Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Dass du da noch so relaxed sein kannst, finde ich übrigens sehr bemerkenswert!

    Och. Wer würde denn nicht dahin schmelzen, wenn er als "Barbie" bezeichnet wird oder andere nette Bezeichnungen hört. :| Nee, ernsthaft: Ich beschwöre bei sowas mein inneres Arschloch. Und mein inneres Arschloch macht sich gerne lustig. Was sollen sie denn zu dem "Ich kann ihn doch umdrehen, haben Sie gesehen?"-Spruch sagen?

    Nix. Wind aus den Segeln genommen. Das wurmt die vielmehr als irgendwas Aggressives

    Das stimmt. Also dann: Möge dein inneres Arschloch sich frei entfalten :applaus:

  • Ui, endlich wieder ein Anlass, um mein Gothic-Zeug anzuziehen! :applaus:

    Wann steigt die Party? :party:

    Jeden Tag!

    Hach, ich komme gerade kaum aus dem Lachen.

    Angeregtes Gespräch zwischen zwei männlichen Nachbarn draußen "Diese Frau xy, ne, die hat einfach so ein neues Auto! Hat sie gar nicht gesagt bis gestern und heute ist das schon da! Bei der ist auch immer alles ein Geheimnis! Unmöglich" "Ja, also als ob man das nicht sagen könnte! Schlimm"

    Frau mit Hund steht vor meinem Tor und grinst.

    "Frau xy?"

    "Ja"

    Frau xy und ich stehen gut sichtbar am Tor und lauschen der Darbietung. :xmas_popcorn:

    "Zugezogen?"

    "Hm"

    :xmas_popcorn::xmas_popcorn::xmas_popcorn:

    "Schämen Sie sich wenigstens für das geheime Auto?"

    "Nö, war Absicht. Regt die immer auf."

    Musste lachen. Herren schauen zu uns. Sie "machen Sie ruhig weiter, durch den Kakao gezogen werden macht Spaß"

    Ich habe meine neue beste Freundin gefunden:cuinlove:

  • Ich komme auch vorbei und bringe nen Mastiff (Mix) und meinen Mann (Tätowierer und sieht entsprechend aus) und ein paar seiner Kunden mit. Dem Hund ziehe ich dem Klischee entsprechend auch gerne ein Nieten Halsband an. xD Das wird ein Spaß :applaus:

  • Komme auch gerne vorbei. Hund mit Maulkorb zu bieten und feinste Gothikmontur.


    Gestern durfte ich mal an meiner Impulskontrolle üben. Die Nachbarn meines Exfreundes sind recht... speziell. Eigentlich nett aber furchbar nervig und denken keine Sekunde daran, dass da noch jemand wohnt. Der ganze Gang ist mit ihren Schuhen zugestellt, der Grill steht in der Ecke zwischen Treppe und der Wohnungstür vom Ex. Man kommt überall durch. Gerade so.

    Nun ja, das ist eigentlich nicht der Punkt der mich nervt. Gestern waren wir mit den Hunden spazieren und kamen bei seiner Wohnung an. Die Frau Nachbarin rannte (spielerisch) davon und ruf mehrmals "Oh da kommt der Pitbull, schnell weg" aus Spass. Sie meinte übrigens den Labbi, weil liebt alle Menschen und reagiert auf Provokationen vor ihrer Schnautze (mit abschlabbern).

    So, klein Yuna also schonmal aufgeregt, weil die Dame da so ein Theater macht. Gut, einfach vorbei und gut ist. Das war der Plan.

    Der Weg zur Eingangstür ist schmal, noch mehr, weil die Nachbarn Fake-Rattanmöbel da hingestellt haben. Also gerade mal 60cm.

    Klar musste dann Yuna angequatscht werden und vor ihr rumschnipsen, weil sie dann natürlich zu ihr wollte. Da ich sie an der Leine zurück gehalten habe und wir eh keinen Platz hatten stand die Kleine dann auf den Hinterpfoten und wollte zu ihr hin.

    "Nein, nicht anspringen!" "Das muss sie lernen."

    Jaaa, gut, geh einfach aus dem Weg. Aber nö. Muss sich hinstellen den Hund rufen und sagen ich soll sie hinlassen, denn wenn sie schnippst dann hört sie auf

    :skeptisch2: Ähm, nö.

    Also vorbei gequetscht und ins Haus rein. Draussen wurde dann weiter gequatscht und sich dann auf meinen anderen Hund fokusiert. Ja den hätte sie ja noch nie gemocht. Und musste natürlich nach mir rufen, kaum mit dem Hund drinnen. Klein Labbi rennt los, da Frauchen gerade Schuhe abzog und die Leine locker hielt und ich durfte hinterher.

    Sie ist zu Shezza gerannt, wobei die Frau ihr beim vorbei rennen dann auf die Leine gestanden ist. Ja danke, schön für den Hals. Ich habe aber gleichzeitig gepfiffen und Yuna wollte zu mir zurück, nochmal ins Halsband. Da hat sie dann die Leine doch losgelassen und ich habe den Hund in die Wohnung verfrachtet.

    Durfte dann weiter zuhören wie sie vom alten Wohnort von meinem Ex gesprochen hat und eben von Shezza der manchmal mit mir da war ("wir haben da ja zusammen gewohnt" Nö. "Doch!") Und immer wenn sie auf ihn zugelaufen ist und angesprochen hat, hat er sie angebellt. Ja den mag sie ja so überhaupt nicht.

    Da ich meinem Ex keinen Ärger im Haus einbrocken wollte habe ich mir auf die Zunge gebissen, sie nerven ihn schon genug.

    Aber :wuetend::rotekarte::motzen::fluchen::barbar::wallbash:

    Das am Anfang mit dem Labbi spielte sich übrigens alles in Sekunden ab. Nach einer Minute war ich mit Yuna schon im Haus.

    Wieso?! Ich.hasse.diese.Menschen! Ehrlich. Sowas nerviges habe ich noch nie mit den Hunden erlebt.

    Sollte sie nochmal nur den Versuch starten meinen Labrador auch nur anzuhauchen, lasse ich sie auf Grundeis laufen :skeptisch2:

    Niemand fasst meine Hunde an, wenn ich es nicht erlaube! Und schon gar nicht wird an ihnen herum "erzogen"!

    Habe ich meinem Ex auch so mitgeteilt. Mir dann egal was die dazu sagen.

  • Ich komme auch vorbei und bringe nen Mastiff (Mix) und meinen Mann (Tätowierer und sieht entsprechend aus) und ein paar seiner Kunden mit.

    Ich tausche Deinen Mann gegen Horst, den Parson.

    Horst kann kreischen wie eine rostige Kettensäge, wenn er sich aufregt, und ich hätte gerne ein neues Tattoo.

  • Ich komme auch vorbei und bringe nen Mastiff (Mix) und meinen Mann (Tätowierer und sieht entsprechend aus) und ein paar seiner Kunden mit.

    Ich tausche Deinen Mann gegen Horst, den Parson.

    Horst kann kreischen wie eine rostige Kettensäge, wenn er sich aufregt, und ich hätte gerne ein neues Tattoo.

    ey :barbar:

    Horsti kommt schon zu mir :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!