Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Jetzt greife ich zum Äußersten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin immun....
Wir lasse den Dom in Köööölle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt greife ich zum Äußersten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hör mir das jetzt in Dauerschleife an. Bis es Karl den Käfer fort jagt.....
-
Bis es Karl den Käfer fort jagt.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich lese "Wham" und ich lese "Schlager", da klick ich nicht drauf.
Die Links sollten sich ein bisschen mehr Mühe geben um den Überraschungsmoment nicht zu versauen.
-
Bei mir gewinnt eindeutig hasilein75
Und mein Hirn arbeitet am neuesten Welthit Laudato si, last christmas
Meine kleine Schwester hat übrigens auch als Kind gefragt, wieso alle immer "Hallo Julia" in der Kirche singen
Dafür dachte ich "Pontius Pilatus" ist etwas wie die Pest
Die Kirche bietet da ja viele Möglichkeiten..
Meine Tante dachte als Kind es heißt "Johannes der Teufel"
-
-
Ich sag nur "Aramsamsam, aramsamsam - gulli gulli gulli gulli ransamsam"
Dann ist jede Zelle an jeder Stelle glücklich
-
Last Christmas fällt wie Careless Whisper unter Körperverletzung
Hat hier noch jemand Erinnerung an Haarkämme und Pergamentpapier?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Es ist eindeutig Zeit für:
Ich erhöhe um:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Summe leise "jede Zelle meines Körpers ist glücklich.
Jede Körperzelle fühlt sich wohl,
Jede Zelle meines Köörpers ist glücklich,
Jede Körperzelle fühlt sich wohl,
Jede Zelle, an jeder Stelle, jede Zelle ist voll gut drauf!!
Jede Zelle, an jeder Stelle, jede Zelle ist voll gut drauf!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!