Nähe von Köln, die mit Berg und Schnee völlig überfordert waren.
Haben geschimpft, fanden das Wetter total furchtbar und wollten am gleichen Tag aus der Region flüchten. Sie würden wiederkommen wenn das Wetter besser ist.
Ratet wen ich gerade, in einer Schneewehe stecken getroffen habe.
"Aber woher soll man den Wissen, dass Mitte Januar noch Schnee liegt?"
Wie unerwartet...Im Wintersport Gebiet
Mit Biathlon Meisterschaft um die Ecke...
Huch...
Schnee
Ja, das sind Kölner. Ich habe 10 Jahre dort gelebt. Wenn es eine Puderzuckerschicht Schnee gab, dann fielen Busse und Bahnen aus, das Verkehrschaos war perfekt
Einmal, als wirklich kalt war, hab ich folgendes Gespräch von drei Jugendlichen (OHNE Migrationshintergrund), die an einem Kanal standen, mitbekommen:
Jugendlicher 1 schaut total verwirrt ins Wasser und fragt verwirrt: "Seht Ihr das? Was ist denn das?"
Jugendlicher 2 schaut hin und erwiedert vorsichtig: "Ich glaube, das ist Eis?"
Jugendlicher 1:
"Eis??? Neeeeeeee!"
Jugendlicher 3: "Hmmm, das könnte Eis sein."
Die Auflösung: Ja, es war Eis
-
Jugendlicher 1 schaut total verwirrt ins Wasser und fragt verwirrt: "Seht Ihr das? Was ist denn das?"
Jugendlicher 2 schaut hin und erwiedert vorsichtig: "Ich glaube, das ist Eis?"
Jugendlicher 1:
"Eis??? Neeeeeeee!"
Jugendlicher 3: "Hmmm, das könnte Eis sein."
Die Auflösung: Ja, es war Eis
Das spricht leider Bände über manchen Bildungsstand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!