Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
So viel Blödheit und Dreistigkeit ist einfach unfassbar...
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
meinte er noch ich solle mich nicht so anstellen, sei ja nix passiert...
Oh man, fühl dich mal getröstet... Solche Idioten gibt es leider immer wieder, ich hab auch schon gehört (nachdem der große Retrieverrüde meine alte Kaya brüllend überrollt hat) "stell dich nicht so an, er hat ja nicht reingebissen". Das sind die Momente, da ist man einfach sprachlos, die richtige Wut kommt erst hinterher. Und das Unverständnis, die Frage, die mir bisher noch niemand hat beantworten können:
Wie können Menschen nur so sein?!?
-
Mama, was guckst du?"
"Etwas über Modedesigner"
"Aber Mama! Das interessiert dich doch nicht. Du bist doch kein Modegirl! Du bist doch eine Frau, eine anständige Frau!"
Sohn. Wir müssen reden.
(Ich könnte sonst noch mit Lesbe in Anzug und langhaarigem Jungen vorbeikommen ?)
-
Und noch einen aus meinem Fundus, bemerkenswerte Sätze meines Kindes:
Kind jätet:
"Du Opfer, Opfer, OPFER! Alle werden geopfert. Ohne, dass wir etwas über diese Opfer wissen. Opfer. Weg!"
Man muss dazu sagen - mein Kind ist ein sehr pazifistisches Hippieclownkind. An dem Tag hab ich mir ein bisschen Sorgen gemacht. Jäten war glaub nicht seins. ??
-
Und der letzte für heute, da war er in der ersten oder zweiten Klasse.
Mathephilosophie mit Bub:
Ich: die Hälfte von 90?
Er: 45
Ich: 60?
Er: 30
...
Ich: die Hälfte von Liebe?
Er: geht nicht, Liebe kann man nicht halbieren.
Ich: Aber wenn man sie auf zwei aufteilt?
Er: hat man doppelt so viel Liebe
Ich: ...
-
-
Danke, das hat mich sehr zum lachen gebracht ihr beiden.
War ein doofes Erlebnis. Aber ich komm immer noch nicht drüber weg, dass er mich belehren wollte, wie man seinen Hund bändigt. Davon ab, dass ich viel kleiner und leichter bin als der Herr und ja noch eine keifende Flauschekugel an der Leine hatte. Waren jetzt nicht die besten Voraussetzungen für einen Frontalangriff.
Als ich dann mit meinem Hund zitternd am Boden saß meinte er noch ich solle mich nicht so anstellen, sei ja nix passiert... jo. passt schon.
(Finde ich mal wieder klassisch, die Halter angreifender Hunde kann man in der Regel zu nichts gebauchen - so zumindest meine eigenen Erfahrungen. Denke, das ist ein Kausalzusammenhang. Denn könnte man die Halter gebrauchen, würden ihre Hund nicht einen anderen angreifen)
-
Danke, das hat mich sehr zum lachen gebracht ihr beiden.
War ein doofes Erlebnis. Aber ich komm immer noch nicht drüber weg, dass er mich belehren wollte, wie man seinen Hund bändigt. Davon ab, dass ich viel kleiner und leichter bin als der Herr und ja noch eine keifende Flauschekugel an der Leine hatte. Waren jetzt nicht die besten Voraussetzungen für einen Frontalangriff.
Als ich dann mit meinem Hund zitternd am Boden saß meinte er noch ich solle mich nicht so anstellen, sei ja nix passiert... jo. passt schon.
(Finde ich mal wieder klassisch, die Halter angreifender Hunde kann man in der Regel zu nichts gebauchen - so zumindest meine eigenen Erfahrungen. Denke, das ist ein Kausalzusammenhang. Denn könnte man die Halter gebrauchen, würden ihre Hund nicht einen anderen angreifen)
Na ja, zum Wegtackeln des eigenen Hundes war der Herr offenbar wirklich gut zu gebrauchen. Er hatte wohl Übung.
-
Na ja, zum Wegtackeln
Was ist das?
-
Na ja, zum Wegtackeln
Was ist das?
https://de.wikipedia.org/wiki/Tackle_(American_Football)
Kurz gesagt: mit vollem Körpereinsatz umreißen
-
Was ist das?
https://de.wikipedia.org/wiki/Tackle_(American_Football)
Kurz gesagt: mit vollem Körpereinsatz umreißen
Ah danke, jetzt verstehe ich. Aber er hat doch seinen eigenen Hund gar nicht weggetackelt Sunti (oder hab ich das falsch verstanden), das musste doch Sissi&derKaiser selbst erledigen. Man könnte ihm vll. noch einen gewissen Trainer-Job abgewinnen oder dass er seinen Hund als Trainingsobjekt zur Verfügung stellte?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!