Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Hi,
jetzt wo Du es sagst...Aber es wird nie soweit kommen, dass ich an lockerer Leine zum Freßnapf trabe..

. Auch nicht wenn es regnet..LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Mutter vorhin:
"Ich hab demletzt morgens den [Harald] Glööckler gesehen und ungeschminkt sieht der ja sogar normal und gar nicht mal so alt aus"
Ich weiß nicht warum aber iwie fand ich das lustig
Ja Mama, auch ein Glööckler sieht "normal" aus zuhause. Zumindest war ich immer davon ausgegangen das er zuhause nicht auch immer so rumrennt. Beim Bäcker sieht er ja auch aus wie jeder andere oder zumindest nicht ganz so extrem wie sonst. -
wurde heute kritisch auf Gustav angesprochen. Man sagte mir, dass man schlechte Erfahrungen mit der Rasse in der Familie gemacht hat und man hat mir, bzw dem Gustav alles Gute und eine gute Gesundheit gewünscht.
Das dazu, dass außerhalb des DFs eher nicht auf Qualzuchten angesprochen wird.
-
Warum gibt es Pizzabrötchen zum Frühstück?
Habe den Essensgutschein von letzter Woche noch nicht aufgebraucht und der ist nur noch bis 12 Uhr gültig.
Aber warum bestellen wir dann kein Essen?
Wir hatten doch schon was davon.
Also teilt eigentlich gerade der Hund sein Essen mit uns. Wir bekommen die Reste.
-
gerade klingelt der postbote...
"könnte ich mir mal bitte eine leiter ausleihen? der sturm hat gerade meine mütze aufs dach geweht....!"

-
-
Kein Satz, aber....
wenn man am frühen Morgen ohne Aufwachkaffee mit einem Kotbeutel voller Käsewürfel (in Ermangelung eines Futterbeutels) in der einen Hand und einem seiner eigentlichen Aufgabe gemäß gefüllten Kotbeutel in der anderen Hand auf der Wiese vor dem Haus steht und den Hund für die Umorientierung beim Fahradfahrer belohnen will....

-
Und hat sich der Hund über die Belohnung gefreut

-
Ich bin eher neugierig wie müde genau du noch warst.

-
Ihr erinnert euch an die Story mit "Mein Hund möchte mich Arbeitsunfähig machen"?
Heute passiert :
Le Schnauz sitzt neben mir auf der Couch. Ich wollte Aufstehen um mir die Schuhe anzuziehen. Schnauz springt auf, und - knallt dabei mit ihrem Kopf gegen meinen.

In dem Sinne :,, Au! "
Oder :,, Wie kann ein Hund bei der Berechnung der Flugbahn so dämlich sein?"
Ansonsten hab ich festgestellt : Ein Schnauz dass die Bremse beim Rückruf vergisst, ist Schmerztechnisch absolut nicht mit einem Boxer vergleichbar der sich vor lauter Freuheuheuuuuudeee wie eine Katze gegens Schienbein schmeißt

-
Wolltest du nicht ein Käsebrot essen?
Ja, doch.
Du isst Pizza.
Pizza Margherita! Das ist fast genau das Selbe wie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!