Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Das hier zu lesen macht mich und meine kalten Pizza Reste, die es gleich zum Frühstück gibt, sehr traurig ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
PizzaRESTE? Kenn ich nicht.

-
Kalte Pizza am Morgen hat schon wieder was - alles nicht so einfach

-
Kalte Pizza man morgen ist klasse.
Fällt bei mir aber unter die Kategorie naschen und nicht in anständiges Essen.
Aber naschen tun wir doch alle gerne.
-
Das hier zu lesen macht mich und meine kalten Pizza Reste, die es gleich zum Frühstück gibt, sehr traurig ?
Mich machst du grad eher neidisch, wir können gerne tauschen. Ich wäre so selbstlos.

-
-
Mich machst du grad eher neidisch, wir können gerne tauschen. Ich wäre so selbstlos.

Sorry... Aber ich bin genau so Futterneidisch wie mein Hund ?
Die übrigens da auch vehement dagegen wäre ?
-
Es geht nichts über eine Pizza vom Pizza Mann a la Eigenkreation ( bei mir müssen immer Pilze, Paprika, Mais und Jalapeños drauf). Durch die Schärfe der Jalapeños schmeckt es auch kalt warm

Selbes gilt für Asianudeln Sweet Chilli!
-
Hab heute gelernt, dass mein Hund eine Qualzucht ist. Begründung: deutlich zu klein (38cm) und unnatürliches Aussehen im Vergleich zum Wolf. Da wäre es ja kein Wunder, dass er Probleme hat.
Der Entlebucher der dies sagenden Person war allerdings keine Qualzucht, weil groß. Glaube die Ähnlichkeit zum Wolf muss ich nochmal suchen gehen

-
4Beine?
-
Hab heute gelernt, dass mein Hund eine Qualzucht ist. Begründung: deutlich zu klein (38cm) und unnatürliches Aussehen im Vergleich zum Wolf. Da wäre es ja kein Wunder, dass er Probleme hat.
Der Entlebucher der dies sagenden Person war allerdings keine Qualzucht, weil groß. Glaube die Ähnlichkeit zum Wolf muss ich nochmal suchen gehen

Ich möchte lachen und schreien gleichzeitig.
Vielleicht frisst der Entlebucher genauso große Portionen wie ein Wolf ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!