Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Wolltest du nicht ein Käsebrot essen?

Ja, doch.

Du isst Pizza.

Pizza Margherita! Das ist fast genau das Selbe wie.

Deshalb ist Pizza für mich auch gefühlt nie nen richtiges Essen. Da kann ich mir auch nen Brot machen xD (Pizza ist für mich nur die Eskalation der Faulheit: Ofen auf, Pizza rein, nix schmieren, etc.)

• Für mich ist Pizza richtiges Essen denn:

Richtiges Essen ist warm.

Pizza kommt warm ausbaden Ofen

Ergo Pizza ist richtiges Essen wenn sie aus dem Ofen kommt.

Das kalte Stück Pizza am Morgen danach hatt den Status des richtigen Essens verloren, ist ja nun kalt.

Das kalte Stück Pizza am Morgen danach hatt den Status des richtigen Essens verloren, ist ja nun kalt.

hab ich noch nie drüber nach gedacht- aber es ist absolut wahr!:lol:

Ich weiß, das ist die Logik, die hinter steckt. Aber ich fühle mich hinterher trotzdem nicht so :nicken:

Ich weiß, das ist die Logik, die hinter steckt. Aber ich fühle mich hinterher trotzdem nicht so :nicken:

Pizza selber machen hilft sie als vollwertige Nahrung anzuerkennen. (Und schmeckt besser)

• Pizza ist für mich nur die Eskalation der Faulheit: Ofen auf, Pizza rein, nix schmieren, etc.

:???: Erstmal Teig kneten - ok, das kann (wenn es genug Teig ist) mittlerweile meine Knetmaschine übernehmen. Paprikamark (Nicht-Histaminose-Geplagte nehmen Tomatensoße) würzen. Belag schnippeln. Warten bis der Teig genug gegangen ist. Teig ausrollen. Soße drauf. In den Ofen. Belag drauf. Nochmal in den Ofen.

Finde es immer wieder bemerkenswert, wenn für manche Menschen (bestimmte) Gerichte nur in der Fertigversion existieren. Ich bin ganz ohne Fertigessen aufgewachsen und für mich war das ein ziemlicher Kulturschock, als ich solches des erste Mal bei einer Freundin vorgesetzt bekam |) Und noch schockierender, das es Leute gibt, die tatsächlich "Fertigessen aufwärmen" als Kochen bezeichnen :shocked:

• Stimmt das hat immer was von schummeln.

Also Tüten benutzen usw...

Wobei es auch essen gibt bei dem ich immer schummel

Ramspinat zum Beispiel oder Fischstäbchen und co.

Kartoffelpuffer reib ich auch nie selber.

Nudeln mach ich eigentlich auch nicht aus Teig selber.

• Finde es immer wieder bemerkenswert, wenn für manche Menschen (bestimmte) Gerichte nur in der Fertigversion existieren.

:???: ich mag keine Pizza und nehme die nur, wenn ich wirklich knapp vorm Koma an Müdigkeit bin, mir aber wenigstens das Gefühl eines anständigen Essens geben will, deshalb schlummert immer eine im TK-Fach

• :shocked: Du hast Essen im Haus, das du nicht magst und isst das auch noch selber? Ok, ich bin offenbar ein ganz schlimmer Fall von Mäkelei, sowas könnte mir nie passieren |)  Mein Papa findet mich aber tatsächlich sehr mäkelig, weil er praktisch alles isst und ich vieles, was er gerne mag, überhaupt nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!