Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• :ugly:

ich kannte das nicht... ich habs gegoogelt...

:headbash: tüdüdüdü...

der Mann sagte nebendran nur "Ich hab Schnischnaschnappi überlebt. Den Shark schaff ich auch noch"

• ich habs gegoogelt...

Brav :applaus:

Guckt mal, ich mag ihre Musik zwar nicht besonders aber die Frau ist sooooo toll :herzen1::gott:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wer's nicht ganz gucken mag (zumindest beim ersten Anlauf...): bei 4Minuten 20Sekunden einsteigen :applaus:

TuduTUTUTU :laola:

• Schni-schna-Schnappi läuft in meinem Hirn in Dauerschleife, immer wenn der Collie beim Gähnen seine große Klappe aufreißt, geht's wieder los. :roll:

Chefin erzählt: "Der Hund von meiner Freundin ist so klein und weiß und plüschig. Ich nenn den immer "Swiffer" und sie meckert, der heißt aber doch XY, hör auf, den Swiffer zu nennen! Und dann hab ich ihr gesagt, das kann sie vergessen, deinen Hund nenn ich schließlich auch schon seit fast anderthalb Jahren "Flauschi"!"

Bestechendes Argument.

• War mit Linus und einer Freundin zusammen eine Runde durch den Wald.

Linus erledigt sein Geschäft und ich krame nach der Kacktüte.

Die Freundin fragt mich, ob sie es aufsammeln soll (ich hatte bis gestern noch einen Gips an der rechten Hand und mich kurz vorher darüber beschwert, wie sehr es mich nervt, mit links aufzusammeln).

Ich sage also: "Na ich kann ja jetzt wieder - aber wenn es dir ein dringendes Bedürfnis ist, darfst du natürlich"

Sie: "Ja gib her, ich hab ja grad sonst nix schönes zu tun"

:lol:

• Söhnchen (21) kommt genervt in die Küche auf der Suche nach Eßbarem (wie etwa 10x am Tag).

Dabei motzt er vor sich hin: " Körperverletzung ist echt viel besser als Diebstahl!!!

Ich schaue ihn recht ratlos an, kann mit dieser Aussage nicht wirklich was anfangen.

Er kramt im Kühlschrank und ich frage dann: "Meinst du es ist jetzt echt besser, wenn ich dich schlage als wenn ich dir einfach den Joghurt weg nehme?"

Seine Antwort: "Ja. Von der Begründung her schon."

Den Joghurt und sich selber hat er aber trotzdem schnell in Sicherheit gebracht xD

(Er muss für seine Ausbildung Definitionen der Begriffe auswendig lernen und fand da die Körperverletzung viel einfacher als den Diebstahl)

Grüßle Silke mit Charlie

• Guckt mal, ich mag ihre Musik zwar nicht besonders aber die Frau ist sooooo toll :herzen1:

Sie singt toll und hat Humor! Großartiges Video, besonders beim Ende hab ich Tränen gelacht! Danke dafür!

(Er kann übrigens auch erstaunlich gut mithalten)

Dagmar & Cara

• Looney und ich beide K.O. nach einer anstrengenden Wanderung. Kommt uns im Zug ein Mädchen entgegen (welches Looney schon am Gleis einfach andatschen wollte und einen Blocker von mir kassiert hat) und fragt: "Kann man den Hund streicheln?"

Ich dann: "Nö, das kann man nicht" und Kopfhörer wieder rein.

Hör ich das Mädchen noch empört zur Mama: "Der schaut aber schon aus als wollte er gestreichelt werden!:fluchen:"

Ja sorry normal bin ich nicht so, aber Loonchen und ich sind beide müde, ich mag (gerade mit Corona) eh meine Ruhe haben und ich gönne meinem Hund jetzt auch die Viertelstunde pennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!