Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• https://de.wikipedia.org/wiki/Tackle_(American_Football)

Kurz gesagt: mit vollem Körpereinsatz umreißen

Ah danke, jetzt verstehe ich. Aber er hat doch seinen eigenen Hund gar nicht weggetackelt Sunti (oder hab ich das falsch verstanden), das musste doch Sissi&derKaiser selbst erledigen. Man könnte ihm vll. noch einen gewissen Trainer-Job abgewinnen oder dass er seinen Hund als Trainingsobjekt zur Verfügung stellte?

Doch, er hat es ihr ja am eigenen Hund vorgeführt :tropf:

• Ja, doch, er hat seinen eigenen Hund weggetackelt und dann noch Sissi&derKaiser belehrt, dass man das genau SO und nicht anders macht, weil sie in seinen Augen beim Abwehren versagt hat.

Also ein Tackel-Trainer?

Das war dann also sein Werbehund! Damit er seine herausragenden Fähigkeiten demonstrieren kann.

(So witzig es ist, es ist einfach schlimm.)

Hachja ich mag meine Nachbarin wirklich. Ich akzeptiere auch, das sich ihr Rüde frei entfalten muss. Aber ich darf trotzdem lachen, wenn sie mit einer Gießkanne neben meinem Auto steht um das letzte Maleur zu beseitigen, während er Reifen Nr 2 anpinkelt.

Und sie ihm in aller Ruhe erklärt, wessen Auto er da gerade anpinkelt.

• Als der Besitzer des Riesenschnauzers, der uns gestern angegriffen hat, dann nach einer gefühlten Ewigkeit (in der ich den RS im Rahmen meiner Möglichkeiten abgewehrt und meinen Hund geschützt habe) mit Anlauf seinen Hund getackled (also sich wie ein Rugbyspieler mit vollem Körpereinsatz drauf geworfen) hat, schaute er mich an und sagte "SO macht man das"

mh. ok. :emoticons_look::emoticons_look:

Leute gibt's. :emoticons_look:

Ich glaub ich hätte ihm eins vor die Stirn geklatscht und gesagt: "Ne, SO macht man das"

• Heute hatten wir eine irgendwie bemerkenswerte Situation - so aus Klischee-Sicht.

Da Jin und ich im Oktober eine längere Zugreise machen werden, halte ich es jetzt doch mal angebracht, Jin an das Tragen eines Maulkorbes außerhalb des Coursingfeldes zu gewöhnen und so trägt Jin derzeit beim Gassi im Dorf Maulkorb.

Ich latsch also mit meinem bemaulkorbten Whippet durch's Dorf, da kommt mir ein Pärchen mit einem schwarzen Staff-Rüden entgegen - der natürlich ohne Maulkorb.

Das muss von außen schon recht skurril ausgesehen haben xD

• Was ist das?

Nie Pokémon gespielt?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:lol:

Du hast es erkannt, daran wird es liegen :lol:

(Als das aufkam, war ich aus dem Alter schon raus, wo man so etwas spielt. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, wusste nicht mal, dass es das auch als Spiel gibt :D)

• wusste nicht mal, dass es das auch als Spiel gibt

:shocked:

Das Ganze gründet doch auf dem Spiel, das gabs zu erst, Anime kam dann später dazu, genauso wie die Kartenspiele usw.

Ich bin ein Kind der ersten Stunde :herzen1: Hach jetzt habe ich Bock zum gamen. Merci :lol:

Ich durfte ja zwei Tage mit Yuna alleine verbringen, mein Grosser war im Urlaub beim Ex. Seit da hat sich so viel verändert.

Vor allem quatscht sie nicht mehr :emoticons_look:

Wenn man bedenkt, dass sie das seit der ersten Sekunde hier getan hat und das sehr ausführlich und nervig, ist das echt bemerkenswert.

Keine Ahnung warum, aber ich finds klasse :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!