Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Ich hab echt nur drauf gewartet das der Typ irgendwas sagt, aber er ist wortlos weitergefahren

    Jemand guckt komisch, lässt Dich aber in Ruhe? Da würde ich doch kein Adrenalin drauf verschwenden. :ka:

    Ich weiß das man da kein Adrenalin drauf verschwenden sollte aber mich triggert das weil die bei uns im Dorf eh schon so blöd auf HH an dieser Stelle reagieren. Weil einige HH bei uns dort ihre Hunde hinscheißen lassen und nicht wegräumen und dadurch die 2km Strecke zwischen zwei Dörfern echt zugeschissen ist.


    So jemand wie ich der brav hinter seinen Hunden aufräumt und im dunkeln extra mit Stirnlampe unterwegs ist damit mich Leute sehen und ich auch da alles aufsammeln kann ist halt dann automatisch ebenfalls einer der bösen Menschen die die Wege verschmutzen.

  • Bei meiner Gassihündin in der Gegend lebte mal ein Mann - muss inzwischen umgezogen sein - der regelrecht Jagd auf Hundehalter gemacht hat. Der ist wirklich den ganzen Tag da im Gebiet rum gelaufen und bei jedem Hund, der sich länger als 1 Sekunde an einer Stelle aufgehalten hat, ist er stehen geblieben um zu sehen ob der Hund da hin scheißt. :ugly:


    Die ersten drei Begegnungen hatte ich mit ihm weil meine Hündin gepinkelt hat. Beim ersten Mal habe ich das noch erklärt, dass eine Hündin im Sitzen pinkelt. Beim dritten Mal war ich dann sehr unhöflich und laut.


    Die vierte Begegnung hatte ich mit ihm weil meine Hündin wirklich mal gekackt hat und ich schon die Tüte über der Hand daneben stand und gewartet habe. Gab Knochen am Vortag, da kann das schon mal etwas dauern.


    Besagter Herr kommt in Begleitung eines Paares und mault mich voll, dass ich die Scheiße gefälligst weg machen soll während (!) mein Hund noch am Drücken war. :fluchen:


    Kopfschmerzen an dem Tag und so eine Person sind keine gute Kombination. Meine Antwort war - sinngemäß - "Soll ich meinem Hund die Scheiße aus dem Arsch ziehen oder kann sie wenigstens in Ruhe zu ende kacken? Sie wirft doch auch keiner vom Klo während sie scheißen."


    Er war fassungslos und leise, seine Begleiter haben sich tot gelacht. :lol:


    Mich hat der Mann danach komischerweise nie wieder angesprochen. :ka:

  • Ich hab hier zum Kaffee das totale halli galli erlebt.

    Zwei Tanten mit ihren 3 Hündinnen zur Zeit wohl alle drei läufig.

    Hündin 1 knurrt die beiden anderen weiber an sobald die sich nähern, Tante 1 Frauchen von Hündin 1 jedesmal am ausschimpfen + schnauzen griff :wallbash::rotekarte:


    Hündin 2 fiepte nur noch und lief total gestresst rum, im normal fall sucht sie dann bei mir schutz nur in ihrer läufigkeit ist es glaub ich nicht für ihre ruhe förderlich, ich rieche schließlich nach meinen potenten rüden. Hündin 3 belästigt die beiden anderen ständig da wird natürlich nichts abgebrochen.


    Ich war nach 10 Minuten total gaga und bin lieber mit Strolch los gezogen. Der hat sich zum Glück nichts anmerken lassen, hatte schon befürchtet dass ihn der Geruch der weiber jetzt noch kirre macht.

  • Ihr wisst schon, dass das hier der "bemerkenswerte Sätze"-Thread ist? Zum Auskotzen über (mehr oder weniger) dumme Mitmenschen/Hundehalter gibt's andre Threads...

  • Wir diskutieren was es heute zu essen geben wird. Mit dabei sind mein Mann, unser Sohn und ich natürlich.

    Zusammen also am überlegen, der eine will dies nicht, der andere das nicht...


    Sohn dann plötzlich: "Kotze! Ich will mal wieder Kotze essen!"


    Gabs dann auch. Der volle Name des Gerichtes ist Kartoffelkotze. Weil es halt echt so aussieht...

    Quasi enorm eingedickte Kartoffelsuppe mit Hackfleisch.


    Bemerkenswert auch das Sohn freiwillig die 2,5 Kilo Kartoffeln geschält hat. :herzen1:

  • [Externes Medium: https://youtu.be/jofNR_WkoCE]

    ?:mrgreen-dance::flucht:?

    Bemerkenswert? Ich habe es geschafft das dieser Keu komplett an mir vorbeigegangen war.

    Ja, dieses, What does the Fox say als Phrase recht oft gelesen, und das es ein Lied dazu gibt, blatüt.

    Ich hab es quasi null mit Musik(zum Grausen meines Mannes^^ Kann aber 2 Instrumente spielen ;P )


    Und nun guck ich mir dieses Ding da oben eben an....

    Ich habe ein paar Gehirnzellen platzen hören :( Plitsch...weg sind sie. Für immer.

  • Gerade zwei Kids "belauscht":

    - "Ja wir haben grad Winkelmessung in der Schule. Wenn ich ehrlich bin, hasse ich Winkel."

    - "Wenn ich ehrlich bin, hasse ich Schule."

    :lol: Ich konnte mir n Lachen nicht verkneifen :pfeif:

  • Eben im Drogeriemarkt guckt die Kassiererin ungläubig auf meinen Kassenbon :skeptisch:


    "Sie müssen 17,07 € bezahlen, zweimal die Sieben" und dann "Oh, es ist 17,07 Uhr - das hat was zu bedeuten". :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!