Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Jetzt greife ich zum Äußersten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin immun....

Wir lasse den Dom in Köööölle

• Jetzt greife ich zum Äußersten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hör mir das jetzt in Dauerschleife an. Bis es Karl den Käfer fort jagt.....

• Bei mir gewinnt eindeutig hasilein75 :lol: Und mein Hirn arbeitet am neuesten Welthit Laudato si, last christmas :mrgreen-dance:

Meine kleine Schwester hat übrigens auch als Kind gefragt, wieso alle immer "Hallo Julia" in der Kirche singen :sweet:

Dafür dachte ich "Pontius Pilatus" ist etwas wie die Pest |)

Die Kirche bietet da ja viele Möglichkeiten..

Meine Tante dachte als Kind es heißt "Johannes der Teufel" :nicken:

• Last Christmas fällt wie Careless Whisper unter Körperverletzung :skeptisch2:

Hat hier noch jemand Erinnerung an Haarkämme und Pergamentpapier?

• Ich erhöhe um:

Externer Inhalt youtu.be

Und Summe leise "jede Zelle meines Körpers ist glücklich.

Jede Körperzelle fühlt sich wohl,

Jede Zelle meines Köörpers ist glücklich,

Jede Körperzelle fühlt sich wohl,

Jede Zelle, an jeder Stelle, jede Zelle ist voll gut drauf!!

Jede Zelle, an jeder Stelle, jede Zelle ist voll gut drauf!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!