Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Nichte Groß kommt in mein Zimmer "Was guckst du denn da?"

Bevor ich antworten kann winkt sie schon ab "Ach, wieder eine deiner komischen Serien aus Korea oder so."

Ich: Ey! Das ist ne Detektivserie. Aus China!

Sie: "Sag ich doch! Oder so. Ist doch eh alles das gleiche."

Hmpf... Teenager..... Weibliche Teenager....

Ich muss sagen, ich dachte recht lange, dass Afrika ein Land wäre xDund bis ich selbst mal in Asien backpacking gemacht habe, konnte ich die einzelnen Asiaten vom Aussehen her auch nicht wirklich den Ländern zuordnen. Das waren insgeheim immer alles Chinesen |)

• Kein Satz, aber ich fand es bemerkenswert.

Wir waren heute bei einem Bestatter zur Vorbereitung einer Beerdigung, die Trauerfeier wird im Bestattungsinstitut stattfinden. Der Verstorbene hatte einen Hund (der jetzt gut untergebracht ist)

Bemerkenswert für mich: der Bestatter hat vorgeschlagen daß der Hund zur Trauerfeier mitkommen kann, oder sonst auch vorher Abschied nehmen darf.

• Eddy09 Das kann ich ja sogar verstehen! Nichte Klein steht immer mal wieder vor meinen Postern und fragt wie ich die denn bloß auseinanderhalten kann... (Koreanische Popgruppe, auf dem Poster auch noch 7 von 8 die gleiche Haarfarbe)

Aber die Große mag grad einfach nur ein wenig stänkern. Passt schon, wenns mir reicht hau ich nen Spruch über ihren Musikgeschmack raus und dann erinnert sie sich wieder das so Sätze halt nicht lustig sind.

Ich sag ja, Teenager, weiblich. :roll:
    (Als mein Sohn damals geboren wurde haben mein Mann und ich allen Göttern gedankt das er ein Junge ist. Soooviel einfacher!)

Nichte klein wollte was über Sterne wissen. Also Google angeworfen, was sind unsere Planeten, warum ist der Mond kein Planet, etc etc. Und was unsere Planeten so sind.

Wir kommen auf Pluto, der arme Kerl, der ja nun kein Planet mehr ist.

"Pluto ist wie Arren, keiner hat ihn lieb!" spricht sie und knuddelt Arren feste.

Aww...

Nun hat sie uns alle nach Planeten genannt. Arren ist Pluto. Hamilton ist Saturn. Ich bin Uranus!

Die restliche Familie wurde auch jeder ein Planet, ging genau auf. Und sie? Sie ist die Sonne. :herzen1:

• Also ich finde K-Pop ist immernoch Welten (!) besser als der ganze Deutsch-Rap Scheiß den man überall hört ( oder hört sie etwa Justin Bieber? Oh Gott, stimmt, das war die letzte Generation :tropf:).

Ich fühl mich alt.

Naja *Ohrstöpsel rein und mal wieder Lordi hören geh*:pfeif:

• Sie findet alle meine Musik scheiße. Vermutlich rein aus Prinzip. :lol:

Denn egal ob hier K-Pop, J-Rock, Thai OSTs, Metal, Pentatonix, klassische Musik oder gar K-Rap läuft, ist alles dooooof... Laut ihr.

Dabei hört sie wirklich Rap. Meist deutschen. Ich hab mir einmal ihr zuliebe diese Shirin angetan und ne, ne danke. Ich hab das Kind echt lieb, aber nicht so lieb das ich meine Boxen damit quäle.

• Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alle Hesse sin Verbreschä

denn sie klaun Aschäbäscha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!