Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Manchmal.... Ich weiß nicht....
l'eau und ich waren heut zusammen Gassi. Ein Wegstück ist unbefestigt führt zwischen Bachlauf und Futterwiese entlang. Da noch nicht gemäht wurde, besteht der Weg nur aus 2 Reifenspuren. Uns kommen 2 Personen entgegen. Also weichen Laura und ich Frühzeit mit allen 5 Hunden auf die rechte Spur aus. Belle hatte es eilig und wechselt nach links, ich dreh mich um, um sie zurück auf unsere Wegseite zu schicken. Als ich mich wieder in Bewegungsrichtung drehe steht der Mann nichtmal eine Armlänge vor mir und weicht dann erst auf die (für uns) linke Spur aus, auf der sich auch die Frau befand.
Ich war kurz perplex, meinte dann was vom wegen "Coronaabstand" und hab dann recht laut mit Laura darüber geredet, was das jetzt sollte.
Hat er erwartet, dass wir uns in Luft auflösen? Keeeine Ahnung.... Selten so eine Skurrile Situation erlebt...
LG Anna
-
29. Mai 2021 um 21:02
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Blumengschichte erinnert mich an meinen Chef. Selbst überzeugter Veganer liebt meinen Hund sehr. Nach eingehender Recherche kam er zu der ultimativen Leckerei, Blättermagen.
Danach hat er verstanden, dass Knabbermöhre im Büro, nichts mit mangelnder Liebe zu tun hat und die Frage, was riecht hier so, ist bis heute verboten.
War natürlich ein Tag, an dem ausnahmslos Jeder einmal durchs Zimmer laufen musste.
-
Die Blumengschichte erinnert mich an meinen Chef. Selbst überzeugter Veganer liebt meinen Hund sehr. Nach eingehender Recherche kam er zu der ultimativen Leckerei, Blättermagen.
Danach hat er verstanden, dass Knabbermöhre im Büro, nichts mit mangelnder Liebe zu tun hat und die Frage, was riecht hier so, ist bis heute verboten.
War natürlich ein Tag, an dem ausnahmslos Jeder einmal durchs Zimmer laufen musste.
Da bin ich dann doch froh, dass es bei mir nur Blumen waren

-
Eine Bekannte von mir wird dieses Jahr 18. ist in Sozialkunde immer mit ner 1 aufgestellt und kann mir im Schlaf herunterbeten wie der Bundestag usw gewählt wird.
Diese Person ist aufgeregt weil j bald ihre erste Wahl ist und stellt mir ein paar Fragen. Alles gut bis zur Frage : Wäre es nicht eigentlich viel sinnvoller wenn man auf den Wahlzettel neben die zu wählende Partei auch noch seinen Namen schreibt damit die Typen die das auszählen auch mir den richtigen Zettel zurückgeben können?
Habe ihr dann mal erklärt dass die Wahl anonym ist und man die Zettel auch nicht wiederbekommt.

-
Das nennt man wohl "auf Lücke lernen"...

Dagmar & Cara
-
-
Habe ihr dann mal erklärt dass die Wahl anonym ist und man die Zettel auch nicht wiederbekommt.

Aus der kann noch was werden.
Ein ehemaliger Mitschüler hat im Politikunterricht mal gefragt, ob Arbeitslose eigentlich wählen dürfen, obwohl sie keine Steuern zahlen.

Er ist heute vorsitzender Richterin an einem deutschen Gericht.
-

Aus der kann noch was werden.
Ein ehemaliger Mitschüler hat im Politikunterricht mal gefragt, ob Arbeitslose eigentlich wählen dürfen, obwohl sie keine Steuern zahlen.

...vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand...

-
Freud'scher Versprecher meinerseits, als ich meinem Freund sagen wollte, was er vom Einkaufen mitbringen soll:
Freier aus Eilandhaltung.

-
Also kann man mit Geschlechtsumwandlungen auch Gehirn transplantieren. Sollte man näher erforschen.
-
"Da sind die Fronten ja geklärt."

Das sgte eine mir vollkommen unbekannte Passantin, als Whiskey rechts und ich links vom Baum lang gingen und ich ihm das "Kommando" dafür gab, dass das so nicht funktionieren wird.
Wie antrainiert ging Whiskey dann zurück auf meine Seite.
Daraufhin eben folgender Satz.

Ich hab auch nur geantwortet, dass das nichts mit Fronten zu tun hat (ich befinde mich ja nicht im Krieg mit meinem Hund), sondern einfach nur ein antrainierter Trick wie 'Sitz' ist.

Darauf kam dann nix mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!