Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Heute im Wildpark drei Pudel in drei Größen unterwegs. Mädchen, ca. 9 Jahre alt, ganz fachfräulich:
"Mama. Zwei Schäferhunde."
Ja, Emily-Sophie. Fast.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
Männer!Contenance bitte!!
Es geht nicht mit ihnen, es geht nicht ohne sie..
LG
Mikkki
-
Alles anzeigen
Hi,
Männer!Contenance bitte!!
Es geht nicht mit ihnen, es geht nicht ohne sie..
LG
Mikkki
Dazu ein passender (anscheinend!) bemerkenswerter Satz von mir:
Schwager am Telefon: "Und, hältst dus mit ihm im Homeoffice aus, oder geht er dir schon auf die Nerven?"
Ich: "Also, ich weiß bis heute nicht, warum das so abwegig scheint, aber ja, ich freu mich - ich mag meinen Mann nämlich."
-
Dazu ein passender (anscheinend!) bemerkenswerter Satz von mir:
Schwager am Telefon: "Und, hältst dus mit ihm im Homeoffice aus, oder geht er dir schon auf die Nerven?"
Ich: "Also, ich weiß bis heute nicht, warum das so abwegig scheint, aber ja, ich freu mich - ich mag meinen Mann nämlich."
Ich mag meinen Freund auch sehr, aber im HomeOffice ist es mitunter tatsächlich anstrengend, wenn ich arbeite und er zu Hause ist. Er hat die Angewohnheit, mit sich selbst zu reden, so intensiv, dass ich denke, er telefoniert, und manchmal ist er so Typ Duracellhäschen - während ich eher Typ Valiumtablette bin. Während ich arbeite, kann das tatsächlich manchmal etwas nervig werden (aber der große Vorteil: Ich krieg regelmäßig Kaffeenachschub, da lässt sich das verkraften
) -
Vor ein paar Tagen :
,, Wie lang kann denn ihr Hund alleine bleiben? Also meiner bleibt jeden Tag 9 Stunden am Stück alleine. "
,, Ernsthaft? Halten Sie denn 9 Stunden durch ohne aufs Klo zu rennen?"

Und gestern :
Wie treffen Menschen mit Mini Aussie. Schnauz an der Schlepp, Aussie wird angeleint. Ich gehe vorbei, neben mir ein Mini Zaun (?).
Lilo springt hoch, unter die Strebe durch, und verwickelt sich mit Schlepp um Pfosten.
Ich zu Lilo :,, Ähm du merkst schon was oder? "
*Gekicher von Aussiehalter*
Lilo guckt mich blöd an, entwickelt sich, kommt runter, und springt nochmal hoch.

-
-
Ich hab beim joggen eine ältere Dame mit Rollator getroffen. Auf einmal sehe ich auf dem Boden eine Schildkröte laufen. Ich so "oh, die ist bestimmt irgendwo ausgebüchst!" die Oma schaute ungefähr so:
und sagte total trocken " nein, wir machen heute unseren ersten Spaziergang seit dem Winterschlaf!" Daraufhin ich 

Wie süß ist das denn

-
Toll ist auch wenn man mit Pony spazieren/wandern ist und dann gefragt wird wieso man denn nicht drauf reitet. Pony hat 1m Stockmaß, ich bin 1,72 und mein Mann knappe 1,90...
Wenn wir sie nicht schon mit dem Gewicht erdrücken würden, könnten wir sicher mitlaufen
Keine Ausreden!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
Ich hab beim joggen eine ältere Dame mit Rollator getroffen. Auf einmal sehe ich auf dem Boden eine Schildkröte laufen. Ich so "oh, die ist bestimmt irgendwo ausgebüchst!" die Oma schaute ungefähr so:
und sagte total trocken " nein, wir machen heute unseren ersten Spaziergang seit dem Winterschlaf!" Daraufhin ich 

Wie süß ist das denn

Ja total! Und sie hatten beide das gleiche Lauftempo

-

Ich rechne gerade nach... wie alt dürften die heute wohl sein... hast Du womöglich Momo mit Kassiopeia getroffen?!

-
Jetzt verstehe ich wer die komischen Männer hinter mir mit ihren Puppen waren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!