Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Also die Gummibärenbande ist nur auf niederländisch ein richtiger Ohrwurm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Phonhaus, vielen Dank, dein Ohrwurm ist jetzt hier. Ich überlege, was ich zurückschicken könnte
Aramsamsam aramsamsam gulli gulli....
Friedlich und freundlich so tapfer und gläubig. Saft gibt dir Kraft das Abenteuer lacht......Gummibärn hüpfen hier und dort.....
😁😁😁
Oder das Lama aus Yokohama
Das war auf einer Kinder-CD und ich habe es tagelang nicht mehr aus dem Kopf bekommen
-
Danke fürs Vorwarnen - ich klicke keine Links an
-
Ich weiß noch, dass es diesen Thread schon um 2008 gab und irgendwer erlebt hatte, wie eine Passantin über ihren gestromten Boxer gesagt hat "der hat aber eine schöne Maserung!" ... und ich frage mich bis heute, ob sich das wohl inzwischen etabliert hat.
Ich denke das auf jeden Fall seit ich es damals hier gelesen habe bei jedem einzelnen gestromten Hund, den ich sehe. Es ist wie ein Fluch.
-
-
Aramsamsam aramsamsam gulli gulli....
.....
Ich hasse dich.....
Nun hab ichs direkt wieder im Ohr. Und vor Augen. Aaaaah!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bemerkenswerter Satz dazu: Mein Sohn, hört Rock, Metal und Nightcore, kommt um die Ecke und meint "Oh, das coole alte Lied."
-
Look at my hooorse, my horse is amazing...
-
Ich war blöd genug es auch anzuklicken aber mein lahmarschiges Internet hat beschlossen als tapferer Ritter in weißer Rüstung herangaloppiert zu kommen und mich zu retten
Und jetzt geh ich es wieder verfluchen weil ich eig gerade ein anderes Video kucken wollte
-
Look at my hooorse, my horse is amazing...
? Du redest in fremden Zungen …
Hat wohl seinen Vorteil, alt und verstaubt zu sein und nicht alles zu kennen
-
A horse is a horse of course of course
And no one can talk to a horse of course.
That is of course unless the horse
Is the famous Mister Ed! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!