Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich stelle grad fest wie kinderuntauglich SpongeBob eigentlich ist.
Damit ein Stz draus wird :,, Bitte Mr. Crabs, Essen Sie uns nicht auf."
Scheinbar wird Kannibalismus groß geschrieben ^^
Nackte Personen sind nicht exhibitionistisch, Gliedmaßen abschneiden tut nicht weh, Massenmörder sind nur solange normale Mitbürger bis man sie auf einem Plakat entdeckt, es ist vollkommen in Ordnung jemanden "Fettsack" zu nennen und eine Arbeit bei der man 24/7 ausgebeutet wird, is auch vollkommen legitim.
Um ein paar harmlose Dinge raus zu picken.
Wie konnte ich das als Kind eigentlich gucken? Die Serie is eigentlich krass brutal und verstörend

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ich denke das ist wie south park, eigentlich nicht für Kinder gedreht, obwohl Zeichentrick.
-
Alles anzeigen
Nackte Personen sind nicht exhibitionistisch, Gliedmaßen abschneiden tut nicht weh, Massenmörder sind nur solange normale Mitbürger bis man sie auf einem Plakat entdeckt, es ist vollkommen in Ordnung jemanden "Fettsack" zu nennen und eine Arbeit bei der man 24/7 ausgebeutet wird, is auch vollkommen legitim.
Wie konnte ich das als Kind eigentlich gucken? Die Serie is eigentlich krass brutal und verstörend

Das ist jetzt aber eigentlich keine neue Erkenntnis
Aber ich freue mich, dass du eine Erleuchtung hattest 
-
Mein Sohn und ich trafen uns vorhin mit ein paar freunden in der Eisdiele. Mein Sohn erzahlt: "Meine Oma hat manchmal Geduld. Und manchmal nicht. Aber ich hab sie trotzdem lieb, weil das meine Oma ist."
-
Weil die andere Partei keine HH waren, schmeiß ich das mal hier rein... Am Wochenende ist uns etwas ziemlich grauenvolles passiert...
Wir waren mit 7 Hunden unterwegs... Naturschutzgebiet, alle Hunde angeleint (bzw die Oma frei aber direkt hinter Frauchen)
Wir laufen den Weg am Moor entlang und sehen schon wie Spaziergänger mitten durch (!) das Moor laufen, abseits der Wege und sich irgednwas ansehen bzw herumschauen...
Jop und dann war es passiert... Auf gescheucht durch die, ist uns ein junger Feldhase in Panik direkt in(!) die Hunde Gruppe gelaufen... Es ging so schnell, die Mädels meiner Freundin sind ambitionierte Jäger und der Feldhase war tot...
Das war sowas von unnötig, wir sind leicht ausgeflippt und der Herr (die Frau hat sich gleich verpisst) hat noch gesagt dann dürften wir da nicht laufen...
Ehrlich manchmal bin ich einfach nur sprachlos

-
-
Alles anzeigen

Einen Grund mehr das auch noch in Erwachsenenalter zu schauen

-
Rate mal was ich grade schaue

Läuft ja nix Besseres um diese Zeit...
Aber man hat so einen tollen neuen Blickwinkel auf Alles, so als würde man eine Neuauflage gucken

Vor allem stellt man fest dass Thaddäus mit Abstand der Normalste ist

( Kann noch nicht pennen, hab mich überfressen
) -
Bemerkenswerte Aktion meines Hundes gestern Abend:
Ich hab ihn wie jeden Abend nochmal in den Garten gelassen. Hund kam und kam nicht wieder, daher bin ich dann irgendwann gucken gegangen. Alles abgesucht, hab ihn nicht gefunden. Nach noch genauerem hinsehen, konnte ich dann sehen, dass er sich hinter den Mülltonnnen verkeilt hatte
die Mülltonnen stehen fast direkt an der Hauswand und sehr eng nebeneinander, da kommt man eigentlich nicht dazwischen. Joa, Herr Terrier hing nun also mit seinen Hinterbeinen da fast und kam nicht weg. Hat ihn aber auch nicht sonderlich gestört in dem Moment, weil er vorne scheinbar irgendwas interessantes zu schnüffeln gefunden hatte. Er fand es extrem blöd, dass ich ihn dann einfach mitgenommen habe. Die Aktion passte aber einfach super zu seinem Aussehen aktuell. (Er läuft momentan rum wie eine explodierte Flaschenbürste, weil meine rechte Hand aktuell nicht so funktionsfähig ist, ich ihn also nicht trimmen kann.) Es sah einfach so bescheuert aus wie er da hing 
-
Gestern nahm ich unseren Ältesten (12, und der von meinen Jungs, der Hunde am wenigsten lesen kann und vor großen Hunden immer ein wenig Schiss hat) aus Zeitgründen mit auf den Hundeplatz. Hoffend, dass er sich nicht allzu sehr fadisiert und wenigstens was zu lesen in der Schultasche hat.
Was soll ich sagen: er ließ sich vom Trainer den Umgang mit einem überdrehten und pöbelnden CC-Junghund zeigen und spielte dann sogar mit ihm, bildete beim Training dann mit den anderen eine Menschengruppe, holte frisches Wasser für die Hunde und strahlte übers ganze Gesicht am Nachhauseweg: "Ich wünschte, ich könnte jedes Mal mitkommen!"
Ich glaub, es wird doch noch ein richtiger Hundemensch aus ihm

-
Das ebenso erinnert mich daran, dass ich vor ein paar Wochen meinem Arzt auf sein „Gute Besserung“ mit „danke, gleichfalls“ geantwortet habe

Das erinnert mich daran, dass ich meinem Frauenarzt im August mal frohe Weihnachten gewünscht hab

Ich war die Jahre davor immer kurz vor Weihnachten zur jährlichen Kontrolle und da hat mein Hirn irgendwie abgespeichert: Frauenarzt - Weihnachten.
Mein „Ups, das letzte Mal war Weihnachten, als ich hier war.“ machte es nur wenig besser

Macht nichts. Wir haben Patientinnen, die sehen wir einmal im Jahr, so kann es vorkommen das man sich fohe Ostern/Pfingsten, einen schönen Sommer/Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht.Gekrönt von "Bis nächstes Jahr".
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!