Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Ich bemerk halt noch gar nicht, dass sie irgendwie alt wird. Faul ist sie ja eh schon öfter xD Daher war ich grad echt erstaunt und diese Kategorisierung bringt ja zumindest den Gedanken näher, dass es bald so weit sein könnte. :ugly: Gefühlt war das noch so weit entfernt und ich habe nie irgendwie dran gedacht, dass sie langsam alt wird. Da ist das grad irgendwie... komisch ?

    Tröste dich, das geht mir mit Bonny (bald 13) auch so ähnlich.

    Die kommt mir einfach nicht vor wie ne Oma. Die ist fit, läuft gerne, hat noch keinerlei einschränkende Alterswehwehchen (von der leichten Spondylose mal abgesehen)... und viel geschlafen hat sie schon immer.

    Um die Nase rum ist sie auch noch nicht soo grau. Als ich sie kennen gelernt habe, hab ich sie auf 7-8 Jahre geschätzt ... |)


    Mit 8 sind kleine bis mittelgroße Hunde noch keine Senioren. Lass die Werbung Werbung sein. Man ist so alt, wie man sich fühlt, das gilt mMn auch bei Hunden :nicken:

    ... Demnach ist Dino meistens ein asozialer Teenager :ugly:

  • ... Demnach ist Dino meistens ein asozialer Teenager :ugly:

    Meine Große auch (inklusive „Ich-war-hier“-Pipikritzelei überall), und die ist 10 und mittelgroß. Außer, dass sie jetzt öfter mal etwas tiefer schläft, merkt man davon gar nichts. Durchgeknallt, hüpfig und ruckzuck auf 180 wie immer.

  • Heute am quasi leeren Strand läuft ein leinenloser Hund zu unserem, ich hab auch abgeleint, sie haben sich beschnüffelt und trabten gemeinsam am Strand - da kreischt das Kind (schon größer) der Familie hysterisch los und der Mann faucht mich an: Leinen Sie Ihren Hund an! Ich: ok, aber dann müssten Sie Ihren bitte auch anleinen oder wegnehmen. Seine Frau: Nein, Sie müssen nicht anleinen, die spielen doch so nett! Kind kreischt nochmal, der Mann: das Kind hat aber Angst! Leinen Sie an! Ich: ok, nehmen Sie dann bitte ihren Hund auch weg? Er: das ist nicht mein Hund! Ich: :ka::fear: Wir sind dann schnell weiter... klang, als hätte die Familie immer richtig Spaß zusammen xD:pfeif:

  • Heute am quasi leeren Strand läuft ein leinenloser Hund zu unserem, ich hab auch abgeleint, sie haben sich beschnüffelt und trabten gemeinsam am Strand - da kreischt das Kind (schon größer) der Familie hysterisch los und der Mann faucht mich an: Leinen Sie Ihren Hund an! Ich: ok, aber dann müssten Sie Ihren bitte auch anleinen oder wegnehmen. Seine Frau: Nein, Sie müssen nicht anleinen, die spielen doch so nett! Kind kreischt nochmal, der Mann: das Kind hat aber Angst! Leinen Sie an! Ich: ok, nehmen Sie dann bitte ihren Hund auch weg? Er: das ist nicht mein Hund! Ich: :ka::fear: Wir sind dann schnell weiter... klang, als hätte die Familie immer richtig Spaß zusammen xD:pfeif:

    Die Familie klingt ja richtig verstrahlt... :ugly:

  • Facebook amüsiert mich momentan sehr:

    "Suche Golden Red River"


    Hat ein bisschen gedauert bis ich verstanden habe was die Frau tatsächlich sucht. :roll::lol:

    Dann musst Du mehr im Richback-Thread lesen, das schult das Verständnis! :klugscheisser::D

  • An Ni, vielleicht gehörte der Hund gar nicht zu der Familie? :denker::???:

    Doch, doch. Die Frau sagte ja, es wäre ihr Hund und die würden doch so schön spielen.

    Ich war auch ernsthaft verwirrt von der Familie, mir tat aber auch das kreischende Kind etwas leid (ein bisschen konnte ich es bei den Eltern verstehen :ugly:)... meine Kinder und mein Hund sind völlig unbeeindruckt weitergelaufen und dachten sich wohl nur :ka:

  • Facebook amüsiert mich momentan sehr:

    "Suche Golden Red River"


    Hat ein bisschen gedauert bis ich verstanden habe was die Frau tatsächlich sucht. :roll::lol:


    Facebook amüsiert mich momentan sehr:

    "Suche Golden Red River"


    Hat ein bisschen gedauert bis ich verstanden habe was die Frau tatsächlich sucht. :roll::lol:

    Dann musst Du mehr im Richback-Thread lesen, das schult das Verständnis! :klugscheisser::D

    Hachja, diese Berühmten Goldrotfluss- und Reichrücken- Hunde...

    Wer kennt sie nicht? :lachtot:



    Ich warte übrigens noch drauf dass jemand "Beagle" mit "Bagel" verwechselt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!