Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
"Das ist aber ein ungewöhnlicher Dackel!"
"Ist ein Mix, aber Dackel ist nicht drin"
"Na aber die Farbe und die Nase... Das ist doch ein Dackel."
"Nein, wirklich nicht und die Nase ist Havaneser."
"Da haben sie sich verarschen lassen!"
"Ähm, nein, die ist bei mir auf die Welt gekommen. Ich hab auch die Eltern." (deute auf Eltern)
"Die sind keine Dackel"
"Korrekt"
"Warum ist sie dann ein Dackel?"
Würde vermutlich jetzt noch in die Dackeldiskussion verwickelt sein, wenn ich nicht einfach gegangen wäre...
Du bist genauso stur wie dein Dackel!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im Wäldchen die Straße runter ist es ja oft bizarr. Heute bin ich ein Stück mit der anderen Vizsla-Halterin gelaufen, als uns eine andere Hundehalterin entgegenkam und uns erstmal zackig ins Kreuzverhör genommen hat:
"Ist das beides die gleiche Rasse?"
"Ja."
"Warum hat der einen Mantel an?"
"Die wird nicht gern nass."
"Warum der andere nicht?"
"Den stört Regen nicht so."
"Was frisst der da?"
"Holz."
"Ah ja, das macht meiner auch gern!"
-
"Das ist aber ein ungewöhnlicher Dackel!"
"Ist ein Mix, aber Dackel ist nicht drin"
"Na aber die Farbe und die Nase... Das ist doch ein Dackel."
"Nein, wirklich nicht und die Nase ist Havaneser."
"Da haben sie sich verarschen lassen!"
"Ähm, nein, die ist bei mir auf die Welt gekommen. Ich hab auch die Eltern." (deute auf Eltern)
"Die sind keine Dackel"
"Korrekt"
"Warum ist sie dann ein Dackel?"
Würde vermutlich jetzt noch in die Dackeldiskussion verwickelt sein, wenn ich nicht einfach gegangen wäre...
Du willst es einfach nicht verstehen, oder?
Typisch Dackelbesitzer.
das macht der Dackel - Dickkopf
-
Mein Dackel-Igel-Terrier-Mix braucht einfach mal ein Make-over. Aktuell rockt sie schon eine seltsame Bartfrisur...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. zumindest kurz nach dem Aufstehen, wenn der Bart noch nicht liegt
-
Mein Dackel-Igel-Terrier-Mix braucht einfach mal ein Make-over. Aktuell rockt sie schon eine seltsame Bartfrisur...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. zumindest kurz nach dem Aufstehen, wenn der Bart noch nicht liegt
Eindeutig Dackel würd ich sagen.....
-
-
Als Kiro noch jung und schön war (zum Schluss war er ja nur noch schön
) trafen wir einen Herrn:
Ist das ein Spitz-Mix?
Nein, ein Langhaar-Chihuahua.
Das ist kein Chihuahua.
Doch, er hat auch Papiere.
Nein, das ist kein Chihuahua. Die gibt es nur in braun und kurzhaarig.
Dann hatte der Herr halt recht. Wir wurden betrogen.
Unter uns, Kiro war ein Bausatz für Schäferhunde und wir mussten mit fehlenden Teilen leben.
-
Jetzt aber mal Butter bei die Fische. Rein von dem Bild von der Farbe und vom Kopf her, finde ich Rauhaardackelmix gar nicht sooo unwahrscheinlich. Aber drauf bestehen, wenn ich korrigiert werden würde, würde ich nicht 😄
-
Bei meinem kleinen Wuschel hat noch nie einer den laut DNA Test vorhandenen Rauhhaardackel vermutet.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei meinem kleinen Wuschel hat noch nie einer den laut DNA Test vorhandenen Rauhhaardackel vermutet.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber seinen Bart rockt er auch!
-
Jetzt aber mal Butter bei die Fische. Rein von dem Bild von der Farbe und vom Kopf her, finde ich Rauhaardackelmix gar nicht sooo unwahrscheinlich. Aber drauf bestehen, wenn ich korrigiert werden würde, würde ich nicht 😄
Ich find das bei ihr auch verständlich. Langer Rücken, kurze Beine, dann diese Nase und die Farbe - die Vermutung liegt nahe. Aber wenn man dann schon aufklärt - nee, nee, das muss ein Dackel sein!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!