Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Kannst du dem Horst überhaupt eine artgerechte Umgebung bieten, Lennox0611 ?
So mit Birnbäumen und so?
Weil ohne geht garnicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ey
Horsti kommt schon zu mir
Kannst Du tätowieren?
nö
aber kanns lernen....
Könnte dir aber ein Branding verpassen
-
Kannst du dem Horst überhaupt eine artgerechte Umgebung bieten, Lennox0611 ?
So mit Birnbäumen und so?
Weil ohne geht garnicht.
Auf der terasse entsteht ein dackel/terrierparadies.... buddelkiste, buddelbeet, pool, liegeecke.... da könnt ich auch noch ein kleines Bäumchen unter bringen
-
Was bin ich froh, dass ich in nem lockeren Dorf wohne... Die Hälfte der Leute, die ich hier in der Umgebung kenne, sind bekennende Swinger
Ja siehste, die sind ausgelastet
Bin echt immer noch irritiert, dass ich illegal Hunde züchte und ein Einbrecher bin. Wie kommt man denn auf so einen Schwachsinn? Klar, geh am hellerlichten Tag mit Schlüssel in der Hand zur Vordertür raus als verwegener Einbrecher. Samt meinen illegalen Hunden. Damit die auch jeder sehen kann. Oder so. Mittlerweile wurde die Noch-Eigentümerin des Hauses mehrfach angerufen, ob ich denn auch hier sein darf.... MIT den ganzen Hunden.
Also, sowohl meine Hunde als auch ich sind klein. Aber nicht unsichtbar. Und am Sonntag seit einem Monat hier. Man könnte meinen, dass derartig neugierige Menschen das schon vorher spitz bekommen hätten.
-
-
-
Ich könnte Leute aus dem Swinger und BDSM-Bereich bieten. Also entweder halbnackt bis nackt, Gothikstile oder Lack, Leder, Latex.
Ob die es allerdings beim Knutschen belassen, kann ich nicht garantieren...
-
Ich könnte Leute aus dem Swinger und BDSM-Bereich bieten. Also entweder halbnackt bis nackt, Gothikstile oder Lack, Leder, Latex.
Ob die es allerdings beim Knutschen belassen, kann ich nicht garantieren...
Das dogforum wird immer interessanter
Hier sind seit gestern eine Menge bemerkenswerter Sätze gefallen
-
Ich bin dann mal der Spielverderber.
Nach 5 Seiten mit hauptsaechlich wer kommt wie/mit wem oder was dort hin, ist dann auch mal gut.
-
Ich bin dann mal der Spielverderber.
Nach 5 Seiten mit hauptsaechlich wer kommt wie/mit wem oder was dort hin, ist dann auch mal gut.
Hast ja Recht
Mein bemerkenswerter Satz heute war "Der ist doch schon neun, da suchen wir schon mal einen Nachfolger." Äh. Okay.
-
Ja, sowas find ich auch erschreckend. Ebenso: Ausstellungsfoto einer Dogge. Beschrieben mit " 8 Jahre alt und noch immer Top fit!" - find ich irgendwie selbstverständlich... Ich fände es erschreckend, wenn Puck mit seinen 9 Jahren schon "alt" wäre...
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!