Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• alles, bei dem es nicht schlimm ist, wenn es zu Boden fällt, kommt auf den Couchtisch, alles andere auf die Kommode neben dem

Gruß von Cara: es ist nicht schlimm, wenn Pizza auf dem Boden fällt! Also immer auf dem Couchtisch damit. Oder noch besser gleich nach unten durchreichen.

Dagmar & Cara

• Mein Couchtisch hat Rollen und ganz praktisch, ein Fach wo Tilde durchpasst. Das hatte sie als Welpe gern bei ihren tollen 5 Minuten als Durchgang genutzt. :herzen1: War besser als der Versuch von der Couch aus drüber zu springen wenn die Klingel ging. :doh:

• "Ich finde, das war jetzt nen Keks wert."

- der Chow, nachdem er sich total vorbildlich benommen hat (und zuvor für andere Dinge Kekse abgelehnt hat).

Er trainiert sich irgendwie echt von selber, manchmal :ka:

• Ich hatte endlich eine Steilvorlage um meinen geliebten Nachbarn mit Chis einen Spruch reinzudrücken.

Vorlage: "Schäferhunde sind so gefährlich, da hab ich echt Angst davor"

Mein Konter:

Sie ist an der Leine und hat einen Maulkorb auf. Die tut niemandem was. Eure Chihuahuas sind gefährlich. Die rennen hier ohne Leine rum und hacken den Menschen in die Hinterbeine"

Joa. Hinterbeine. Ich meinte Waden :doh:

• Ich hatte endlich eine Steilvorlage um meinen geliebten Nachbarn mit Chis einen Spruch reinzudrücken.

Vorlage: "Schäferhunde sind so gefährlich, da hab ich echt Angst davor"

Mein Konter:

Sie ist an der Leine und hat einen Maulkorb auf. Die tut niemandem was. Eure Chihuahuas sind gefährlich. Die rennen hier ohne Leine rum und hacken den Menschen in die Hinterbeine"

Joa. Hinterbeine. Ich meinte Waden :doh:

Ich hab sofort verstanden was du meinst :ka: Hab erst durch deine Korrektur gemerkt, was daran falsch gewesen sein soll xD

• Vor ein paar Jahren. Wir haben mit Freunden zusammen gegessen. Es gab Nudel-Schinken-Ei-Auflauf.

Der Freund von dem Paar meinte: " Das ist sehr lecker. Ich habe schon ein paar Tage nichts vegetarisches mehr gegessen."

Wir nur :shocked: :lol: :lachtot: : " Ähm, das ist Nudel-Schinken-Auflauf. Das ist nicht vegetarisch."

Er: " Kochschinken ist doch kein Fleisch. Das sind doch nur so dünne Scheiben."

Wir nur :shocked: :wallbash: :doh: :(

LG
    Sacco

• Hier ist es aktuell eher kühler, habe das Wetter genutzt um eine Fahrradrunde mit dem Labbi zu drehen, die obligatorische Schwimmrunde im Fluss durfte natürlich auch nicht fehlen. Wir fahren weiter

Ehepaar: Man darf im Sommer kein Fahrrad fahren, das arme Tier ist ja schon ganz nass geschwitzt!!!!

Ja wer kennt sie nicht...die Hunde mit schweißnassem Fell.

Ich hatte einen kleinen Unfall mit der beigen Abrissbrine. Der Labbi hat seinen Maulkorb in Hundekot gedrückt - aus Gründen :ka: . Also Korb ab und in einen Graben geklettert um das Ding wieder halbwegs sauber zu bekommen, als der Mali eine kleine Panikattacke bekommt weil Frauchen ja weg ist. Nimmt Anlauf und springt über den Graben (leider noch mit Korb)...in dem ich stehe und kollidiert mitten in der Luft mit meinem Kopf. - Autsch. Sehe Sterne, Gesicht fängt an anzuschwellen, also ab zur Apotheke, erklärt was ich suche...

Apothekerin: Wie ist das mit ihrem Gesicht passiert?

Ich (nuschelnd): Hab 'nen Korb (ab)bekommen

Apothekerin: Der hat sie geschlagen?!?

Ich: Nein! Der hat mich mit seinem Korb ganz doof getroffen!

Apothekerin: :shocked: :shocked: :shocked: :???:

Ich: Der Hund, es handelt sich um einen Hund.

Apothekerin: Ein Hund hat sie mit einem Korb im Gesicht getroffen :???:

Ich: Ja....dürfte ich jetzt bitte die Salbe?

Ich glaube die Dame hält mich wirklich für ständig in Prügeleien verwickelt. Irgendwie erwische ich immer die selbe Dame dort mit immer kuriosen Geschichten woher die Prellungen, Wunden und Co kommen :sweet: vllt. sollte ich sie irgendwann Mal zum Schutzdienst einladen, damit sie sich keine unnötigen Sorgen machen muss.

• Sein Satz hinterher hat es auch nicht besser gemacht.

Er: "Kochschinken ist Aufschnitt. Aufschnitt ist kein Fleisch."

Wir noch mehr: :shocked: :shocked: :doh: :wallbash:  :doh: und denken uns " Herr lass Hirn regnen"

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!