Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Find ich auch gut so.
Ich wollte das damals eigentlich noch nicht öffentlich machen, wollte aber den Leuten auch nicht ins Gesicht lügen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Find ich auch gut so.
Ich wollte das damals eigentlich noch nicht öffentlich machen, wollte aber den Leuten auch nicht ins Gesicht lügen.
Ja, besser man macht sowas nicht.
Wenn mich das einer fragen würde.........boa ey....
-
Wenn mich das einer fragen würde.
klar, wird ein Elefant. Der Rüssel schaut schon raus
-
Ich hab das schon öfter gesehen.
Oft spare ich mir aber das drauf ansprechen, weil das oft auch unangenehm sein kann. Je nachdem, ob ich richtig oder falsch liege, für mich, derjenigen, oder für beide.
Ist ja nicht mal nur das, sondern auch, dass es schon einen Grund haben wird, wenn das jemand für sich behält und nicht öffentlich macht.
-
Ich hab das schon öfter gesehen.
Oft spare ich mir aber das drauf ansprechen, weil das oft auch unangenehm sein kann. Je nachdem, ob ich richtig oder falsch liege, für mich, derjenigen, oder für beide.
Ist ja nicht mal nur das, sondern auch, dass es schon einen Grund haben wird, wenn das jemand für sich behält und nicht öffentlich macht.
Genau! Mach ich ja auch nicht.
-
-
Meine Frau sagt gerade, gut dass du wieder da bist und reicht mir eine Getränkeflasche zum öffnen.
-
Wenn mich das einer fragen würde.
klar, wird ein Elefant. Der Rüssel schaut schon raus
-
Manche Menschen haben da so eine Gabe
Und manche das genaue Gegenteil.
Ich hab als ich mit Mini im 6 oder 7. Monat war meine alten Nachbarn besucht. Die Frau war noch arbeiten also ließ mich ihr Mann rein. Ich knuddelte die Hunde, trank Kaffee, wir quatschten. Ich hatte so einen Latzrock an und ich war wirklich schon sehr sichtbar schwanger.
Irgendwann kommt die Frau, wir quatschen und sie fragt ob wir schon fürs Baby am Shoppen sind. Der Mann so "Baby? Was? Bist schwanger?"
Ähm...nein...ich bin nur äußerst fett geworden und betone das auch noch mit einem Schwangeren-Latzrock
-
Alles besser als wenn du gefragt wirst "Wann ist es denn so weit?" Und du nur schweigend auf den Kinderwagen neben dir deuten kannst.
-
Meine Frau sagt gerade, gut dass du wieder da bist und reicht mir eine Getränkeflasche zum öffnen.
Das erinnert mich an ein Gespräch mit meinem Mann die Woche.
Er steht auf schwarzen Humor, also kann er den auch haben!
Ich wollte Mittwoch unseren Christbaum kaufen, mein Mann war erstaunt und hat gefragt, warum denn schon so früh.
Hab ich geantwortet, dass er ja Donnerstag seine Booster-Impfung bekommt…
Und wenn was wäre, müsste ich den Christbaum alleine nach Hause schleppen.
Er hat gelacht- er ist ein Typ mit sehr schwarzem Humor
Spoiler anzeigen
Ich kann mich noch erinnern, als wir im Auto gesessen sind und im Radio die Nachricht kam, dass ein Blinder wo abgestürzt ist.
Mein Mann meinte dann darauf, dass der den Tod wohl nicht kommen gesehen hat.
Er hat dann Ärger von mir bekommen.
Sowas ist mir doch zu heavy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!