Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hot heißt ja bekanntermaßen "heiß" und nicht scharf
Der erste Teil stimmt.
aber im zweiten Teil ist dir ein "nicht" in Weg gesprungen, das eigentlich ein "auch" werden wollte.
Ich weiß dass ( kann das Wort mit h nicht schreiben weil sonst ein Smiley angezeigt wird?) scharf und heiß bedeutet ;D
Ich meinte das jetzt bezogen auf Menschen die die englische Sprache nicht so gut kennen um zu wissen dass es da zwei verschiedene Bedeutungen gibt.
Also bezogen auf Menschen die es nicht wissen, und mit einem kleinem bisschen
versehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, da ist mal wieder der
mit mir durchgegangen.
Der konnte das nicht so stehen lassen.
-
Kein Ding
-
Hi,
Hot heißt ja bekanntermaßen "heiß" und nicht scharf
Hier gab's doch irgendwo nen Hund der total gern Chilis nascht! Welcher war denn das nochmal?dabei fällt mir ein.: Ein Bekannter hatte einen 45 Jahre alten Graupapagei, der am liebsten und mit Inbrunst scharfe gebackene Hühnerschenkel verspeiste. Das Tier hatte mehrere Vorbesitzer und zum Teil Sprüche drauf, dass einem die Schamröte ins Gesicht kam. Ich meine mich auch zu erinnern, dass er es war der am liebsten das Telefon nachmachte , wenn der Besitzer in der Badewanne sass.
LG
Der Papagei von meinem Onkel und der Tante konnte genau die Stimmen der beiden nachmachen! War das ein Spaß wenn er in der Stimme des Onkels nach der Tante rief! Ich meine mich zu erinnern, dass er dann auch grinsend im Käfig saß
-
Meine Schwester kannte einen der hat seine Besi immer mit dem Telefon u der türklingel veräppelt, soo geil, wenn plötzlich einer nach unten saust^^
-
-
"Meine Mutter will immer noch einen Hund."
"Ja, und?"
"Das sollte ihr jemand ausreden."
"Ich red mal mit ihr."
"Mach da.. NEIN!"
"Warum nicht?"
"Schon mal unsere Hunde nachgezählt?"
"Ja, und? Ich kann Leuten das ausreden! Oder wir lassen die Hunde mal alle da! Das ist abschreckend."
"Nee, dann will sie erst recht einen, wenn sie UNSERE PERFEKTEN Hunde erlebt."
Keinen Plan, von wessen Hunden er gesprochen hat. Aber ich werde ihn gerne an UNSERE PERFEKTEN Hunde erinnern, wenn sie jemanden mit Absicht mitten ins Gesicht rülpsen, der Dicke mit Absicht direkt neben einem Menschen einen fahren lässt, sich dann freut und dabei noch mit dem Schwanz seine "Winde" in menschliche Nasen wedelt, irgendeiner mal wieder absichtlich zum Kotzen auf die Couch geht, man den roten Stift nicht mehr findet, weil eine gewisse Hundedame den zerkaut und sich in der Tinte gewälzt hat, damit sie wochenlang mit pinkfarbenen Flecken im Fell rumlaufen kann, eine andere gewisse Hundedame einem Pizza vom Teller klaut oder mal wieder aromatischen Fisch unter der Couch versteckt….
-
"Duuuhuuu?"
"Jaaaahaaa"
"Kannst du mich die Treppe runter tragen?"
"Nee"
"Aber früher hast du das gemacht!"
"Ja"
"Erst 21 Jahre zusammen und schon trägst du mich nicht mehr auf Händen...
"
Mein Junge, zarte 21 Jahre alt, 1,90 m und mit dem filigranen Körperbau eines Türstehers gesegnet....
-
Dorf ist, wenn der Busfahrer trotz Verspätung auf der Strecke 3 mal anhält, um mit jemandem ein Schwätzchen zu halten, und eine Konversation beim ausserplanmässigen kurzen Halt vor dem Dorfrestaurant so aussieht:
"Sorry Jungs, ich hab wertvolle Fracht, ich kann jetzt nicht mit euch saufen kommen!"
"Schade, aber dann lass wenigstens deinen Geldbeutel da!!"
😁
-
Cooper setzt sich vor mich und starrt mich an.
"Was ist denn, Große?"
Cooper starrt.
"Das Wasser ist alle? Aber das hab ich doch gerade aufgefüllt."
Cooper starrt.
Ich stehe auf und gehe kontrollieren. Schwimmt ein winziges Stückchen Trockenfutter im Wasser, das Frau Hund in so einem Zustand selbstverständlich nicht mehr trinken kann.
Setz mich wieder hin. Kind starrt mich an.
"Was?"
Kind starrt weiter.
"Na was denn?"
"Wollte nur testen, ob ich dir auch telepathisch Befehle geben kann
"
-
Ich hab mit meinem Schwager gesprochen.
Wir plaudern so bisschen über unsere Hunde und deren Ernährung.
Dann sagt er mir:
„Stell dir vor, ich hatte gestern einen Videoanruf mit meiner Mutter. Ihr Chihuahua mix lebt immernoch.“
Ich überrascht:“Was? Ist der nicht schon steinalt?“
Schwager:“Ja, er ist bereits 18 Jahre alt.“
Ich so:“Dass der den Schokoladenkonsum so lange überlebt ist ein Wunder.“
Schwager so: „Jaa. Ich wollte sie schon fragen ob sie ihm immernoch Pralinen etc gibt, da hat sie ihn mir gezeigt wie er mit vollem Bauch auf dem Sofa sitzt, neben ihm auf der Sofalehne die Fernbedienung und auf dem Tisch vor ihm eine Schachtel Lindt. Ich sag dir, ist echt sinnlos mit ihr darüber zu reden.“
„Naja wenns ihm gut geht. Soll er doch seinen Lebensabend genießen.“
Wenn ich an diesen Opi denke, muss ich echt lachen wenn ich sowas lese wie:“Mein Hund hat ein ganzes Ei gegessen. Soll ich zum Arzt?“ (ist echt nicht böse oder negativ gemeint. Einfach lustig.
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!