Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Hot heißt ja bekanntermaßen "heiß" und nicht scharf :lol:

Hier gab's doch irgendwo nen Hund der total gern Chilis nascht! Welcher war denn das nochmal? :denker:

Hier meiner!

Letztens hat mein Mann seine Jalapenos mit ihm geteilt. Weil doch der Chili Strauch als Quelle versiegt ist.

Da bekommt der Begriff Hot Dog direkt ne andere Bedeutung.

• Hot heißt ja bekanntermaßen "heiß" und nicht scharf :lol:

Hier gab's doch irgendwo nen Hund der total gern Chilis nascht! Welcher war denn das nochmal? :denker:

Mein Chihuahua unter anderem...

Die würd sich überschlagen für Beef Jerkey extra hot... :doh:

• Kein Satz, aber doch irgendwie bemerkenswert…

In meinem Garten steht ein Pferd. Ich habe kein Pferd.

:emoticons_look:

• Kein Satz, aber doch irgendwie bemerkenswert…

In meinem Garten steht ein Pferd. Ich habe kein Pferd.

:emoticons_look:

Zumindest bis jetzt nicht. :D

• Nun wurden mir schon zwei mal "Schöne Feiertage, ........Nachträglich" gewünscht. :lol: :lol: :lol:

Einmal der Zimmerwirt, als er mir die Tür aufgeschlossen hatte und mich ins Haus gelassen hatte.

Und einmal, eine frühere Schulkollegin die mal von mir geschwärmt hatte. Sie gluckste rum, stammelte verlegen, als wir uns unterhalten haben und dann, beim Verabschieden, "Schöne Feiertage....Nachträglich". xD

• Hi,

Hot heißt ja bekanntermaßen "heiß" und nicht scharf :lol:

Hier gab's doch irgendwo nen Hund der total gern Chilis nascht! Welcher war denn das nochmal?

dabei fällt mir ein.: Ein Bekannter hatte einen 45 Jahre alten Graupapagei, der am liebsten und mit Inbrunst scharfe gebackene Hühnerschenkel verspeiste. Das Tier hatte mehrere Vorbesitzer und zum Teil Sprüche drauf, dass einem die Schamröte ins Gesicht kam. Ich meine mich auch zu erinnern, dass er es war der am liebsten das Telefon nachmachte , wenn der Besitzer in der Badewanne sass.

LG

• Der Papagei einer Tante konnte das auch. Die Tante war sich nie sicher, ob jemand vor der Tür steht, oder Coco das mal wieder war. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!