Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Danke dass Du an den Weltfrauentag gedacht hast @Zweizylinder

Spoiler anzeigen
Er ist verheiratet...das heißt, er ist daran gedacht worden ??
Nein, dafür brauche ich keine externe Erinnerung, auch wenn das untypisch scheint.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da muss ich die Männer echt in Schutz nehmen, denn mein Mann dachte auch daran und sagte mir das beim Frühstück mit Glückwunsch. Ich hätte das sonst garnicht mitbekommen, dass Weltfrauentag ist

-
Hi,
hast Du was angestellt??
LG
Mikkki
Wieso denken das immer alle? Ich kann doch nix dafür, wenn die anderen Männer so unaufmerksam sind.

Aber für die, die es umbedingt so wollen, kann ich auch anders.

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich poste mal meinen Lieblingssatz auf den heutigen Demoplakaten.
"Pussy ist kein Schimpfwort, du Hoden."
-
Ich poste mal meinen Lieblingssatz auf den heutigen Demoplakaten.
"Pussy ist kein Schimpfwort, du Hoden."
Nachdem ich mal in der Bahn mithören durfte, wie ein Teenie mit den Worten : "Moin, du Penis!" ein Telefonat (hoffentlich von einem Freund!!) annahm, wundert mich nichts mehr.
-
-
Hab heute gerade wieder mitbekommen wie ein HH seinen Hund gefragt hat wo sie jetzt langgehen, find ich immer mega befremdlich.
Memo an mich ich gehe zukünftig einen anderen Weg als solche Hundehalter denn auch wenn man die so schnell und unkompliziert wies geht überholt die finden eine möglichkeit trotzdem mich und meinen hund zu stressen

-
Hab heute gerade wieder mitbekommen wie ein HH seinen Hund gefragt hat wo sie jetzt langgehen, find ich immer mega befremdlich.
Ich mach das auch
mein Hund darf ab und an wünschen, wo's hingeht. Und wenn sie genug davon hat, gibt sie mir Bescheid dass sie jetzt nimmer entscheiden mag 
-
Memo an mich ich gehe zukünftig einen anderen Weg als solche Hundehalter denn auch wenn man die so schnell und unkompliziert wies geht überholt die finden eine möglichkeit trotzdem mich und meinen hund zu stressen
Ich frag Linus auch manchmal, wo er hin gehen mag.
Heißt trotzdem nicht, dass er zu anderen Hunden/Menschen ect Kontakt aufnehmen darf.
Aus dem einen auf das andere zu schließen finde ich wiederum nämlich ziemlich befremdlich.
-

Hast du mich und den Opi getroffen?
Der darf nämlich auch fast immer den Weg aussuchen. Und der Herr Pudel auch immer öfter.Darf ich fragen, wieso du das befremdlich findest?

-
Sowas muss man dann daheim seiner Katze erzählen und dann gemeinsam mit ihr herzlich drüber lachen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!