Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Tipp: Ein guter Motivator wäre Negan (Jeffrey Dean Morgan). Also falls ihr Momo und Lotte locken wollt, das zieht bestimmt.
Hmmmm.....
Momo und Lotte ich suche dir jedes online verfügbare Bild von ihm und schicke es dir! Wär das ein Anreiz?
Und ich kann sowas gut, unter 300 Bildern geht das nicht bei mir.
Wahlweise kann ich auch meine Stalkingfunktion aktivieren, welche seiner Daten willst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tipp: Ein guter Motivator wäre Negan (Jeffrey Dean Morgan). Also falls ihr Momo und Lotte locken wollt, das zieht bestimmt.
Hmmmm.....
Momo und Lotte ich suche dir jedes online verfügbare Bild von ihm und schicke es dir! Wär das ein Anreiz?
Und ich kann sowas gut, unter 300 Bildern geht das nicht bei mir.
Wahlweise kann ich auch meine Stalkingfunktion aktivieren, welche seiner Daten willst du?
Also wird er sich nicht hier anmelden und in meinen Kunstthread alle Beiträge verschlingen und mich mit privaten Nachrichten umtüddeln? (Ich lass mich gern täuschen, wenn jemand von euch einen Doppelaccount in Erwägung zieht)
-
Also wird er sich nicht hier anmelden und in meinen Kunstthread alle Beiträge verschlingen und mich mit privaten Nachrichten umtüddeln? (Ich lass mich gern täuschen, wenn jemand von euch einen Doppelaccount in Erwägung zieht)
Natürlich wird er das.
Und jetzt hab ich gerade bei Youtube geschaut und er hat Esel. Also nicht, dass mich das interessieren würde........ESEL!
-
Ich kenn den gar nicht. Wofür ist der gut?
-
Den braucht man, wenn man was von Momo und Lotte will.
-
-
Für rein gar nichts. Total hässlich und doof. Du findest den nicht gut.
(Weißt du, ich musste den schon an Momo abgeben. Noch mehr Konkurrenz geht nicht)
-
Der Esel?
-
Also... Ich kann nicht garantieren das er den Thread liest. Ich fürchte nämlich der kann kein Deutsch, der arme Mann.
Aber hey, das ist doch was, Momo und Lotte du könntest ihm Deutsch beibringen! Sowas schweißt zusammen. *Augenbrauenpogo*
-
Also... Ich kann nicht garantieren das er den Thread liest. Ich fürchte nämlich der kann kein Deutsch, der arme Mann.
Aber hey, das ist doch was, Momo und Lotte du könntest ihm Deutsch beibringen! Sowas schweißt zusammen. *Augenbrauenpogo*
Aber schön dran denken das der gute Mann nicht mehr die besten Augen hat. Es muss also wohl Unterricht via Video sein damit es funktionieren kann. Oder er kommt einfach gleich rübergeflogen
Dann bringt er aber bitte die beiden J's mit plus die ganzen Hunde (ich glaub insgesamt wären das 8?). Den Esel kann er daheim lassen, vor denen hab ich iwie schiss
-
Ich am Telefon mit Knopf im Ohr während der Hunderunde:
Ja, Schatz
Nein, Schatz
Natürlich nicht, Schatz
Aber natürlich hast du Recht, Schatz...
Älterer Herr schmunzelt mich an und verkneift sich offensichtlich ein Lachen.
Ich zucke mit den Schultern a la "Was willste machen?"
Er deutet auf seine Frau und zuckt auch mit den Schultern.
Seine Frau bekommt das mit und meint "Was willste denn jetzt damit sagen?"
"Nichts, Schatz. Alles gut, Schatz. Du hast immer Recht, Schatz!
"
Frau dreht sich um und wir beide mussten wirklich arg an uns halten, um nicht loszuprusten.
Schönste Begegnung seit langem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!