Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dauerschleife und Fenster offen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werd nicht mehr
Die von gegenüber haben doch wirklich immer noch gelauscht und gemeckert. Auch wenn ich "aussehe wie ne Barbie" kann ich die "Tunt..." nicht umdrehen.
"Du, dreh dich mal bitte um"
Er dreht sich um.
"Hm. Doch. Geht! Haben Sie gesehen?"
Boah, datt Fenster hat geknallt.
-
Selbstverständlich! Wann und wo?
Ich hab sogar schon ein echtes Tattoo ... und das zweite ist schon geplant
Jederzeit. Bitte möglichst publikumswirksam zum Haus kommen! Gäste darf ich bestimmt nicht auch noch.
Ich reise mit Kutsche an und bringe ein Schwein mit, Deal
. Bin ja bekennendes Dorfkind und finde es total ok, das der Mann im besten Falle mal ein Neigschmeckder wird, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
-
Ich werd nicht mehr
Die von gegenüber haben doch wirklich immer noch gelauscht und gemeckert. Auch wenn ich "aussehe wie ne Barbie" kann ich die "Tunt..." nicht umdrehen.
"Du, dreh dich mal bitte um"
Er dreht sich um.
"Hm. Doch. Geht! Haben Sie gesehen?"
Boah, datt Fenster hat geknallt.
Ich befürchte, du bist das Spannendste, was denen seit Ankunft der "Tunt..." (
) passiert ist und darfst das jetzt aushalten/ausbaden... Dass du da noch so relaxed sein kannst, finde ich übrigens sehr bemerkenswert!
-
Leute hauen ist immer noch illegal?
Wenns keiner mitbekommt....
Ich biete Mann mit Rockerbart und Tattoo, mich mit Tattos und wahlweise Lolitastyle, Goth, Rocker oder Mittelalterkleidung, dazu nen verhungerten Edelköter und nen bösen Kampfhund.
Könnte auch meinen Sohn und seinen einen Kumpel mobilisieren, süßer Blondling knutscht anderen süßen Blondling. (Wobei sich mein süßer Blondling auch gerne für soetwas entweder in Regenbogen oder Gothiclook werfen würde)
Wo sollen wir hin?
Wenn du dir jetzt jedes Wochenende Freunde und DFler abwechselnd einlädst, meinst du die ziehen um ehe dir die Helfer ausgehen?
-
-
Wir verteilen Klebe-Tattoos und freuen uns.
nix klebetattoos
Bringen alle unsere befreundeten Tätowierer mit und veranstalten eine Convention
Brauch doch noch meinen leprechaun auf dem Schienbein der mir Goldmünzen aus der offenen Wunde zieht
-
Bringen alle unsere befreundeten Tätowierer mit und veranstalten eine Convention
Dafür!
Ich brauch noch nen Fuchs. Und einen Bär mit Rose. Und noch 2, 3 weitere Füchse.
-
Dafür!
Ich brauch noch nen Fuchs. Und einen Bär mit Rose. Und noch 2, 3 weitere Füchse.
Uh, das ist auch gut, aber ich glaub ich nehme den dackel der den fuchs in der schnüss hat....
Also an Freundeskreis kann ich vom Hippie bis zum Satanisten alles anbieten... hätte auch noch ein paar Kontakte aus der werbeagentur
-
Selbstverständlich! Wann und wo?
Ich hab sogar schon ein echtes Tattoo ... und das zweite ist schon geplant
Jederzeit. Bitte möglichst publikumswirksam zum Haus kommen! Gäste darf ich bestimmt nicht auch noch haben.
Krieg ich hin!
Jaaaa bitte! Ich kann wen aus NRW mobilisieren, die freut sich bestimmt
-
Dass du da noch so relaxed sein kannst, finde ich übrigens sehr bemerkenswert!
Och. Wer würde denn nicht dahin schmelzen, wenn er als "Barbie" bezeichnet wird oder andere nette Bezeichnungen hört. :| Nee, ernsthaft: Ich beschwöre bei sowas mein inneres Arschloch. Und mein inneres Arschloch macht sich gerne lustig. Was sollen sie denn zu dem "Ich kann ihn doch umdrehen, haben Sie gesehen?"-Spruch sagen?
Nix. Wind aus den Segeln genommen. Das wurmt die vielmehr als irgendwas Aggressives.
Wenn du dir jetzt jedes Wochenende Freunde und DFler abwechselnd einlädst, meinst du die ziehen um ehe dir die Helfer ausgehen?
Möglich
Kenne viele Leute.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!