Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Es gibt Menschen die das ohne Tüte machen? 😨
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt Menschen die das ohne Tüte machen? 😨
Du etwa nicht? Weichei
-
So richtig besonders schön ist übrigens, wenn du daran merkst, dass du dringend mal deine eigenen Haare schneiden lassen musst...
-
So richtig besonders schön ist übrigens, wenn du daran merkst, dass du dringend mal deine eigenen Haare schneiden lassen musst...
Da hab ich schon mal einen Vorteil.
-
Da hab ich schon mal einen Vorteil.
Hast du eindeutig. So ein 50 Zentimeter langes Haar aus einem 30 Zentimeter Hund rausziehen ist nicht witzig.
-
-
Hast du eindeutig. So ein 50 Zentimeter langes Haar aus einem 30 Zentimeter Hund rausziehen ist nicht witzig.
Setzt du keine Kochmütze auf, wenn du sein Futter zubereitest?
Wie fahrlässig....
-
Wie fahrlässig....
Nein... aber die klauen mir auch immer die Haargummis im Schlaf... und so. Und manchmal fällt mir eins vom Kopf und ich merk das nicht...
-
Wie fahrlässig....
Ich wusste es........Tss tss.....
-
Hi,
iiiiieh, Ohnmachtsanfall a la Greta Garbo
nein!! Sterbender Schwan ala Dingenskirchen..
LG
-
Bemerkenswerter Gedanke:
"Scheiße, nein. Ich will nicht bei "Lemon Tree" umgebracht werden!"
Hintergrund:
Ich habe eben meine Stirnlampe im Wald getestet und hatte wahnsinniges Muffensausen. Jedes mal, wenn ich mich umgedreht habe, war ich mir sicher, gleich jemanden hinter mir her rennen zu sehen.
Um mich ein bisschen zu beruhigen, habe ich Musik gehört und als Fools Garden losgelegt hat, hatte ich obenstehenden Gedanken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!