Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Ich bin auf dem Weg nach draußen. *gehe mit Hund das Treppenhaus runter, und möchte Tür nutzen um hinaus zu kommen*

    Tür geht auf :

    "Aahhhhhhhhhhhhh :shocked:"

    Ich sehe kreischende, etwas dickere Frau mit 4 oder 5 Pizzas in der Hand.

    "Ein Hund! Ahhhhhhhhh"

    Okay, ich mach dir Tür wieder zu

    "ahhhhhh da war ein komischer Hund!"

    ( man könnte ja auch einfach einen Schritt zur Seite machen und dieses bleichen Geistermädel mitsamt Baskerville Hund einfach passieren lassen :skeptisch2: ohne vor der Tür rum zu lungern, alles zu blockieren, und ein Drama zu schieben)

    Hmm, was hab ich vergessen zu sagen?

    - "Boa krass, ein Hund mit Bart, danke dass Sie mich darauf hinweisen":pfeif:

    - "Joa, also wissen Sie, Ich bin hier um Ihnen die Seeeeele aus dem Leib zu ziehen, und meine Freundin hier, beseitigt dann Ihre Überreste"

    -"Buuh!" :igitt:

    - "Oh, Hallo, ich bin Huii Buh und das is mein Hund Caspar, wir sind die Hausgespenster" :nicken:

    - "Ach, wie gut dass Sie Pizza dabei haben, bekomm ich auch ein Stück?"

    - "Hey, irre! Haste die Frau gesehen? Ihr bekommt wohl die Pizza nicht:ugly:

  • Bemerkenswerter Satz meiner 80jährigen Nachbarin über einen anderen Nachbarn:

    "Das ist ja auch nicht schön, dass der xy seit Monaten den ganzen Tag alleine zu Hause rumsitzt. Der müsste endlich mal arbeiten. Geld verdienen. Unter Leute!"

    Wie Arbeit in Zeiten von Corona/ Home Office funktioniert, ist offenbar noch nicht überall angekommen. :D

  • "Also, wenn nach müde doof kommt ist das doch ein Beweis dafür das man vor müde intelligent war! Also ein Kompliment!"

    Übermüdete Teenager mit Lachanfällen sind einfach sehr niedlich :herzen1:

  • Ich bin bei meinen Eltern zu Besuch, natürlich mit Welpe. Ich merke, dass sie mal pinkeln muss und trage sie 20 Meter weiter auf die EINZIGE Grünfläche in unmittelbarer Nähe. Prada verrichtet ihr kleines Geschäft wir laufen noch ein paar Meter weiter und drehen dann wieder um.

    Plötzlich sehe und höre ich wie der Rottweiler der Nachbarn komplett abdreht und die Scheiben der Balkontür zerkratzt und sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Ich ziehe Prada ein bisschen in meine Nähe und wollte zügig weiterlaufen da kommt eine Frau (um die 50) mit einem Napf voll Wasser auf mich zu gerannt zischt Prada an als wäre es eine Ratte und versucht das Wasser aus dem Napf auf sie zu schütten. Während sie mich auf Russisch oder sonst was anbrüllt kommt ihre Tochter nach draußen und sagt „Entschuldigung aber können sie bitte nicht mehr mit ihrem Hund die Straße entlang laufen. Sonst dreht meiner total ab“. Ich weiß, nicht die feine Art aber ich war vor allem auch wegen dem Wasservorfall und der Tatsache das wir ca 5 Meter entfernt von ihrem Grundstück auf einem öffentlichen Gehweg waren auf 180. Habe gesagt das ich es nicht einsehe meinen Welpen auf Asphalt pissen zu lassen nur weil sie ihren Köter nicht unter Kontrolle hat. Lange Rede kurzer Sinn, alle Nachbarn mit Hunden haben die selbe Situation schon erlebt, es kommt raus dass der Rotti auch nicht immer eingesperrt ist sondern er ab und zu einfach rausrennen kann wenn er mag :rotekarte:

  • Ich dachte ja bei Frau mit Wasser, dass da was kommt von wegen Hund macht die Wiese dreckig, aber den eigenen Hund im Haus nicht unter Kontrolle haben, wenn andere Hunde durch die Straße gehen, ist natürlich auch ein Argument :ugly:Ist wieder so ein typischer Fall von „ich verlege meine Probleme mit meinem Hund auf andere Leute“

  • Ich hätte auch gedacht, dass die das Wasser auf die Wiese kippt um den Urin irgendwie zu verdünnen. Und wenn der Rotti aggro ist wenn er durch die Terrassentür guckt, sollten die dann vielleicht einfach halbseitig mit sichtschutzfolie bekleben? Dann wäre das Problem vielleicht gar nicht?

    Sowas beknacktes.

  • Ich dachte ja bei Frau mit Wasser, dass da was kommt von wegen Hund macht die Wiese dreckig, aber den eigenen Hund im Haus nicht unter Kontrolle haben, wenn andere Hunde durch die Straße gehen, ist natürlich auch ein Argument :ugly:Ist wieder so ein typischer Fall von „ich verlege meine Probleme mit meinem Hund auf andere Leute“

    Ich hätte auch gedacht, dass die das Wasser auf die Wiese kippt um den Urin irgendwie zu verdünnen. Und wenn der Rotti aggro ist wenn er durch die Terrassentür guckt, sollten die dann vielleicht einfach halbseitig mit sichtschutzfolie bekleben? Dann wäre das Problem vielleicht gar nicht?

    Sowas beknacktes.

    Nein das Wasser wurde benutzt um einen 13 Woche alten Welpen zu verscheuchen :pfeif: die Wiese auf der sie gepinkelt hat ist eine Hundewiese ..

    Ein Sichtschutz wurde an den Zaun angebracht nachdem ich die zusammengeschissen habe. 2 Tage später war er wieder weg. Der Hund lebt 20 von 24h nur draußen auch Nachts, die Menschen sind meist nicht da und er hat keine Rückzugsmöglichkeit wie zum Beispiel eine Hütte

  • Oh, da hab ich auch was Positives. Ist schon ein paar Wochen her.

    Ich geh mit den Hunden und Kindern eine für Autos gesperrte Straße entlang. Da kommt nie jemand. Die Kids auf Fahrräder, ich zu Fuss.

    Kommt an dem Tag ein Polizeiauto aus der Gegenrichtung. Alle Kinder fahren rechts, sind aber schon ziemlich weit vor mir.

    Aber aus unerfindlichen Gründen freut sich die 5 jährige so übers Polizeiauto, dass sie winkt und in Schlangenlinien auf das Auto zufährt. Dann fängt sie an zu jaulen (ja fragt mich nicht) und die 6 jährigr stimmt mit ein. Die beiden Großen winken auch. Polizei bleibe stehen und kurbelt das Fenster runter und...... stimmt ins Geheule mit ein und winkt :applaus:.

    Dann fahren sie weiter und ich denke mir schon ich bekomme jetzt wohl den verdienten Anpfiff. Nehme beide Hunde neben mich.

    Aber nein, Polizei bleibt stehen und meint "Die beiden Hunde da sind wirklich sehr süß.":smile:

    Gut, mit der Kleinen hab ich dann später selbst ein Wörtchen geredet.:muede:

    Lg

  • Ich fand meine eine Nachbarin eben wieder sehr bemerkenswert. Sie haben einen Hund, Tibet Terrier, an sich ganz gut erzogen, Herrchen und Frauchen sind nur recht ignorant und sehr auf der Freiheitsschiene fahrend, daher kommt es trotzdem gerne mal zu blöden Situationen. Hund liegt z.B. häufiger mal mitten auf der Straße rum und schläft. Dass ich den nicht an mir und meinem Hund haben will, weil meiner ihn glaube ich gerne neu frisieren würde, wurde zumindest von Frauchen inzwischen mal verstanden. Herrchen tut sich da noch etwas schwerer, weil „meiner tut ja nichts!!!“. Heute begegnet sie mir im Wald. Hund frei voraus, sie irgendwas aus einer Schüssel löffelnd, dazu noch ein Buch in der Hand, die Leine um den Hals. Sieht mich, guckt, grüßt, erinnert sich, dass der Hund nicht zu mir soll. Guckt dann entschuldigend und auf mein Verständnis hoffend „Sooorry, da müssen Sie heute mal mit klar kommen, dass der zu Ihnen kommt, wie Sie sehen habe ich die Hände voll“ und lacht dumm :ugly:Ehm okay, das ist natürlich die Entschuldigung für alles. Ihr Hund war heute zumindest schlau und ist gleich bei der ersten Aufforderung von mir abgehauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!