Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Es geht nichts über eine Pizza vom Pizza Mann a la Eigenkreation ( bei mir müssen immer Pilze, Paprika, Mais und Jalapeños drauf). Durch die Schärfe der Jalapeños schmeckt es auch kalt warm dog-face-w-sunglasses

Selbes gilt für Asianudeln Sweet Chilli!

• Hab heute gelernt, dass mein Hund eine Qualzucht ist. Begründung: deutlich zu klein (38cm) und unnatürliches Aussehen im Vergleich zum Wolf. Da wäre es ja kein Wunder, dass er Probleme hat.

Der Entlebucher der dies sagenden Person war allerdings keine Qualzucht, weil groß. Glaube die Ähnlichkeit zum Wolf muss ich nochmal suchen gehen:headbash:

• Hab heute gelernt, dass mein Hund eine Qualzucht ist. Begründung: deutlich zu klein (38cm) und unnatürliches Aussehen im Vergleich zum Wolf. Da wäre es ja kein Wunder, dass er Probleme hat.

Der Entlebucher der dies sagenden Person war allerdings keine Qualzucht, weil groß. Glaube die Ähnlichkeit zum Wolf muss ich nochmal suchen gehen:headbash:

Ich möchte lachen und schreien gleichzeitig.

Vielleicht frisst der Entlebucher genauso große Portionen wie ein Wolf ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!